st-o-ck Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 SFxT wird im PS+ Thread hier im Forum grad als möglicher heißer Kandidat für die kommenden Oktoberinhalte gehandelt Ob was dran is weiß man noch nicht, mal drüben reinschauen öfter und abwarten (zumindest sofern PS+ vorhanden) - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 bei Facebook über Sony ps plus bestätigt... siehe mein Kommentar dabei : *neeeeeeeeeein sfxt für Vita... Hab es erst gestern für 24€ bei Amazon gekauft :-\ mist... aber trotzdem bin ich heiß auf das game* Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 bei Facebook über Sony ps plus bestätigt... siehe mein Kommentar dabei :*neeeeeeeeeein sfxt für Vita... Hab es erst gestern für 24€ bei Amazon gekauft :-\ mist... aber trotzdem bin ich heiß auf das game* Gesendet von meinem GT-N7100 Wenn du es noch nicht aufgemacht hast, kannst du es problemlos zurückschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 SFxT hat bei mir einen hohen Stellenwert ;-) ich habe es schon auf ps3 und finde es klasse... ich bereue es nicht... aber ich war zutiefst geschockt als ich gesehen habe das es dann im Plus kommt dann übe ich mal vorab um mit der Vita gegen alle plusler nicht abstinke Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Also ist das einzige Problem, dass du jetzt üben musst? Das sollte verkraftbar sein Ich werde das Spiel sowieso nicht anpacken, da Prügler bei mir einen sehr geringen Stellenwert haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 nee ich kann es ja hab ja 100h mit ps3 Controller hinter mir als ich dann auf stick umgestiegen bin... Und die ps Vita hab ich ja noch nicht und muss erst mal zurecht kommen wenn die da ist... aber denke nicht das ich sonderlich Probleme kriegen werde ;-) Gesendet von meinem GT-N7100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Habe mir heute die Vita im mega pack bestellt. Mit den Spielen und der Karte ist das ein super Preis, wie ich finde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Habe mir heute die Vita im mega pack bestellt. Mit den Spielen und der Karte ist das ein super Preis, wie ich finde... Ich such auch schon länger ein passendes Angebot. Darf ich fragen, wo du das bestellt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich such auch schon länger ein passendes Angebot. Darf ich fragen, wo du das bestellt hast? Bei amazon.de für 169€. Bin dann auch auf das zusammenspiel mit der ps4 gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 ja, einer der Gründe, warum ich auch eine Vita haben möchte. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Also ich hab das PS Vita Megapack für 99€ geschossen, dank Trade-Ins und 30€ Startguthaben der Amazon Visa Karte Bis jetzt nicht bereut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Also ich hab das PS Vita Megapack für 99€ geschossen, dank Trade-Ins und 30€ Startguthaben der Amazon Visa Karte Bis jetzt nicht bereut! Okay, hört sich gut an... Aber der Ausgangspreis war ja der selbe, oder?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Mal eine Frage: Wenn ich eine zweite Speicherkarte habe, kann ich diese mit einem anderen PSN Account verknüpfen als der auf meiner Hauptkarte und in der VITA nutzen? Oder konkreter: Kann meine Frau mit einer neuen Speicherkarte mit ihrem PSN Account die Vita nutzen? Oder ist mein PSN Account mit der VITA verknüpft, egal welche Karte drin ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Mal eine Frage: Wenn ich eine zweite Speicherkarte habe, kann ich diese mit einem anderen PSN Account verknüpfen als der auf meiner Hauptkarte und in der VITA nutzen?Oder konkreter: Kann meine Frau mit einer neuen Speicherkarte mit ihrem PSN Account die Vita nutzen? Oder ist mein PSN Account mit der VITA verknüpft, egal welche Karte drin ist? Generell ist heisst es : Eine Vita = Ein Account Kannst nur jedes Mal die Daten alle löschen, wenn du die Karten tauscht, aber ob das Sinn der Sache ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Habe gerade ein Tutorial dazu gefunden, wirklich bescheuert. Ich müsste jedes Mal die Vita neu formatieren wenn ich die Karte wechsele GJ Sony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Verstehe es auch nicht, auf der PS3 kann man auch 2 Seriennummern haben, die nicht miteinander konkurieren. Totaler Blödsinn meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Open-Dev Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Weiß jemand zufällig, ob die Speicherkarten Region-Free sind? Ich liebäugle schon lange mit der Vita und würde mir gern demnächst eine zulegen. Wegen PS+ jedoch würde ich schon gern den größtmöglichen Speicherplatz haben. Deshalb hab ich mir überlegt eine 64GB-Karte aus Japan zu importieren. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wüsste nicht, warum da ein Region-Lock drauf sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Open-Dev Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Fragte nur weil beim Händler eine Region-Angabe in den Informationen stand. Aber dann kann ich ja getrost zuschlagen. Danke für die Info. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich hab vor mir ne zweite Vita zuzulegen. Dazu hätt ich ein paar Fragen. Kann ich meinem Hauptaccount ein zweites mal auf der neuen Vira erstellen? Kann ich runtergeladene Spiele, die ich einmal gekauft habe auf beiden Systemen benutzen um eventuell im Ad Hoc Modus zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.