Gast Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Son Value Pack wirds bei uns bestimmt auch geben. Gabs bei der PSP ja auch, und wenn das der Fall ist, werde ich sie mir sofort (vor)bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hat Nintendo das auch nicht mit 3DS gemacht? Ich weiss jetzt nicht mehr wann der Preis gesunken ist, aber sie haben die Erstkäufer nicht vergessen und ihnen Spiele geschenkt. https://www.computerbase.de/news/2011-09/kostenlose-spiele-fuer-fruehe-kaeufer-des-nintendo-3ds/Gute Aktion von Nintendo, falls der Preis von der PS Vita auch schnell sinken sollte, kann Sony die Erstkäufer auch "belohnen". erstens wie icecream schon sagte würde sony sowas nie machen und zweitens hat nintendo gerade mal 10 gameboy spiele zum gratis download angeboten. also bitte, dass ist doch mehr als billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Haha Sony wird nie mals sowas machen die erste ps3 hat doch wenn ich mich nicht irre 500 Euro gekostet und nicht mal 1 entschedigung also pls. Di epreise sinken wenn Vita sich nicht mal 1 Million Mal verkauft auf der ganzen welt. Wenn dass passiert gehen die preise drastisch runter aber es wird sowieso nicht passieren wegen den amis die nur auf kredit leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 600€ waren es zu Beginn ;-) Jo wie gesagt der Preis wird unweigerlich sinken wenns so weiter geht. Gut für uns, schlecht für Sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 erstens wie icecream schon sagte würde sony sowas nie machen und zweitens hat nintendo gerade mal 10 gameboy spiele zum gratis download angeboten. also bitte, dass ist doch mehr als billig. Falsch es waren 10 NES und 10 GBA Spiele! Back to Topic: Ich finde den Preis in Ordnung. Aber ich würde es auch begrüßen, wenn er fällt. Und ich warte immer noch auf den Code von der Vorbestellung. Edit: , korrigiert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Flasch es waren 10 NES und 10 GBA Spiele!Back to Topic: Ich finde den Preis in Ordnung. Aber ich würde es auch begrüßen, wenn er fällt. Und ich warte immer noch auf den Code von der Vorbestellung. Flasche leer! Ok, danke für die Verbesserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Das Botschafterprogramm von Nintendo war zwar nichts besonderes, allerdings haben sie wenigstens überhaupt ein Event veranstaltet. Wenn ich noch an das Welcome - Back Paket zurück denke, dann wird mir heute noch übel. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Jede firma ist anders und jede denkt auch anders. Nintendo hat es gemacht weil die wii U wird wahrscheinlich nicht gut ankommen also die locke leute damit sie mindestens die 3ds holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Jede firma ist anders und jede denkt auch anders. Nintendo hat es gemacht weil die wii U wird wahrscheinlich nicht gut ankommen also die locke leute damit sie mindestens die 3ds holen sry aber das ist schwachsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Playstation Vita - PS2 Klassiker eher unwahrscheinlich Da Sony zur Zeit eifrig dabei ist, ihre besten PSOne Klassiker auf die Playstation 3 und die Playstation Vita zu portieren, sieht es mit den Playstation 2 Spielen wohl eher schlecht aus. Sonys Vize-Präsident Shuhei Yoshida wurde darauf angesprochen und kommentierte dies nur sehr kurz. Auf der PS3 finden sich einige PS2 Klassiker als HD-Remake wieder, die sehr beliebt sind. Bei den PSOne Klassikern ist das Material nicht ausreichend, um ein HD-Remake erscheinen zu lassen. Dies soll auch der Grund sein, dass diese nur im Originalzustand portiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Bei Amazon gibt es die PS Vita zum importieren (aus Japan) für 599.99€^^ https://www.amazon.de/PLAYSTATION-VITA-REGION-VERSION-STOCK/dp/B005UKHQCA/ref=sr_1_99?ie=UTF8&qid=1325327754&sr=8-99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Also wer das macht hat eindeutig zuviel Geld, man kann es doch noch 2 Monate aushalten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ist doch klar warum es keine PS2 - Klassiker auf der PSVita geben wird. Mit den Games wird noch so viel wie möglich an Geld rausgeholt. Dafür muss einfach immer nur ein HD - Remake her. Schwach Sony, sehr schwach. