Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Ja kann man, du hast auf der Vita einen separaten 1Gb großen Cloudspeicher.

Sehr nice, danke für die Antwort...

Vorheriger Post um 22:45

Post hinzugefügt um 22:47

Im Inhaltsmanager auf Online Speicher klicken... der Rest erklärt sich dort von alleine

Jup, nachdem ich die frage gestellt hatte habe ich es auch gleich gefunden...trotzdem danke ;)

Mal ne Frage: Man kann ja auf der PS3 Vitaspiele laden und sie dann auf die Vita transferieren, richtig? Kann ich auch Spiele, die ich von Account X auf der PS3 geladen habe, auf eine Vita mit Account Y kopieren?

Gehe zwar davon aus aber ich wollte mal sichergehen.

edit: ist ok, brauch keine Antwort mehr

Hallo, ich habe eine Frage zu Near:

Auf meinem Ipad und Galaxy S2 kann ich über W-Lan kann ich meine Standortdaten jederzeit abrufen, über Near klappt es einfach nicht.

Habe eine Vita mit Wifi only.

Hat hier jemand einen Lösungsansatz für mich?

Edit: Ich möchte meinen Router nicht unbedingt bei diesem Skyhook registrieren lassen...

Hallo, ich habe eine Frage zu Near:

Auf meinem Ipad und Galaxy S2 kann ich über W-Lan kann ich meine Standortdaten jederzeit abrufen, über Near klappt es einfach nicht.

Habe eine Vita mit Wifi only.

Hat hier jemand einen Lösungsansatz für mich?

Edit: Ich möchte meinen Router nicht unbedingt bei diesem Skyhook registrieren lassen...

Dann hast du wohl Pech gehabt und kannst kein Near nutzen! ;)

Hätte mal 2 fragen, hofe ihr wisst da weiter...

1. Ist es eigentlich möglich, die Adhoc Trophies bei Vita Spielen über das PS3 Programm AdHocParty zu holen? Wäre ja nicht nur für Trophies nützlich, sondern auch um allgemein Spiele die nur Adhoc unterstützen zusammen spielen zu können.

und 2. hier weiß ich nicht wie ich die Frage an besten stellen soll, deswegen nenn ich einfach mal ein Beispiel:

Also ein Kumpel hat das Vita Spiel Dungeon Hunter. Sowohl er als auch ich sammeln gerne Trophies. Er hat das Spiel noch nicht beendet, spielt es aber momentan nicht, und würde es mir daher ausleihen. Sobald ich das Spiel ja in meiner Vita starte, muss ich ja seinen Save löschen, um Trophies erspielen zu können. Was wäre, wenn er bevor er mir das Spiel ausleiht, seinen Save über PS Plus sichert?

Dann könnte ich ja theoretisch seinen Save löschen, Trophies erspielen, und meinen Save dann sobald er das Spiel wieder haben möchte auch wieder über die Cloud sichern. Anschließend könnte er ja wieder meinen Save löschen, seinen auf die Vita kopieren, und mit dem Trophiesammeln weitermachen, oder?

Hoffe das war verständlich genug :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...