Sonic94 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Also ich komme mit 4GB gut zurecht. Habe keine Medien gespeichert und habe alle Spiele als Kartenvariante. Da passen aber noch einige drauf^^ Als Ps+member reichen die 16gb nicht annähernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Als Ps+member reichen die 16gb nicht annähernd Man wird quasi gezwungen zu platinieren damit man die Spiele endlich löschen kann um Platz für neue zu machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Als PS+ wird man vollkommen genötigt auf ''Erfolg'' zu spielen. Endlich durch damit man es von der Platte löschen kann (PS3 und Vita^^). Aber man will ja das meiste mitnehmen damit es (PS+) sich ''gelohnt'' hat. Irgendwie hört sich das nach arbeit an;) Wenn man jetzt nicht non-stop am zocken ist und PS+ mal ein Jahr gelaufen ist, quillt es an allen Ecken und Enden über;) Aber solche Probleme muss man erst mal haben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Als PS+ wird man vollkommen genötigt auf ''Erfolg'' zu spielen. Endlich durch damit man es von der Platte löschen kann (PS3 und Vita^^). Aber man will ja das meiste mitnehmen damit es (PS+) sich ''gelohnt'' hat. Irgendwie hört sich das nach arbeit an;) Wenn man jetzt nicht non-stop am zocken ist und PS+ mal ein Jahr gelaufen ist, quillt es an allen Ecken und Enden über;) Aber solche Probleme muss man erst mal haben;) Ist am Anfnag so. Aber mittlerweile bin ich bei der ps3 soweit das ich 7 untouched Spiele hier habe. ich freue mich teilweise sogar wenn einen Monat mal nix dabei is einfach weil ich mal wieder hinterherkomm Außerdem habe ich mittlerweile so viele Spiele bekommen das es sich sowieso lohnt. Deswegen starteich halt alle Downloads und alde dann die die ich als nächstes wirklich spielen will^^ und habe mich damit abgefunden das einige untern Tisch fallen und einige als 0% spiele in meiner Liste bleiben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Naja wenn sie wirklich "untouched" sind hast du die SPiele ja nicht in der LIste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Also ich komme mit 4GB gut zurecht. Habe keine Medien gespeichert und habe alle Spiele als Kartenvariante. Da passen aber noch einige drauf^^ Kartenvariante heisst man bekommt ne speicherkarte wo das spiel drauf ist? Und muss seine wo z.b musik drauf ist entfernen ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Kartenvariante heisst man bekommt ne speicherkarte wo das spiel drauf ist? Und muss seine wo z.b musik drauf ist entfernen ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Nein die Vita hat noch einen extra Slot für "Karten-Spiele", das ist bei der Vita der Speichemedium-Ersatz für die BDs der PS3. Du hast also deine Speicherkarte drinnen und dann zusätzlich noch eine etwas andere Speicherkarte auf der ein Spiel ist. Spiele die du über die Karte startest nehmen logischerweise weniger Platz weg, als ein Download es tun würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 hier sind sie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Nein die Vita hat noch einen extra Slot für "Karten-Spiele", das ist bei der Vita der Speichemedium-Ersatz für die BDs der PS3.Du hast also deine Speicherkarte drinnen und dann zusätzlich noch eine etwas andere Speicherkarte auf der ein Spiel ist. Spiele die du über die Karte startest nehmen logischerweise weniger Platz weg, als ein Download es tun würde. achso, das ist natürlich ne gute lösung von SONY, ich mag den verein wieder ein bisschen mehr danke für die info, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Also wenn ich ein Spiel fertig habe. Kopiere ich es auf den pc und lösche es denn von der vita. So sollten mir eigentlich 4gb reichen hatte aber beim kauf ne 4gb und ne 16gb bekommen und mich für die 16er entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Habe meine PS VITA heute bekommen leider bekomme ich das ding nicht eingerichtet. Aber was soll ich lange rumschreiben ein Video sagt mehr als tausend worte. Was kann ich da jetzt machen ? ich kann doch noch kein update machen wenn ich garnicht weiter zum einrichten komme. https://plus.google.com/photos/100599566276700423094/albums/5892194387950566465/5898549691599888834?pid=5898549691599888834&oid=100599566276700423094 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Habe