mitstreiter Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Aso, ich finde die Karten voll Shitig... Bald 100 € für nur 32 GB, da bekomm ich ja nen Stick billiger Versuchs auf eBay. Ich hab meine 32GB Karte für 63 Euro oder sowas ersteigert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Du hättest das Spiel gar nicht löschen müssen Wenn dein Abo abgelaufen ist, und du es irgendwann wieder erneuerst, brauchst du das Spiel nur ganz normal wieder zu starten, dann aktualisiert es sich mit dem neuen Abo, und alles läuft normal weiter. Aber das ging ja nicht....hab spiel starten gedrückt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Aber das ging ja nicht....hab spiel starten gedrückt.... Das ist gut möglich,auf der Vita hab ich es noch nicht getestet aber auf der PS3 ist es öfters so, dass die Spiele nicht wollen obwohl man verlängert und da hilft eben nur das erneute installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Vor allem ist wichtig das man dann kurz online ist damit gecheckt werden kann obs Abo verlängert wurde. Also nach Verlängerung Spiel immer online starten beim ersten mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Aber das ging ja nicht....hab spiel starten gedrückt.... Hmm hattest du in dem Moment eine Internetverbindung? Also ich habs sowohl auf der PS3 als auch auf meiner Vita so gemacht, dass ich das Abo verlängert habe, und die Spiele danach gleich weiterspielen konnte, ohne diese zu löschen... Es hat beim ersten mal kurz gedauert...es würde überprüft ob ich noch ein Abo habe, und nach ein paar Sekunden ist das Spiel ganz normal gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Kann man im Browser iwie Texte markieren, kopieren usw??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Das ist gut möglich,auf der Vita hab ich es noch nicht getestet aber auf der PS3 ist es öfters so, dass die Spiele nicht wollen obwohl man verlängert und da hilft eben nur das erneute installieren. Hilfe: Online gehen und dann erst Spiel starten. Wenn das nicht hilft, unter einem Zweitaccount auf der Konsole das Spiel starten (dadurch wird im Hintergrund die Laufzeit automatisch verlängert bei aktivem PS+ vom Hauptaccount). Hat bei mir geholfen, als sich ein Spiel nicht starten liess. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Yay, hab mir das PS Vita Megapack geholt, für 199€ ist das echt ein spitzen Angebot! Bin schon sehr gespannt (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marule Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 denke du wirst es nicht bereuen...mit der vita kann man nichts falsch machen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Speichert die Vita die Spielstände (sofern das Spiel keine Installationsdaten hat) auch auf der eingelegten Speicherkarte, oder irgendwo anders? Also einfach gefragt: Kann ich Katamari, das ich gerade gekauft habe, jetzt auf der 8gb zu Spielen beginnen und dann in 2 Wochen auf der 16gb Karte (auf die warte ich noch) weiter spielen?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Speichert die Vita die Spielstände (sofern das Spiel keine Installationsdaten hat) auch auf der eingelegten Speicherkarte, oder irgendwo anders?Also einfach gefragt: Kann ich Katamari, das ich gerade gekauft habe, jetzt auf der 8gb zu Spielen beginnen und dann in 2 Wochen auf der 16gb Karte (auf die warte ich noch) weiter spielen?:emot-raise: Du musst dann den Speicherstand von 8 auf 16GB übertragen, entweder über den Online-Speicher von PS+ oder indem du diese auf die PS3 und dann zurück kopierst (ob es über den PC möglich ist weiß ich nicht, hab ich noch nicht probiert). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 denke du wirst es nicht bereuen...mit der vita kann man nichts falsch machen =) Dem kann ich nur zustimmen, der Handheld ist ein kleines Wunder. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Du musst dann den Speicherstand von 8 auf 16GB übertragen, entweder über den Online-Speicher von PS+ oder indem du diese auf die PS3 und dann zurück kopierst (ob es über den PC möglich ist weiß ich nicht, hab ich noch nicht probiert). Geht auch über PC. Man muss nur das Tool dafür auf dem PC installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Habe das schon wo anderst gefragt aber ich glaube hier bekomm ich eine schnellere Antwort Im Store ist Uncharted FoF im Angebot.! Ich habe die Vollversion bereits aber mir fehlen noch die DLcs und ich dachte mir grade wenn ich die Vollversion runterlade mit die dlcs zusammen spare ich wieder was als wenn ich die dlcs einzelnt kaufe ... also meine frage kann ich vollverson mit dlc runterladen obwohl ich die schon habe nur ohne dlcs? wegen speicherung und so o_o Ich weiss die frage ist Komisch gestellt aber weiss jetzt garnicht wie ichs am besten ausdrücken soll ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Habe das schon wo anderst gefragt aber ich glaube hier bekomm ich eine schnellere Antwort Im Store ist Uncharted FoF im Angebot.! Ich habe die Vollversion bereits aber mir fehlen noch die DLcs und ich dachte mir grade wenn ich die Vollversion runterlade mit die dlcs zusammen spare ich wieder was als wenn ich die dlcs einzelnt kaufe ... also meine frage kann ich vollverson mit dlc runterladen obwohl ich die schon habe nur ohne dlcs? wegen speicherung und so o_o Ich weiss die frage ist Komisch gestellt aber weiss jetzt garnicht wie ichs am besten ausdrücken soll ... Ja das kannst du, du hast das Spiel dann halt 2x auf der VITA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ja das kannst du, du hast das Spiel dann halt 2x auf der VITA. Ja und wenn ich dann das lösche, Ohne dlcs, dann ist doch mein speicherstand weg oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ja und wenn ich dann das lösche, Ohne dlcs, dann ist doch mein speicherstand weg oder? Ja, der spielstand ist weg wenn du es löschst. Ich kann dir aber nicht sagen ob die Saves dann kompatibel sind. Aber du kannst auch einfach das für 4,04€ kaufen und nur die DLC installieren. Die werden dann zu deinem bestehenden Spiel gerechnet dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ja, der spielstand ist weg wenn du es löschst.Ich kann dir aber nicht sagen ob die Saves dann kompatibel sind. Aber du kannst auch einfach das für 4,04€ kaufen und nur die DLC installieren. Die werden dann zu deinem bestehenden Spiel gerechnet dann. Ja na ist klar aber ich hätte 2 Euro gespart Bin nicht Plus-Mitglied ......... Du meinst wenn ich jetzt UC fof complete kaufe, das ich dann nur die dlcs dann runterladen "kann".? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ja na ist klar aber ich hätte 2 Euro gespart Bin nicht Plus-Mitglied ......... Du meinst wenn ich jetzt UC fof complete kaufe, das ich dann nur die dlcs dann runterladen "kann".? ja, ich habe es heute auch gekauft und 3 downloadinhalte gehabt 1) Spiel 2) dlc 1 3) dlc 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 ja, ich habe es heute auch gekauft und 3 downloadinhalte gehabt1) Spiel 2) dlc 1 3) dlc 2 Ha Perfekt, hat Funktioniert.!! Hat auch garnicht lange runtergeladen, ging fix.! ^^ Muss ich nicht alles nochmal machen Juhu.!! :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.