The Special One Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Taktik ist ja durch die PS4 die Vita zu pushen:1. PS4 Remotezwang macht Vita-Kauf interessanter für Kunde 2. Vita Hardwarebasis vergrößert sich 3. Größere Vita Hardwarebasis erhöht Interesse an Vita Entwicklungen Entwicklungen für PS4 und der Erfolg der Vita können also Hand in Hand gehen, hoffen wir das Beste... Für Sony wäre das natürlich super, aber auch ich als Vita-Besitzer hätte nichts dagegen wenn es tatsächlich so kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 besteht eigtl die Möglichkeit den ps3 Controller an der Vita zu nutzen oder gar nen Fightstick per separaten Anschluss? Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 besteht eigtl die Möglichkeit den ps3 Controller an der Vita zu nutzen oder gar nen Fightstick per separaten Anschluss? Gesendet von meinem GT-N7100 Nein. Man muss mit den Controllerfähigkeiten der Vita leben. Die Controller sollen wohl erst mit der VitaTV funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Taktik ist ja durch die PS4 die Vita zu pushen:1. PS4 Remotezwang macht Vita-Kauf interessanter für Kunde 2. Vita Hardwarebasis vergrößert sich 3. Größere Vita Hardwarebasis erhöht Interesse an Vita Entwicklungen Entwicklungen für PS4 und der Erfolg der Vita können also Hand in Hand gehen, hoffen wir das Beste... Eben. Haben ja bei den Pressekonferenzen gezeigt, das sie noch stark für die Vita da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hoffentlich bleibt das auch so, das war ein Grund, warum ich sie mir jetzt gekauft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hoffentlich bleibt das auch so, das war ein Grund, warum ich sie mir jetzt gekauft habe Ich bin mir ziemlich sicher das es so bleiben wird. Genau genommen steckt die Vita noch in den Kinderschuhen und hat die beste Zeit wohl erst noch vor sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Kann man eigentlich einstellen, dass die Bilder nicht auomatisch größer werden wenn ich die als Hintergrund einstellen will? Das ist bei mir nämlich so und dadurch kann man das Bild kaum noch erkennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Eben. Haben ja bei den Pressekonferenzen gezeigt, das sie noch stark für die Vita da sind. Was bleibt denen anderes übrig bei den Millionen Entwicklungskosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Das BEGRUSSUNGSCENTER ist ja mal bocke schwer... :banghead::banghead::banghead: Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Das BEGRUSSUNGSCENTER ist ja mal bocke schwer... :banghead::banghead::banghead:Gesendet von meinem GT-N7100 Hab ich anfangs auch gedacht. Ist nur Gewöhnungssache. Nachdem Du Dich mit den Steuerungsmöglichkeiten richtig vertraut gemacht hast, ist das Begrüßungscenter ein Klacks! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Das BEGRUSSUNGSCENTER ist ja mal bocke schwer... :banghead::banghead::banghead:Gesendet von meinem GT-N7100 Fand ich auch. Diese komischen Puzzelspiele..........unmöglich für mich:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Als ich erstmal begriffen habe dass man auch über den bildrand hinaus verschieben kann ging es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ach so? Vllt sollte ich es mal wieder probieren. Habe ich im März oder so zuletzt gespielt:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Das BEGRUSSUNGSCENTER ist ja mal bocke schwer... :banghead::banghead::banghead:Gesendet von meinem GT-N7100 Danke das du das angesprochen hast Hab das deswegen heut einfach mal fertig gemacht Eigentlich gehts wenn man bissel rumprobiert und nen paar mal wiederholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Naja, ich habe da auch mehrmals probiert, doch geklappt hat es nicht. Da muss man wohl noch etwas intensiver probieren denke ich:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Am längsten hat einfach dieses 15 teile schiebepuzzel dingens gedauert. ist halt am ende glück ob die 14 und 15 passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Am längsten hat einfach dieses 15 teile schiebepuzzel dingens gedauert. ist halt am ende glück ob die 14 und 15 passen. Man darf halt keine Pause machen Nach ca. 15 versuchen hatte ich den Dreh quasi raus und die Reihenfolge viel schneller gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Glück? Hm, na dann scheine ich keines gehabt zu haben wie es aussieht:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Kann mir jemand sagen, warum sich manche Spiele beim ersten Start nicht starten lassen wenn nicht mit dem Internet verbunden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Als ich erstmal begriffen habe dass man auch über den bildrand hinaus verschieben kann ging es Ging mir ganz genau so, hat man das erstmal begriffen ist es eigentlich nicht mehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.