meine PS VITA heute bekommen leider bekomme ich das ding nicht eingerichtet. Aber was soll ich lange rumschreiben ein Video sagt mehr als tausend worte. Was kann ich da jetzt machen ? ich kann doch noch kein update machen wenn ich garnicht weiter zum einrichten komme. https://plus.google.com/photos/100599566276700423094/albums/5892194387950566465/5898549691599888834?pid=5898549691599888834&oid=100599566276700423094 Kannst du auch wo anders hochladen, wo man ohne Mitgliedschaft anschauen kann ? PS.: hast du Internet schon direkt beim Einrichten bereitgestellt ? Ich habe es damals so gemacht: - Erst Account einrichten - Nachher WLAN-Settings eingerichtet Wenn du das WLAN mit dem Account direkt einrichtest, kann es zu den von dir genannten Problemen mit dem Update kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 ich kam nicht weiter jetzt gehts hab eben meine sim karte reingesteckt und es damit gemacht, danach konnte ich mich auch mit meinem PSN anmelden, danke dir trotzdem, Google+ ist doch frei konntest du das video nicht anschauen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 ich kam nicht weiter jetzt gehts hab eben meine sim karte reingesteckt und es damit gemacht, danach konnte ich mich auch mit meinem PSN anmelden, danke dir trotzdem, Google+ ist doch frei konntest du das video nicht anschauen ? Habe keinen Account da, auch wenn es frei/kostenlos ist. Besser wären Alternativen, wo man eben keinen Account benötigt zum Anschauen (Youtube usw, für anderen Dateien Dropbox usw) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hallo, kann mir mal jemand erklären wozu die Speicherkapazität (12GB glaube) auf der Vita selber sind.? Also was Speichert auf der Vita.? BZW was auf der Karte.? Am besten gleich alles, was gespeichert wird ect.! Ist Wahrscheinlich eine doofe Frage aber ich möchte es doch mal wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hallo,kann mir mal jemand erklären wozu die Speicherkapazität (12GB glaube) auf der Vita selber sind.? Also was Speichert auf der Vita.? BZW was auf der Karte.? Am besten gleich alles, was gespeichert wird ect.! Ist Wahrscheinlich eine doofe Frage aber ich möchte es doch mal wissen... Der Speicher der auf der vita ist wird bestimmt für Firmware Updates genutzt. Und auf der Speicherkarte wird alles von einem Spiel gespeichert, patches, save, etc. Aber auch Fotos, Videos und was sonst noch auf die vita lädst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Kann man denn eigentlich vita spiele die man sich aus'm us oder jp store runterlgeladen hat auf die vita rüberziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 du kannst nur games etc. von deinem Acc. spielen welcher auf der Vita eingerichtet ist. Da du im gegensatz zur PS3 nur einen Acc. drauf einrichten kannst. Es gibt nur die Möglickeit dein Acc. komplett zu tauschen,dann kannst du aber die gespeicherten sachen auf der speicherkarte vom ex Acc. im Normallfall trotzdem nicht spielen. FRAGE: Gibt es die Möglichkeit die automatischen Standby auszuschalten? Sodass Sie dauerhaft an bleibt und vorallem mit Wlan verbunden auch wenn Sie unbenutzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Aber ich kann doch psn games ausm us store auch auf meinem deutschen account spielen. dann müssten doch vita games die z.b. ausm us store runtergeladen sind auch auf dem deutschen account angezeigt werden und somit auch auf die vita runtergeladen werden können, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Aber ich kann doch psn games ausm us store auch auf meinem deutschen account spielen. dann müssten doch vita games die z.b. ausm us store runtergeladen sind auch auf dem deutschen account angezeigt werden und somit auch auf die vita runtergeladen werden können, oder? Das kannst du nur aus 2 Gründen: 1) erlaubt die PS3 mehrere Benutzerkonten pro Konsole, die Vita nicht. 2) erlaubt die PS3 das Spielen der Spiele die ein Benutzer heruntergeladen hat für alle Accounts auf der Konsole. Das fällt natürlich bei der Vita auch flach, weil nur ein Account möglich ist. Die einzige Möglichkeit auf der Vita verschiedene Stores zu benutzen ist, jedes Mal alles zu löschen und einen neuen Benutzer, bzw. einen Account eines anderen Landes einzurichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.