BenjSisko Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Danke für die hilfreiche Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ist unterschiedlich, entweder haben die eine gemeinsame, zwei bei der du jeweils immer die andere geschenkt bekommst oder zwei komplett getrennte. Hier ist es letzteres.Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Gibt noch ne dritte version zb bei Thomas was alone da haben die ps3 und die vitaversion ne gemeinsame trophylist und man kann die platin/100% nur 1 mal erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Gibt noch ne dritte version zb bei Thomas was alone da haben die ps3 und die vitaversion ne gemeinsame trophylist und man kann die platin/100% nur 1 mal erspielen Ich hab doch drei beschrieben und die von dir genannte ist davon die erste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich hab doch drei beschrieben und die von dir genannte ist davon die erste. ah ok sorry hab ich iregdnwie überlesen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 und die Vita ist endlich mal offizielle im Preis gefallen (wurd auch Zeit nach der Ankündigung in Sonys PK ^^) PS Vita Bundles für 169 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ist bei amazon aber noch nicht zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ist bei amazon aber noch nicht zu sehen. Amazon zieht ja oft mit bei so Angeboten, einfach mal abwarten Außerdem schätze ich, dass da die nächsten Tage / Wochen noch mehr attraktive Angebote kommen werden. - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 und hier ist schon das erste Amazon-Bundle PlayStation Vita WiFi inkl. Mega Pack für 169,97 EUR inkl. VSK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich habe 179.-- für meins Anf. August bezahlt, kann mich also nicht beklagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hallo an alle. Ich habe in naher Zukunft vor, mir eine Vita zu gönnen. Jetzt bin ich mir allerdings nicht im Klaren darüber, worauf ich achten muss. Welches Modell brauche ich? Wie viel Speicher ist notwendig? Kann man sich eine Vita gebraucht holen, oder sollte man diese neu kaufen? Welche Tasche? Braucht der Display eine Folie? Bitte um Antworten. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Insofern Du ein Smartphone hast, reicht die Wi-Fi Variante völlig aus. Ich würde Dir zum 16 GB Speicherstick raten, eine Folie habe ich bisher keine drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Insofern Du ein Smartphone hast, reicht die Wi-Fi Variante völlig aus.Ich würde Dir zum 16 GB Speicherstick raten, eine Folie habe ich bisher keine drauf. Dankesehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 moin moin will mir ne vita holen und hab nen paar fragen. 1.wenn man den ps3 acc mit der vita verknüpft kann man dann die trophys von der ps3 auf der vita nachschauen bzw geht das auch offline? 2. kann man musik / videos drauf abspielen? 3.meint ihr das für die vita noch games kommen wenn die ps4 draußen ist. oder wird das wie bei der psp einfach so enden? 4.bei der sony presseconferenz auf der gamescom wurde ein vita spiel gezeigt das aussah wie limbo kennt einer davon den namen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 1.wenn man den ps3 acc mit der vita verknüpft kann man dann die trophys von der ps3 auf der vita nachschauen bzw geht das auch offline?2. kann man musik / videos drauf abspielen? 3.meint ihr das für die vita noch games kommen wenn die ps4 draußen ist. oder wird das wie bei der psp einfach so enden? 1. Online Ja, Offline Nein 2. Ja 3. Das wird sicherlich nicht fallen gelassen, vor allem da die Vita jetzt erst richtig in Schwung kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Genau, erst zur PS4 lebt die Vita auf wenn man die PS4 spiele zur Vita streamen kann, wenn die Freundin mal wieder Berlin Tag & Nacht anschauen will ^^ Mit Borderlands 2 und FFXHD wäre ich auf meiner Vita schon bedient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Das war auch bei mir ein Kaufgrund für die Vita - damit ich trotzdem PS4 zocken kann, während die Göttergattin ihre Serien guckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 4.bei der sony presseconferenz auf der gamescom wurde ein vita spiel gezeigt das aussah wie limbo kennt einer davon den namen? danke Meinst du Rain? [url=https://www.youtube.com/watch?v=T5E-STO4n60]rain - PS3 Gameplay Video - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich denke, er meint eher Murasaki Baby [url=https://www.youtube.com/watch?v=ry18sfkqzTg]Murasaki Baby announcement trailer - YouTube[/url] Edit: kann mir jemand erklären wie man videos hier einbindet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Werden bei Retailspielen die Patches eig auf den Chip von dem Spiel gespeichert oder auf der Vita selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Die Patches werden auf der Speicherkarte der Vita gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.