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ist doch klar warum es keine PS2 - Klassiker auf der PSVita geben wird. Mit den Games wird noch so viel wie möglich an Geld rausgeholt. Dafür muss einfach immer nur ein HD - Remake her. Schwach Sony, sehr schwach.LG Ice Microsoft ist mit der XBOX 360 doch nicht besser die haben doch auch schon von der alten XBOX Remakes gemacht z.B. das Halo Remake. Alle wollen mit ihren alten Schinken nochmal Geld machen anstatt neue Highlights zu Produzieren.... Ich finde gute neue Spiele werden immer weniger die meisten setzen auf Fortsetzungen... oder eben diese Remakes.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich werde mir die PSV vorerst nicht holen. Gerät und vor allem Zubehör ist viel zu teuer und in meinen Augen auch Abzocke (vor allem Speicherkarten). Ich hab die PSP damals zum Release geholt und ein halbes Jahr danach hat alles nur noch die Hälfte gekostet. Das hat mich sehr geärgert. Und viel gespielt hab ich mit der PSP nicht. Auch vor allem weil nicht sehr viele richtig gute Spiele raus gekommen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Microsoft ist mit der XBOX 360 doch nicht besser die haben doch auch schon von der alten XBOX Remakes gemacht z.B. das Halo Remake. Alle wollen mit ihren alten Schinken nochmal Geld machen anstatt neue Highlights zu Produzieren....Ich finde gute neue Spiele werden immer weniger die meisten setzen auf Fortsetzungen... oder eben diese Remakes.... Microsoft übertreibt es allerdings nicht. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich werde mir die PSV vorerst nicht holen. Gerät und vor allem Zubehör ist viel zu teuer und in meinen Augen auch Abzocke (vor allem Speicherkarten).Ich hab die PSP damals zum Release geholt und ein halbes Jahr danach hat alles nur noch die Hälfte gekostet. Das hat mich sehr geärgert. Und viel gespielt hab ich mit der PSP nicht. Auch vor allem weil nicht sehr viele richtig gute Spiele raus gekommen sind Hab mir damals auch die allererste psp geholt. stimmt, danach war sie recht schnell günstiger. 250€ hat sie zu beginn gekostet oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hab mir damals auch die allererste psp geholt. stimmt, danach war sie recht schnell günstiger. 250€ hat sie zu beginn gekostet oder? Ich hab noch Zubehör und zwei Spiele gekauft und hab knapp 450 € bezahlt. Das war im September. Und im März kam dann ein Bundle mit allem drum und dran und das hat nur etwa 250 € gekostet. Da hab ich mich echt verarscht gefühlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Zum Release der PlayStation Vita konnten sich innerhalb der ersten Woche 325.000 Systeme verkaufen. Die nachfolgende Woche stürzt in Sachen Absatzzahlen um kritische 78 Prozent auf 72.000 Einheiten. Sony erübrigt sich ein Kommentar. Die PlayStation Vita steht auf dem japanischen Markt derzeit hinter allen anderen kompakten, portablen Systemen der Videospiel-Branche, sodass sich selbst die ehemalige PlayStation Portable einen besseren Platz inmitten der Verkaufszahlen sichern konnte. In der Zwischenzeit sah Nintendos 3DS seine beste Verkaufswoche seit seinem Release. Mit stolzen 482.000 verkauften Einheiten knackte man daraufhin noch im Jahr 2011 die 4-Millionen-Marke. Gleichfalls drängelt sich bei uns die Frage auf, wie Sony zu diesem recht unglücklichen Start seines mobilen High-End-Geräts steht. Derzeit gibt es jedoch keinerlei Bestrebungen zu Erklärungsversuchen, denn Sony ließ das Problem gewohnt unkommentiert. Bis wir über das standardisierte “No Comment” von SCEs PR Boss Satoshi Fukuoka hinwegsehen können, muss erst einmal das neue Jahr in Angriff genommen werden. Bis dahin werden wir uns noch auf ein Statement gedulden müssen. Quelle: Play3.de Das Jahr 2012 fängt sehr gut an . Die Vita floppt, so wie ich es mir gewünscht habe. Hoffen wir, dass die Europäer genau so schlau sind wie die Japaner und diesen Handheld nicht kaufen. Dann wird der Preis garantiert gesenkt werden . PSVita, Speicherkarte, Uncharted GA & Escape Plan für 180€ und wir sind alle froh LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Falsch es waren 10 NES und 10 GBA Spiele!Back to Topic: Ich finde den Preis in Ordnung. Aber ich würde es auch begrüßen, wenn er fällt. Und ich warte immer noch auf den Code von der Vorbestellung. Edit: , korrigiert . Jetzt bin ich aber erleichtert, das noch jemand auf seinen Vorbesteller-Code warten muss. Dachte ich wäre der einzige und bei mir gäbe es einen Fehler. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.