Blackshadow Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 also wenn ich richtig verstanden habe soll ich noch bisschen warten dann kommen die preisnachläse bei den speicherkarten ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 also wenn ich richtig verstanden habe soll ich noch bisschen warten dann kommen die preisnachläse bei den speicherkarten ? danke Sony hat das zumindest angekündigt und eigentlich sollten die Preis auch schon überall angepasst sein. Ich denke viel wird sich da sowieso nicht tun, die werden wohl maximal 10 € günstiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 also wenn ich richtig verstanden habe soll ich noch bisschen warten dann kommen die preisnachläse bei den speicherkarten ? danke Wenn du 1-3 Wochen warten kannst und ne Kreditkarte hast dann gibts bei Amazon.co.uk die 32GB für 55€. Billiger wirst du sie nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Wenn du 1-3 Wochen warten kannst und ne Kreditkarte hast dann gibts bei Amazon.co.uk die 32GB für 55€. Billiger wirst du sie nicht bekommen. ok ich kann 1-3 Wochen warten hab noch genug ps3 spiele zu spielen und da ich zur zeit nich viel unterwegs bin ist die PS vita zurzeit nicht oft in gebraucht. Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 wann kommt endlich The Walkin dead für die Vita ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hallo mal ne frage, ab heute gibt es doch die jak and daxter trio im plus gratis für die ps3, hab ich automatisch auch die trio für die ps vita? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hallo mal ne frage, ab heute gibt es doch die jak and daxter trio im plus gratis für die ps3, hab ich automatisch auch die trio für die ps vita?Grüsse Laut Sony ists nur die Version für PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hallo mal ne frage, ab heute gibt es doch die jak and daxter trio im plus gratis für die ps3, hab ich automatisch auch die trio für die ps vita?Grüsse Laut Sony ists nur die Version für PS3. Startet den Downlaod auf der Ps3 dann ist es im Vita Store gratis verfügbar da das Spiel in der Digitalen Version ein Cross-Buy Titel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hmm ich kann sie mit der ps vita schon mal downloaden mal scheuen wenns fertig is was passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wenn du 1-3 Wochen warten kannst und ne Kreditkarte hast dann gibts bei Amazon.co.uk die 32GB für 55€. Billiger wirst du sie nicht bekommen. Schau mal: https://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B007NUSD7M/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1377702927&sr=8-1&keywords=32GB+vita&condition=new 32GB £39.99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Firmware 2.61 ist jetzt online, hoffe der Bildschirm an im Standby Fehler wird damit behoben. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Schau mal: https://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B007NUSD7M/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1377702927&sr=8-1&keywords=32GB+vita&condition=new32GB £39.99 Und nun? Das ist doch die, die ich meine. Mit Versand und nach Umrechnung kostet die 55€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Firmware 2.61 ist jetzt online, hoffe der Bildschirm an im Standby Fehler wird damit behoben.Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Schon wieder ein Update der Firmware, dass letzte ist doch noch gar nicht lange her. Mal sehen was 2.61 mit sich bringen wird, bisher waren die Anpassungen ja immer sehr nützlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Schon wieder ein Update der Firmware, dass letzte ist doch noch gar nicht lange her. Mal sehen was 2.61 mit sich bringen wird, bisher waren die Anpassungen ja immer sehr nützlich. (...) Große Neuerungen solltet ihr vom Firmware-Update 2.61 allerdings nicht erwarten. Wie Sony ausführt, behob man lediglich kleinere Bugs, die sich mit der Firmware 2.60 einschlichen und besserte im Bereich der Software-Stabilität bei der Nutzung verschiedener Features nach. (...) Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Meine Speicherkarte von Amazon.co.uk wurde soeben verschickt. Könnte Anfang kommende Woche da sein. Vielleicht auch Samstag. 55 Euro. Unschlagbar momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Meine Speicherkarte von Amazon.co.uk wurde soeben verschickt. Könnte Anfang kommende Woche da sein. Vielleicht auch Samstag.55 Euro. Unschlagbar momentan. Meine auch, die ist morgen normalerweiße schon da, zumindestens meine kommt per DHL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Das wäre ja noch besser. Endlich n bissl Platzreserven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 (...) Große Neuerungen solltet ihr vom Firmware-Update 2.61 allerdings nicht erwarten. Wie Sony ausführt, behob man lediglich kleinere Bugs, die sich mit der Firmware 2.60 einschlichen und besserte im Bereich der Software-Stabilität bei der Nutzung verschiedener Features nach. (...)Quelle Vielen Dank für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wie ist das eigentlich mit diesen Cross-Buy Titeln, wie z.B. Jak und Daxter? Wenn ich die PS3-Version gekauft habe, bekomme ich ja die Vita-Version gratis dazu, gibt es dann auch doppelte Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ist unterschiedlich, entweder haben die eine gemeinsame, zwei bei der du jeweils immer die andere geschenkt bekommst oder zwei komplett getrennte. Hier ist es letzteres. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.