Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

:emot-gay:

Ach nee, is klar... :xd::'>

Da habt ihr natürlich beide recht.

Ein fixfertiges Bundle, kann passen, kann aber auch nicht.

Ich hab ja auch bloss die Neuheiten der Games angeschaut,

und da ich nur LBP bereits auf Vita habe, sind das alles Games,

welche ich mir sowieso einmal kaufen würde.

Und neben meiner 64GB, und meiner 8GB Speicherkarte, kriege ich halt noch ne zusätzlich 8GB Karte.

Alleine die Spiele, die DLC's und die Upgrades's sind zusammen über 60 Euro.

Und wer weiss, vielleicht wird Hungry Giraffe noch zu einem meiner Lieblingsspiele.... :17:

Mal eine Frage gibt es auch von anderen anbietern die billiger sind diese vita karten. Wenn ich z.B. bei Ebay din der suche die karte eingebe werden mir andere karten mit angezeigt

https://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2050601.m570.l1313.TR5.TRC1.A0.Xps+vita+speicherkarte+32+gb.TRS0&_nkw=ps+vita+speicherkarte+32+gb&_sacat=0&_from=R40

oder ist die vita nur auf die sony karten abgestimmt???

Mittlerweile sind die Vita Speicherkarten recht günstig geworden. Zu Release sah das noch viel schlimmer aus.

Entweder findest Du Dich (wie ich) damit ab oder Du lässt es sein. Eine Alternative zu den original Speicherkarten gibt es zur Zeit leider nicht.

was soll denn der mist? ist also der verbraucher echt dazu verpflichtet diese teuren zu kaufen?

das sd karten net gehen habe ich gemerkt sind viel zu groß

Sony hat das gemacht, um die Vita für eine Zeit lang sicher zu gestalten (mit normalen SD-Karten könnte man sonst versuchen die Vita zu hacken)

Das die Karten dann unangenehme Preise haben ist leider so. Aber hier hat Sony einfach auf die Hacks der PSP reagiert. (deswegen auch der schwierigere Akku-Tausch)

Hey Leute,

ich habe zwar die Preisentwicklung der PSVita wenig verfolgt, aber ich habe gerade einen Newsletter von amazon bekommen, dass die 3G+Wifi-Vita bis morgen noch im Angebot ist. Leider ohne Speicherkarte, aber amazon bietet auch günstige Komplettpakete (z.B. WIFI + 4GB + Assassin's Creed III) an.

Für alle, die interessiert sind und den amazon-Newsletter nicht selbst bekommen, hier der Link: https://www.amazon.de/gp/product/B006H3PSFQ/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&tag=bbs_gw-21&creativeASIN=B006H3PSFQ&linkCode=as2

ICh habe auch vor mir eine vita zu kaufen da sie gerade ei amazon nur noch 199 kostet WIFI+3G, das heisst also eine memory card muss ich dann auch kaufen ist keine dabei ?

Warum kostet eine 32-er karte 84 euro, ne micro sd kostet in der grösse gerade mal 20€, ich denke mit 16 GB kommt man ja nicht weit oder ? oder kommt nach der PS4 wieder eine neue mobile version ? bin jetzt nicht auf dem laufenden.

ICh habe auch vor mir eine vita zu kaufen da sie gerade ei amazon nur noch 199 kostet WIFI+3G, das heisst also eine memory card muss ich dann auch kaufen ist keine dabei ?

Warum kostet eine 32-er karte 84 euro, ne micro sd kostet in der grösse gerade mal 20€, ich denke mit 16 GB kommt man ja nicht weit oder ?

Kommt drauf an, wie viele Spiele du laden willst und ob du noch großartig Musik/Filme draufziehen möchtest.

An Hand dieser Liste kann man ungefähr abschätzen, was man an Speicherplatz brauchen wird:

https://forum.trophies-ps3.de/spiele-and-trophaeen/90189-ubersicht-datengroesse-von-ps-vita-spielen.html

Mir reichen 16 GB absolut für die Spiele. Man muss ja schließlich nicht die Spiele auf der Karte halten, nachdem man sie durch hat.

Und die PSVita wird definitiv noch ein paar Jahre das mobile Endgerät von Sony bleiben. Schließlich wurde die PSVita-PS4-Integration extra groß vorgestellt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...