Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Hallo Vita-Gamer :)

Mein Bruder hat sich gerade eben eine PS-Vita Megapack gekauft, wo 10 Games per Code enthalten sind.

Jetzt aber zu der eigentlichen Frage:

Wie man den Code einlöst, wissen wir ja, im Store.

Aber was bedeuten diese 6 nummerierten PS-Vita Karten, wo weiße Symbole auf schwarzen Hintergrund sind? Was ist das?

Anleitung haben wir auch schon gelesen.

Mein Bruder hat sich gerade eben eine PS-Vita Megapack gekauft, wo 10 Games per Code erhalten sind.

Aber was bedeuten diese 6 nummerierten PS-Vita Karten, wo weiße Symbole auf schwarzen Hintergrund sind? Was ist das?

Das sind augmented reality karten.

Mein Bruder hat sich gerade eben eine PS-Vita Megapack gekauft, wo 10 Games per Code erhalten sind.

Das sind Karten, die du für spezielle Spiele mit Augmented- Reality Unterstützung nutzen kannst. (weiß nicht ob beim mega pack eins bei ist).

Die Kamera der Vita erkennt den Code und wandelt ihn in eine Grafik um, die du dann auf dem Bildschirm siehst.

Wenn du die Karte auf deinem Schreibtisch liegen hast, sieht es so aus als wäre die Grafik auch auf Selbigen.

Nette Spielerei, wirklich brauchen tu ich es aber nicht.^^

Das sind Karten, die du für spezielle Spiele mit Augmented- Reality Unterstützung nutzen kannst. (weiß nicht ob beim mega pack eins bei ist).

Die Kamera der Vita erkennt den Code und wandelt ihn in eine Grafik um, die du dann auf dem Bildschirm siehst.

Wenn du die Karte auf deinem Schreibtisch liegen hast, sieht es so aus als wäre die Grafik auch auf Selbigen.

Ok, danke :)

Ok.

weiß nicht ob beim mega pack eins bei ist

Es sind dabei:

- Little Big Planet

- Wipeout 2048

- MotorStorm RC

- Little Deviants

- Frobisher Says it

- Ecolibrium inkl Bronze, Solber, Gold, Platin Spielpaket

- Ratchet & Clank Size Matters

- Lemmings

- Hungry Giraffe

- Rotating Octopus

Das sind augmented reality karten.

Wieder was gelernt, ich selbst sehe die Vita auch jetzt zum ersten mal vor mir, ich selbst brauche ja keine.

Ich habe auch mal eine Frage. Ich habe gestern meine Vita bekommen (Die AC III Version mit 4GB-Speicherkarte). Meine 32GB Karte kommt in den nächsten Tagen. Ist es irgendwie möglich alles von die 4GB auf die 32GB-Karte zu übertragen? Wenn ja, wie mache ich das? :biggrin5: Greetings

Mit dem Inhaltsmanager alles entweder auf der PS3 oder einem PC sichern und dann bei der neuen Speicherkarte alles zurückkopieren.

moin habe mir jetzt ne vita geholt und hab nen paar fragen.

kann man das begrüßungscenter löschen?

ich habe 1 trophy geholt wenn ich jetzt mit meinem psn konto verknüpfe ist dann die trophy vom begrüßungscenter auf meinen acc? wenn ja kann man das i-wie verhindern will das nicht in meiner liste :D

und kann man 2 psn acc auf der vita haben?

moin habe mir jetzt ne vita geholt und hab nen paar fragen.

kann man das begrüßungscenter löschen?

ich habe 1 trophy geholt wenn ich jetzt mit meinem psn konto verknüpfe ist dann die trophy vom begrüßungscenter auf meinen acc? wenn ja kann man das i-wie verhindern will das nicht in meiner liste :D

und kann man 2 psn acc auf der vita haben?

Also man kann definitiv nicht 2 accounts auf der vita haben, es geht immer nur einer. Das Begrüßungscenter kannst du nicht löschen, was aber eventuell klappen könnte, um zu verhindern, dass es in deiner Trophyliste lande, wäre, dass du deine Vita komplett formatiert und deinen Account neu draufmachst. Ich kann dir aber keine Garantie geben, dass das wirklich funktioniert, müsste aber eigentlich. Ich verstehe aber nicht warum du das niht in deiner Liste willst. Kein Freund von 100%-Spielen?

