Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Ich hab vor mir ne zweite Vita zuzulegen. Dazu hätt ich ein paar Fragen.

Kann ich meinem Hauptaccount ein zweites mal auf der neuen Vira erstellen?

Kann ich runtergeladene Spiele, die ich einmal gekauft habe auf beiden Systemen benutzen um eventuell im Ad Hoc Modus zu spielen?

Ja das geht. Zum 2 Punkt kann ich dir leider nichts sagen.

Ja das geht. Zum 2 Punkt kann ich dir leider nichts sagen.

Zu deinem 2. Punkt kann ich nur sagen, dass ich ehemals die J&D Trilogie für die PS3 gekauft hatte, und Monate später konnte ich diese, als sie frisch für die Vita raus kam, kostenlos laden.

Somit sage ich mal spontan ja :D

Hm, danke, aber das hilft mir nicht weiter. Ich möchte ja wissen obs geht ein Spiel auf beiden Vitas runterzuladwn um dann im Ad Hoc zu zocken :)

lol jetzt hab ich Street fighter x Tekken Vita hier liegen und meine Vita ist immernoch nicht da :what:

Gesendet von meinem GT-N7100

Sowas ist echt blöd, wenn zumindest erst die Vita da gewesen wäre hättest du dich schon mal damit vertraut machen können. Das Spiel allein bringt dir ja nichts, da kann man nur hoffen das der Postbote bald wieder vor der Tür steht.

Stelle die Frage einfach mal hier.

Ich habe mir eine PS Vita bestellt und wollte bei den Vita-Platinketten mitmachen.

Dort gibt es immer einen Zusatz, den ich noch nciht ganz nachvollziehen kann:

Zusatz für PS Vita Spiele:

Wichtig für den Empfänger: Klicken Sie auf „Nein“, wenn Sie die Warnung erhalten, dass Sie mit der derzeitigen Applikation keine Trophäen erwerben können.Drücken Sie auf den Home Screen der Vita, bis Sie die Icons neu arrangieren können. Drücken Sie auf das mit dem Icon des Spiels, das Sie spielen möchten, verbundene „…“-Bläschen. Wählen sie nun Formatieren der Karte aus, wodurch die Daten auf der Karte gelöscht werden.Wenn Sie nun die Warnung erhalten, dass die Daten gelöscht werden, läuft alles nach Plan. Starten Sie das Spiel. Es wird nun mit Ihrem Account verbunden.

Muss man da wirklich immer die ganze Speicherkarte löschen?

Wenn ja, wieso ist das so?

Du löscht nicht deine Speicherkarte, sondern den Spielstand auf der Spiele-Karte;)

Und man kann ruhig ja drücken, muss nur das Spiel wieder schließen.

Achso, das ist die Spielkarte und nicht die Speicherkarte :banghead:

Vielen Dank für die Aufklärung.

Meine Vita kam gerade noch, echt spät, aber freu mich! :biggrin5:

mal ne frage

was ist das denn für ein Stecker Anschluss rechts vom Spielkartenslot?

was kann man da denn dran machen?

Gesendet von meinem GT-N7100

Dieser Anschluss ist eigentlich als Multifunktions-Anschluss für etwaiges Zubehör gedacht.

Das Problem bei der Vita ist nur, dass es bisher kein Zubehör gibt, das daran angeschlossen werden könnte. :D

Wahrscheinlich auch nicht viel, weil man sich dann auf die PS4 konzentrieren wird und die Vita wieder vernachlässigt wird.

Taktik ist ja durch die PS4 die Vita zu pushen:

1. PS4 Remotezwang macht Vita-Kauf interessanter für Kunde

2. Vita Hardwarebasis vergrößert sich

3. Größere Vita Hardwarebasis erhöht Interesse an Vita Entwicklungen

Entwicklungen für PS4 und der Erfolg der Vita können also Hand in Hand gehen, hoffen wir das Beste...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...