Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hallo freunde ist das eigentlich normal das meine PS3 freunde mich garnicht online sehen wenn ich mit der VITA online bin ? Weil ich sehe sie ja und kann den auch schreiben, aber mir wird gesagt ich bin offline und wundern sich wie ich offline nachrichten senden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 wenn du vita spielst sehen sich aber deine freunde ganz unten auf ihrer freundesliste ohne angabe wenn du das letzte mal online warst. daran erkennt man halt welche leute gerade vita spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hallo freunde ist das eigentlich normal das meine PS3 freunde mich garnicht online sehen wenn ich mit der VITA online bin ? Weil ich sehe sie ja und kann den auch schreiben, aber mir wird gesagt ich bin offline und wundern sich wie ich offline nachrichten senden kann. Jopp. Das ist leider normal. Ändert sich hoffentlich sobald die PS4 draußen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Das kannst du nur aus 2 Gründen:1) erlaubt die PS3 mehrere Benutzerkonten pro Konsole, die Vita nicht. 2) erlaubt die PS3 das Spielen der Spiele die ein Benutzer heruntergeladen hat für alle Accounts auf der Konsole. Das fällt natürlich bei der Vita auch flach, weil nur ein Account möglich ist. Die einzige Möglichkeit auf der Vita verschiedene Stores zu benutzen ist, jedes Mal alles zu löschen und einen neuen Benutzer, bzw. einen Account eines anderen Landes einzurichten. ich würde ja die spiele über die ps3 laden. und werden die dann nicht auf meinem deutschen account auf der ps3 angezeigt, so dass ich sie dann per kabel auf die vita schieben könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Jopp. Das ist leider normal. Ändert sich hoffentlich sobald die PS4 draußen ist. Danke, ja das ist echt blöd, dachte schon bei mir stimmt was nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ich würde ja die spiele über die ps3 laden. und werden die dann nicht auf meinem deutschen account auf der ps3 angezeigt, so dass ich sie dann per kabel auf die vita schieben könnte? Es bleibt leider bei dem Nein. Du kannst die Spiele nicht auf der Vita spielen weil Sie auf einem anderen Account erworben wurden. Du kannst leider wirklich nur die Spiele des gleichen Accounts verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ich würde ja die spiele über die ps3 laden. und werden die dann nicht auf meinem deutschen account auf der ps3 angezeigt, so dass ich sie dann per kabel auf die vita schieben könnte? Natürlich kannst du das. Allerdings kommt beim starten des spiels die meldung, dass das spiel nicht auf deinem acc gekauft wurde und du es somit nicht spielen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Natürlich kannst du das. Allerdings kommt beim starten des spiels die meldung, dass das spiel nicht auf deinem acc gekauft wurde und du es somit nicht spielen kannst. Ahh da hat es einer schon getestet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ahh da hat es einer schon getestet ^^ Ja, war kurz nach releaae der ps vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 hallo ich habe mal eine frage villt kann mir ja einer hier mal helfen. ich habe in meine ps vita eine 4 gb drin und wollt mal frage ob man eine gb card von andren hersteller rein stecken kann, oder muss es immer eine orginale sony card sein ? danke in vorraus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Soweit ich weiß muss es eine original Sony sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ok danke das geht ja hier ja schnell ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 hallo ich habe mal eine frage villt kann mir ja einer hier mal helfen. ich habe in meine ps vita eine 4 gb drin und wollt mal frage ob man eine gb card von andren hersteller rein stecken kann, oder muss es immer eine orginale sony card sein ? danke in vorraus ^^ Es muss keine originale von Sony sein, behaupte ich mal ganz einfach. Einzige Voraussetzung dafür ist, dass du eine kompatible Speicherkarte eines anderen Herstellers findest. Was ich aber weiß, ist, dass dir das nicht gelingen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Es muss keine originale von Sony sein, behaupte ich mal ganz einfach. Einzige Voraussetzung dafür ist, dass du eine kompatible Speicherkarte eines anderen Herstellers findest. Was ich aber weiß, ist, dass dir das nicht gelingen wird. Wollte gerade drauf antworten, das es keine anderen Hersteller gibt, aber das sagt dann durch die Blume dein letzter Satz. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ja ja SONY hat so ein bisschen was von apple, nur original ist legal und macht sich gut im regal aber für maximale performance ist das meistens so, habe auch kein Problem damit würde generell auch nur von sony kaufen auch wenns andere geben würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Natürlich kannst du das. Allerdings kommt beim starten des spiels die meldung, dass das spiel nicht auf deinem acc gekauft wurde und du es somit nicht spielen kannst. okay, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Wollte gerade drauf antworten, das es keine anderen Hersteller gibt, aber das sagt dann durch die Blume dein letzter Satz. ^^ "Durch die Blume" ist gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Gibt es die Möglichkeit die automatischen Standby auszuschalten? Sodass Sie dauerhaft an bleibt und vorallem mit Wlan verbunden auch wenn Sie unbenutzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Gibt es die Möglichkeit die automatischen Standby auszuschalten? Sodass Sie dauerhaft an bleibt und vorallem mit Wlan verbunden auch wenn Sie unbenutzt ist. Nur, in dem du zum beispiel das Ladekabel auf den Bildschirm hälst. (wird zum beispiel bei LBP Vita empfohlen) Sobald der Touchscreen keine Eingaben mehr erkennt, schaltet die Vita irgendwann in Standby. Kann man leider auch nicht komplett abschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Jetzt mal zu einer Frage von mir: Kann mir jemand sagen wie gut sich die Vita mit Stromnetzen anderer Länder verträgt? Ich werde 6 Monate in Malaysia verbringen und will die Vita mitnehmen (PS3 geht ja schlecht), ich kann mir zwar ohne Probleme einen Adapter für die anderen Steckdosen dort kaufen, das heißt aber nicht dass es keine Probleme mit dem Stromnetz dort gibt. Da die Vita aus dem asiatischen Raum kommt und auch viele eine jap. Vita haben denke ich es sollte keine Probleme geben, aber sicher ist sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.