RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ist der Vita-Ladekabel nicht einzigartig? Ich konnte nicht einfach ein normalen holen, ich musste durch Kabelbruch 2 Wochen warten, bis ich das neue Kabel hatte. MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ja habe über USB Laden aktiviert. Das glaube ich auch, das der vita aufladekabel einzigartig ist, werde meinen die Tage wieder bekommen. Dann kann ich das berichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ist der Vita-Ladekabel nicht einzigartig? Ich konnte nicht einfach ein normalen holen, ich musste durch Kabelbruch 2 Wochen warten, bis ich das neue Kabel hatte.MfG Rewe Kann ich mir kaum vorstellen, die Netzkabel usw. kann man ja auch im Laden nachkaufen. z.B. Die Originalen von Sony https://www.amazon.de/Sony-PS-Vita-Netzteil/dp/B006H3PSRY/ref=cm_cr_pr_pb_t https://www.amazon.de/Sony-9298915-PS-Vita-USB-Kabel/dp/B006IR98SO/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1378911140&sr=8-11&keywords=playstation+vita+ladekabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Aktuell gibts wohl keine Pläne, die "neue" PS Vita auch im Westen zu veröffentlichen. Quelle: https://www.gameswelt.de/playstation-vita/news/neues-modell-keinerlei-ankuendigung-fuer-den-westen,205802 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 War ja klar....wir gammeln hier mit der schwarzen Vita rum.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Aktuell gibts wohl keine Pläne, die "neue" PS Vita auch im Westen zu veröffentlichen. Quelle: https://www.gameswelt.de/playstation-vita/news/neues-modell-keinerlei-ankuendigung-fuer-den-westen,205802 Glaube nicht das sich die Vita so in Europa rentiert. Warum sollte Sony dann eine neue rausbringen? Aber klar, schade ist es auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich habe mal ne Frage. Wie kann ich einzelne Inhalte ( z.B. Spiele) von der Speicherkarte löschen? Ich wollte gerade was aus dem PSN Store laden, aber die Karte ist wohl voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Drücke und halte auf dem Touch das Icon, des Spiels, das du löschen willst. Dann kommen neben dem Icon drei Punkte, die kannst du anklicken, und dann löschen drücken und bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Drücke und halte auf dem Touch das Icon, des Spiels, das du löschen willst.Dann kommen neben dem Icon drei Punkte, die kannst du anklicken, und dann löschen drücken und bestätigen. Okay. Und vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 kann man irgendwo das "knipps-geräusch" ausstellen wenn man mit der vita ein foto schießt? ich habe leider weder in den einstellungen noch bei der kamerafunktion eine solche möglichkeit gefunden. denn auch beim spielen ohne ton knippst es laut (aktueller anlass: frobisher says unerwegs spielen). danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Du sollst ja nicht unbemerkt Spanner Fotos machen Sry kp ob das geht... nie probiert weil die cam Müll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Gibt es mitlerweile einen Trick, wie man diesen nervigen Inhaltsmanager umgehen kann? Bei der PSP konnte man alles per Wechseldatenträger verwalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Gibt es mitlerweile einen Trick, wie man diesen nervigen Inhaltsmanager umgehen kann? Bei der PSP konnte man alles per Wechseldatenträger verwalten. Nein gibt es leider nicht... Weiß jemand wie man sich auf der Vita aus Gruppenchats entfernen kann? Ich finde es mehr als nervig wenn man ungewollt von Leuten geaddet wird, und dann nicht mehr raus kann -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RETROBOTER Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Nabend zusammen, mal´n paar kurze Fragen zur VITA. - Wie kann ich Online gehen, kann ich wenn ich mir nen Stick an den PC dran mache ohne Probleme online sein, oder gibt es da gute Tips dafür. - Welcher W-LAN Stick/s sind die besten, oder ist es egal? Danke schonmal für die Antworten. Mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wat ? Einfach über den WLAN-Router anmelden natürlich. Da du ja einen Stick hast gehe ich mal davon aus dass du auch nen entsprechenden Router hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Heutzutage haben eigentlich fast alle Modems/Router W-Lan... Sag doch mal was über Deine Konfiguration daheim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wie kann ich eigentlich Sachen wie das Begrüßungscenter löschen, die von Anfang an drauf waren? Da gibts nur "Ordner erstellen und Informationen", die Löschen Option fehlt da :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wie kann ich eigentlich Sachen wie das Begrüßungscenter löschen, die von Anfang an drauf waren? Da gibts nur "Ordner erstellen und Informationen", die Löschen Option fehlt da :emot-raise: das Meiste was von Anfang an drauf war (zB auch das Begrüßungscenter), kann man nicht löschen. einzige Möglichkeit ist es in einen Ordner zu verschieben, Names Crap zB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 hi habe ne Vita MEga Pack bestellt =) habe als starttitel seperat SFxT gekauft^^ kommt alles in ner Woche =) Spielt das einer ? wegen online trophys ? Set lohnt sich doch oder ? ich mein sieht schon klasse aus das teil^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ja, das Mega Pack ist sicher eine gute Wahl, wenn man sich eine Vita kauft. Hab ich genauso gemacht, weil Little Big Planet und Motorstorm hätte ich mir sowieso gekauft und da hat man noch einige andere Spiele dabei, auch wenn mich Lemmings und solche nicht wirklich interessieren.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.