Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

also wenn ich richtig verstanden habe soll ich noch bisschen warten dann kommen die preisnachläse bei den speicherkarten ? :) danke

Sony hat das zumindest angekündigt und eigentlich sollten die Preis auch schon überall angepasst sein. Ich denke viel wird sich da sowieso nicht tun, die werden wohl maximal 10 € günstiger.

Wenn du 1-3 Wochen warten kannst und ne Kreditkarte hast dann gibts bei Amazon.co.uk die 32GB für 55€. Billiger wirst du sie nicht bekommen.

ok ich kann 1-3 Wochen warten hab noch genug ps3 spiele zu spielen und da ich zur zeit nich viel unterwegs bin ist die PS vita zurzeit nicht oft in gebraucht. Danke für die Antworten

Hallo mal ne frage, ab heute gibt es doch die jak and daxter trio im plus gratis für die ps3, hab ich automatisch auch die trio für die ps vita?

Grüsse

Laut Sony ists nur die Version für PS3.

Startet den Downlaod auf der Ps3 dann ist es im Vita Store gratis verfügbar da das Spiel in der Digitalen Version ein Cross-Buy Titel ist

Firmware 2.61 ist jetzt online, hoffe der Bildschirm an im Standby Fehler wird damit behoben.

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Schon wieder ein Update der Firmware, dass letzte ist doch noch gar nicht lange her. :skep: Mal sehen was 2.61 mit sich bringen wird, bisher waren die Anpassungen ja immer sehr nützlich.

Schon wieder ein Update der Firmware, dass letzte ist doch noch gar nicht lange her. :skep: Mal sehen was 2.61 mit sich bringen wird, bisher waren die Anpassungen ja immer sehr nützlich.

(...) Große Neuerungen solltet ihr vom Firmware-Update 2.61 allerdings nicht erwarten. Wie Sony ausführt, behob man lediglich kleinere Bugs, die sich mit der Firmware 2.60 einschlichen und besserte im Bereich der Software-Stabilität bei der Nutzung verschiedener Features nach. (...)

Quelle

(...) Große Neuerungen solltet ihr vom Firmware-Update 2.61 allerdings nicht erwarten. Wie Sony ausführt, behob man lediglich kleinere Bugs, die sich mit der Firmware 2.60 einschlichen und besserte im Bereich der Software-Stabilität bei der Nutzung verschiedener Features nach. (...)

Quelle

Vielen Dank für die Info. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...