john_cena1993 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 und wieviel da auf die Speicherkarte drauf passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 :emot-gay: Ach nee, is klar... :'> Da habt ihr natürlich beide recht. Ein fixfertiges Bundle, kann passen, kann aber auch nicht. Ich hab ja auch bloss die Neuheiten der Games angeschaut, und da ich nur LBP bereits auf Vita habe, sind das alles Games, welche ich mir sowieso einmal kaufen würde. Und neben meiner 64GB, und meiner 8GB Speicherkarte, kriege ich halt noch ne zusätzlich 8GB Karte. Alleine die Spiele, die DLC's und die Upgrades's sind zusammen über 60 Euro. Und wer weiss, vielleicht wird Hungry Giraffe noch zu einem meiner Lieblingsspiele.... :17: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 wo hast du die 64 GB Karte her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 wo hast du die 64 GB Karte her? Wüsste ich auch gerne :-D Es gibt doch "nur" 32er, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 gibt es überhaupt eine 64GB Speicherkarte? ich dachte immer 4GB, 8GB, 16GB und 32GB gibt es nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Wüsste ich auch gerne :-DEs gibt doch "nur" 32er, oder nicht? Meines Wissens schon, ich tippe auf nicht Deutschland. Aber das würde mich echt interessieren, vor allem auch der Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Natürlich die 32 GB, die 64 GB gibts noch gar nicht... Sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 LOL hab mich auch gewundert obwohl es ja möglich ist das sowasmachbar wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich glaube mich erinnern zu können die 64er seien einmal zu Beginn angekündigt worden...ich schätze mal nach dem phänomenalen Verkaufszahlen der Vita ist die Entwicklung wohl eingestellt worden. Werd mir wohl die 32er kaufen wenn ich weg bin, da sind die ein bisschen günstiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Mal eine Frage gibt es auch von anderen anbietern die billiger sind diese vita karten. Wenn ich z.B. bei Ebay din der suche die karte eingebe werden mir andere karten mit angezeigt https://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2050601.m570.l1313.TR5.TRC1.A0.Xps+vita+speicherkarte+32+gb.TRS0&_nkw=ps+vita+speicherkarte+32+gb&_sacat=0&_from=R40 oder ist die vita nur auf die sony karten abgestimmt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Für die Vita funktionieren nur wirklich die Teile auf denen auch PSVita steht. Normale SD-Karten und sonstige tolle Ideen funktionieren leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 was soll denn der mist? ist also der verbraucher echt dazu verpflichtet diese teuren zu kaufen? das sd karten net gehen habe ich gemerkt sind viel zu groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Mittlerweile sind die Vita Speicherkarten recht günstig geworden. Zu Release sah das noch viel schlimmer aus. Entweder findest Du Dich (wie ich) damit ab oder Du lässt es sein. Eine Alternative zu den original Speicherkarten gibt es zur Zeit leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 was soll denn der mist? ist also der verbraucher echt dazu verpflichtet diese teuren zu kaufen? das sd karten net gehen habe ich gemerkt sind viel zu groß Sony hat das gemacht, um die Vita für eine Zeit lang sicher zu gestalten (mit normalen SD-Karten könnte man sonst versuchen die Vita zu hacken) Das die Karten dann unangenehme Preise haben ist leider so. Aber hier hat Sony einfach auf die Hacks der PSP reagiert. (deswegen auch der schwierigere Akku-Tausch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich habe für meine 4gb Karte bei ebay 2,50 bekommen. Also am besten bei ebay bei einer Auktion mitbieten denn kreigste sie auf jedenfall sehr viel günstiger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woggly4 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hey Leute, ich habe zwar die Preisentwicklung der PSVita wenig verfolgt, aber ich habe gerade einen Newsletter von amazon bekommen, dass die 3G+Wifi-Vita bis morgen noch im Angebot ist. Leider ohne Speicherkarte, aber amazon bietet auch günstige Komplettpakete (z.B. WIFI + 4GB + Assassin's Creed III) an. Für alle, die interessiert sind und den amazon-Newsletter nicht selbst bekommen, hier der Link: https://www.amazon.de/gp/product/B006H3PSFQ/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&tag=bbs_gw-21&creativeASIN=B006H3PSFQ&linkCode=as2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 ICh habe auch vor mir eine vita zu kaufen da sie gerade ei amazon nur noch 199 kostet WIFI+3G, das heisst also eine memory card muss ich dann auch kaufen ist keine dabei ? Warum kostet eine 32-er karte 84 euro, ne micro sd kostet in der grösse gerade mal 20€, ich denke mit 16 GB kommt man ja nicht weit oder ? oder kommt nach der PS4 wieder eine neue mobile version ? bin jetzt nicht auf dem laufenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 ICh habe auch vor mir eine vita zu kaufen da sie gerade ei amazon nur noch 199 kostet WIFI+3G, das heisst also eine memory card muss ich dann auch kaufen ist keine dabei ? Warum kostet eine 32-er karte 84 euro, ne micro sd kostet in der grösse gerade mal 20€, ich denke mit 16 GB kommt man ja nicht weit oder ? Kommt drauf an, wie viele Spiele du laden willst und ob du noch großartig Musik/Filme draufziehen möchtest. An Hand dieser Liste kann man ungefähr abschätzen, was man an Speicherplatz brauchen wird: https://forum.trophies-ps3.de/spiele-and-trophaeen/90189-ubersicht-datengroesse-von-ps-vita-spielen.html Mir reichen 16 GB absolut für die Spiele. Man muss ja schließlich nicht die Spiele auf der Karte halten, nachdem man sie durch hat. Und die PSVita wird definitiv noch ein paar Jahre das mobile Endgerät von Sony bleiben. Schließlich wurde die PSVita-PS4-Integration extra groß vorgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 ja das ist mir schon klar das man die spiele nicht auf der karte lassen muss. mann kann sie ja auch auf der ps3 lassen ok danke dir dann werde ich wohl zuschlagen, brauche mal ein neues spielzeug, ob ich das ding wirklich benutze wird sich dann zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Also ich komme mit 4GB gut zurecht. Habe keine Medien gespeichert und habe alle Spiele als Kartenvariante. Da passen aber noch einige drauf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.