Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Hier ein Trailer:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Iw_5g499aTA&feature=player_detailpage]New PlayStation Vita Trailer #2 - YouTube[/url]

Die Verbesserungen und Änderungen des neuen Modells im Überblick:

• 20 Prozent schlankeres Gehäuse (15 Millimeter dick)
  • 15 Prozent weniger Gewicht (219 Gramm)
  • neuer 5-Zoll-Bildschirm (LCD)
  • überarbeitete Bedienelemente
  • Speicherkarte mit 1 Gigabyte im Lieferumfang
  • neue Statusleuchte (Ladeanzeige, Nachrichtenanzeige)
  • Micro-USB-Anschluss
  • Batterielaufzeit von 4 bis 6 Stunden (früher: 3 bis 5 Stunden)
  • sechs Farbvarianten

"Speicherkarte mit 1 Gigabyte im Lieferumfang"

Wooooaaaah!

Kleiner Scherz. ;)

Bin grad am überlegen ob sich wirklich der Umstieg lohnt.

Ich empfinde die aktuelle Vita nicht als zu schwer oder zu globig. Das Display ändert sich wohl nur mit Blick auf die Größe.

ABER. Weiß ist schon echt edel finde ich.

Dass man jetzt auf MicroUSB geht finde ich erstaunlich. Das hätte ich von Sony nicht erwartet. MicroSD wäre die Krönung, aber das Geschäft lässt man sich halt nicht nehmen.

:)

Ist es normal das der Bildschirm so Schwarze Streifen hat wenn das Bild dunkel ist? Ich hab schon gegoogelt und herausgefunden das das fast alle Vitas dank dem Oled Display haben. Bei The Walking dead ist es jetzt nunmal öfters dunkel und das finde ich doch sehr störend. Habt ihr das auch?

Ist es normal das der Bildschirm so Schwarze Streifen hat wenn das Bild dunkel ist? Ich hab schon gegoogelt und herausgefunden das das fast alle Vitas dank dem Oled Display haben. Bei The Walking dead ist es jetzt nunmal öfters dunkel und das finde ich doch sehr störend. Habt ihr das auch?

war bei mir bei MGS auch, wenn es bei Cutcenes dunkel wurde, so weit ich mich erinnere

MfG Rewe

Ist bei mir nicht anders. Sind bei mir aber keine Streifen sondern eher kleine kleckse xD naja, damit muss man bei OLED Displays wohl leben.

war bei mir bei MGS auch, wenn es bei Cutcenes dunkel wurde, so weit ich mich erinnere

MfG Rewe

Ist bei mir nicht anders. Sind bei mir aber keine Streifen sondern eher kleine kleckse xD naja, damit muss man bei OLED Displays wohl leben.

Das ist doch total zum kotzen. Da ist ein fetter Strich und im unteren Teil sind auch welche.

Nicht wirklich. Die Vita ist auch in der "alten" Version sehr gut. Besonders der Preis von zurzeit 170€ inkl. 8 GB Speicherkarte und 10 Vita spielen wird ist denke ich in nächster Zeit nicht zu toppen.

Sehr schön, das wollte ich hören. :)

Ich hoffe stark, dieses Megabundle gibt es in 2-3 Wochen noch. :)

Im Vorfeld der diesjährigen Tokyo Game Show kündigte Sony ein rundum überarbeitetes Modell der PlayStation Vita an. Dieses wird bereits im kommenden Monat in Japan erscheinen, den Namen PlayStation Vita 2000 tragen und verschiedene Neuerungen bieten.

Nachdem sich schon kurz nach der offiziellen Ankündigung der PlayStation Vita 2000 die Frage stellte, ob und wann auch die westlichen Spieler in den Genuss des überarbeiteten Handhelds kommen werden, gab ein Sprecher von Sony gegenüber den Jungs von IGN zu verstehen, dass wir auf absehbare Zeit weiterhin nur mit dem Original-Modell von Vita bedacht werden.

Zwar untersucht man intern bereits verschiedene Möglichkeiten, hinsichtlich einer Veröffentlichung der PlayStation Vita 2000 im Westen habe man aktuell aber nichts anzukündigen.

Quelle

Hey :)

Habe folgendes Problem mit meiner vita, Kann sie nicht mehr Laden. Umd zwar habe ich bei einem Freund mein aufladekabel vergessen. Habe mir dann einen neuen mit USB gekauft. Kann dann aber während die vita läuft nicht Laden. Das einzige was funktioniert ist ich mache die vita aus und Steck sie an die ps3 dann lädt sie komischerweise auf. Würde aber gerne dran zocken wenn sie auflädt? Weiß da jemand was?

Hey :)

Habe folgendes Problem mit meiner vita, Kann sie nicht mehr Laden. Umd zwar habe ich bei einem Freund mein aufladekabel vergessen. Habe mir dann einen neuen mit USB gekauft. Kann dann aber während die vita läuft nicht Laden. Das einzige was funktioniert ist ich mache die vita aus und Steck sie an die ps3 dann lädt sie komischerweise auf. Würde aber gerne dran zocken wenn sie auflädt? Weiß da jemand was?

Hast Du über USB laden aktiviert?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...