Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Kommt ein bisschen auf den Wechselkurs an, im KLCC (großes Einkaufzentrum mit vielen teuren Kleidungsgeschäften etc.) lagen sie ungefähr bei 240€ (je nach Farbe anders). Die Spiele kosten alle zwischen 30 und 40€, dafür auch solche die hier für 10€ verkauft werden (Army Corps of Hell). Die 32GB Karte war bei 65€...habe leider noch keinen kleineren Laden gefunden dem ich vertrauen würde.

Man kann manchmal noch Handeln, aber ich werde erstmal abwarten ob hier die Preise in den nächsten Monaten noch fallen.

das ist echt ziemlich teuer...

habe für meine weiße ps vita mit dem spiel assasins creed, 16 gb karte, tasche, garantie beleg für 170€ gekauft. bin mal gespannt ob bald auch hier mal neue farben erscheinen

das ist echt ziemlich teuer...

habe für meine weiße ps vita mit dem spiel assasins creed, 16 gb karte, tasche, garantie beleg für 170€ gekauft. bin mal gespannt ob bald auch hier mal neue farben erscheinen

Vielleicht startet Sony ja bald mal eine Initiative zur Rettung der Vita.

Ich werde auch erstmal abwarten ob nicht der Preis hier noch sinkt. Besonders weil ich nicht weiß wie das mit der Garantie aussieht...ich kaufe zwar dann direkt in einem Sony-Geschäft, aber ob das dann in Deutschland noch mit Garantie-Ansprüchen funktionieren würde...wenn der Euro kurs weiter so zunimmt (im Vergleich zu MYR) wird das in Zukunft noch ein bisschen günstiger.

Vielleicht startet Sony ja bald mal eine Initiative zur Rettung der Vita.

Ich werde auch erstmal abwarten ob nicht der Preis hier noch sinkt. Besonders weil ich nicht weiß wie das mit der Garantie aussieht...ich kaufe zwar dann direkt in einem Sony-Geschäft, aber ob das dann in Deutschland noch mit Garantie-Ansprüchen funktionieren würde...wenn der Euro kurs weiter so zunimmt (im Vergleich zu MYR) wird das in Zukunft noch ein bisschen günstiger.

Dachte die Initiative war die "Preissenkung". Bei Media Markt gibt es die mit den 10er Spielebundle für 170€. War eigentlich am überlegen sie mir für den Preis zu holen.

Wenn da noch eine weitere Preissenkung in Sicht ist umso besser.

Dachte die Initiative war die "Preissenkung". Bei Media Markt gibt es die mit den 10er Spielebundle für 170€. War eigentlich am überlegen sie mir für den Preis zu holen.

Wenn da noch eine weitere Preissenkung in Sicht ist umso besser.

Inwiefern ist das die Preissenkung? Online und in dem Media Markt um die Ecke kostet das Megapack 179€. Ich glaube die 169 gelten nicht Bundesweit oder irre ich mich da?

Bei Amazon gibts die auch für 169€, die ziehen nur bei Bundesweiten Aktionen mit, oder das ist die UVP.

Naja sie war ja vor der Ankündigung von Sony schon auf 200€. Dachte dass der neue Preis, weil auch Amazon den Preis hat.

Bin echt sehr stark am überlegen ob ich sie mir holen soll. Durch PS+ hat man ja direkt eine gute Spielesammlung

Kommt ein bisschen auf den Wechselkurs an, im KLCC (großes Einkaufzentrum mit vielen teuren Kleidungsgeschäften etc.) lagen sie ungefähr bei 240€ (je nach Farbe anders). Die Spiele kosten alle zwischen 30 und 40€, dafür auch solche die hier für 10€ verkauft werden (Army Corps of Hell). Die 32GB Karte war bei 65€...habe leider noch keinen kleineren Laden gefunden dem ich vertrauen würde.

Man kann manchmal noch Handeln, aber ich werde erstmal abwarten ob hier die Preise in den nächsten Monaten noch fallen.

Bei so einem Preis bleibe ich lieber bei meiner Vita in schwarz. Das in Kuala Lumpur Army Corps of Hell noch für 30 bzw. 40 € verkauft wird ist echt ein Witz, allerdings ist dafür die Speicherkarte mit 32 GB ziemlich günstig.

Sony hat für Japan eine neue PS Vita angekündigt. 20% dünner, 15% leichter, sechs Farben und mit internem Speicher. Das Modell soll im Oktober rauskommen, wann und ob es im Westen kommet, ist unklar. Außerdem soll es dann Karten bis 64 GB geben. Preis dafür unbekannt, genau wie die Verfügbarkeit.