Ich habe das zur Zeit so gelöst:

16 GB Speicherkarte: DE-Account

4 GB Speicherkarte: AT-Account

Allerdings lassen sich die Downloadspiele aus dem Store nur auf dem Account starten mit dem sie auch gekauft wurden.

Edit: Um zu verhindern das die Trophäen vom Begrüßungscenter wieder verschwinden musst Du Deine Vita zurücksetzen. Die Trophäenliste wird auf der PS Vita und nicht auf den Speicherkarten hinterlegt. Habe das die Woche auch wieder gemacht, Jak and Daxter Triologie lässt grüßen.

Ich wusste gar nicht, dass der Vita ein persönlicher Schutzengel bei liegt.

Vita lag mit eingestöpselten Ladekabel auf meinem Schreibtisch und ich Depp reiße sie beim aufstehen mit meinem Bein runter. Zum Glück hat sich das Ladekabel beim fallen um meine hochgekrempelte Hose gelegt, sodass die Vita nur gaaaanz leicht den Boden berühren konnte :D Grandiose Scene^^

Wow... :biggrin5:

Hatte mir eine gebrauchte Vita gekauft...hol mir bald eine neue...

kotzt mich so an das es nur schwarz hier gibt...

sehe ich genauso wie du. allerdings hab ich seit knapp einer woche nun eine weiße ps vita :D find sie optisch viel schöner, wobei das wohl geschmackssache ist. die psp fand ich in weiß damals auch am besten

Ich wusste gar nicht, dass der Vita ein persönlicher Schutzengel bei liegt.

Vita lag mit eingestöpselten Ladekabel auf meinem Schreibtisch und ich Depp reiße sie beim aufstehen mit meinem Bein runter. Zum Glück hat sich das Ladekabel beim fallen um meine hochgekrempelte Hose gelegt, sodass die Vita nur gaaaanz leicht den Boden berühren konnte :D Grandiose Scene^^

Ich finde sie hätte dir wenigstens ans Knie knallen können ^^

Ich finde sie hätte dir wenigstens ans Knie knallen können ^^

Haha, das wäre tatsächlich die gerechte Strafe für meine Dummheit gewesen^^

Ich weiß auch jedesmal, dass sowas schiefgehen kann und platziere sie dennoch wieder so blöd. Auf die gleiche Weise hat meine Mutter die externe Festplatte meines Vaters gecracht.

Unsere Familie lernt halt nie aus.^^

sehe ich genauso wie du. allerdings hab ich seit knapp einer woche nun eine weiße ps vita :D find sie optisch viel schöner, wobei das wohl geschmackssache ist. die psp fand ich in weiß damals auch am besten

War gestern in Kuala Lumpur einkaufen, und da gibt es sie in blau, rot, weiß und silber(metallic)...bin schon am überlegen ob ich mir hier noch ne zweite kaufe xD

ot9qzjxb.jpgot9qzjxb.jpg

ot9qzjxb_jpg.htm

War gestern in Kuala Lumpur einkaufen, und da gibt es sie in blau, rot, weiß und silber(metallic)...bin schon am überlegen ob ich mir hier noch ne zweite kaufe xD

ot9qzjxb.jpgot9qzjxb.jpg

ot9qzjxb_jpg.htm

Also die Vita in weiß ist schon wirklich sehr schick, wäre neben schwarz auch die einzige Farbe die für mich infrage kommen würde. Was kostet das gute Stück denn in Kuala Lumpur?

Also die Vita in weiß ist schon wirklich sehr schick, wäre neben schwarz auch die einzige Farbe die für mich infrage kommen würde. Was kostet das gute Stück denn in Kuala Lumpur?

Kommt ein bisschen auf den Wechselkurs an, im KLCC (großes Einkaufzentrum mit vielen teuren Kleidungsgeschäften etc.) lagen sie ungefähr bei 240€ (je nach Farbe anders). Die Spiele kosten alle zwischen 30 und 40€, dafür auch solche die hier für 10€ verkauft werden (Army Corps of Hell). Die 32GB Karte war bei 65€...habe leider noch keinen kleineren Laden gefunden dem ich vertrauen würde.

Man kann manchmal noch Handeln, aber ich werde erstmal abwarten ob hier die Preise in den nächsten Monaten noch fallen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...