Edit: Quelle: Sony kündigt neues PS Vita-Modell an.

Sony hat für Japan eine neue PS Vita angekündigt. 20% dünner, 15% leichter, sechs Farben und mit internem Speicher. Das Modell soll im Oktober rauskommen, wann und ob es im Westen kommet, ist unklar. Außerdem soll es dann Karten bis 64 GB geben. Preis dafür unbekannt, genau wie die Verfügbarkeit.

Ändern tut sich auch der USB-Anschluss.

Und der Display ist nicht mehr OLED, sondern LCD (dadurch auch billiger).

Ob das aber so gut ist, wo OLED schon Probleme bei zuviel Sonne macht ?

Hier kann man die neue Vita auch mal anschauen:

https://de.ign.com/news/20394/sony-zeigt-neue-version-der-ps-vita

Mir würde es ja gefallen, wenn die Kamera erheblich verbessert wird. Wenn man bedenkt, dass Sony der weltgrößte Lieferant von Kameramodulen für Smartphones ist, darf man die Kameras an der 1. Vita schlicht als Witz bezeichnen. Leider gibt es dazu keine Information, wobei ich denke, dass das 1 GB nämlich genau dafür gedacht ist.

Ob das aber so gut ist, wo OLED schon Probleme bei zuviel Sonne macht ?

Wieso "schon" - eher "gerade". Selbst Billig-Smartphones mit LCDs schlagen das olle OLED der Vita draußen um Längen. Ohne Folie konnte ich meine Vita auf der Terasse quasi gar nicht benutzen.

Die Änderungen klingen für mich gut, wobei ich deswegen auch nicht wechseln würde. Bei einer Neuanschaffung würde ich aber die neue Version bevorzugen.

Da ich eh nur zuhause damit zocken werd ist das egal das ich mit grad die "alte" angeschafft habe. Das mit den Tick das alles dünner und leichter werden muss finde ich eh nicht so dolle. Will schon was in der Hand haben.

Ne 64 GB wird bestimmt ordentlich teuer. Mir reicht meine 32 GB Karte, da ich eh keine Musik oder Bilder drauf hab.

Da ich eh nur zuhause damit zocken werd ist das egal das ich mit grad die "alte" angeschafft habe. Das mit den Tick das alles dünner und leichter werden muss finde ich eh nicht so dolle. Will schon was in der Hand haben.

Ne 64 GB wird bestimmt ordentlich teuer. Mir reicht meine 32 GB Karte, da ich eh keine Musil oder Bilder drauf hab.

Sony hat ja angekündigt die Speicherkartenpreise zu senken.

Dann müsste die 64GB ungefähr so viel kosten wie die 32GB kostet/gekostet hat.

Naja, in Japan kommt jetzt die neue Version der Vita, Vita "Slim and Light" sozusagen.

Die neue Vita ist leichter, soll mehr Akkuleistung haben und es gibt sie in 6 verschiedenen Farben. Für mich selbst sehe ich zwar keinen Grund mir 'ne neue Vita zuzulegen, aber wer noch keine hat und haben will, muss nur ein bißchen warten. Das neuere Model wird mit Sicherheit auch hier erscheinen.

U.A. wird bei der neuen Vita ein LCD statt OLED Display verbaut sein (finde den "Rückgang" auf LCD nicht so prickelnd, ist aber in der Herstellung sicher billiger).

https://de.ign.com/news/20394/sony-zeigt-neue-version-der-ps-vita

Sprich, es gibt eigentlich keinen Grund, die "neue" zu kaufen? Da ich in den nächsten vier Wochen zur VITA greifen würde, wäre das schon ganz wichtig.

Nicht wirklich. Die Vita ist auch in der "alten" Version sehr gut. Besonders der Preis von zurzeit 170€ inkl. 8 GB Speicherkarte und 10 Vita spielen wird ist denke ich in nächster Zeit nicht zu toppen.

Abwarten, macht Aktuell kein Sinn wirklich dazu wohl nur als Wifi ?!?

Wenn se hier zulande erscheint bringt GS sicher wieder ne eintausch aktion dann kann man es immer noch überlegen. Dafür sprechen aktuell nur der interne Speicher, die Farbe Weiß sowie die Akkuleistung.

OLED meiner meinung nach deutlich besser als LCD aber naja irgendwo muss ja der Preis nach unten gedrückt werden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...