Niko Bellic Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Alles klar. Danke. Die Fotoqualität der Vita lässt ja anscheinend zu Wünschen übrig. Dachte könnte sie gut als Digi-Ersatz nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Alles klar. Danke.Die Fotoqualität der Vita lässt ja anscheinend zu Wünschen übrig. Dachte könnte sie gut als Digi-Ersatz nehmen. Ne die Kamera ist absolut unterirdisch. Davon bin ich auch sehr enttäuscht gewesen. Aber ich habe die Vita nun seit gut einem Monat und bin weitesgehend zurfrieden. Für mich besonders wichtig, die Spiele sind günstiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hoffe doch das denn in naher Zukunft ein paar mehr und bessere Rauskommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Epic Mickey 2 soll ganz cool sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 weiss jmd ob es auf der vita sowas wie vidzone etc wie auf der ps3 gibt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Vll an der Speicherkarte? Hast du die Spieler auf ner Speicherkarte oder sind das direkte Spiele? Evtl. Mal die Speicherkarte und das System formatieren. Ich habe nur Retail-Games, also sprich keine Spiele aus dem Store. Das System könnte ich eventuell mal formatieren, was besseres fällt mir auch nicht ein. Mich wundert eben nur, dass diese Fehlermeldung nur alle 2 bis 3 Tage mal auftaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Da ist normal keine dabei, außer bei den Bundles. Steht ja alles in der Beschreibung. Es kommt darauf an, ob du eher der Download-Typ bist oder der Karten-Typ. Wenn du die Spiele als Karte kaufst, dann brauchst du natürlich nicht so viel Speicher. Patches usw benötigen aber auch Speicherplatz Und wie groß deine Musik ist weißt du ja selber. Für die ganzen Dateigrößen der Spiele siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/spiele-and-trophaeen/90189-ubersicht-datengroesse-von-ps-vita-spielen.html Musst du dann mal sehen, es gibt 4GB, 8GB oder 16GB (vielleicht auch noch mehr). Und Löschen kannst du ja auch^^ Es gibt auch 32 gb karten ich habe selbst eine in der Vita drin Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ich bin so Stroh doof. Ich wollte mir wipeout 2048 kaufen aber auf einmal sehe ich im store Ich hab das kostenlose. Ich hab mich gewundert warum. Hab bei welcome back wipeout Hd. Fury genommen. Und deswegen hab ich wipeout firmste Vita bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich bin so Stroh doof. Ich wollte mir wipeout 2048 kaufen aber auf einmal sehe ich im store Ich hab das kostenlose. Ich hab mich gewundert warum. Hab bei welcome back wipeout Hd. Fury genommen. Und deswegen hab ich wipeout firmste Vita bekommen Wat ? Tüte deutsch ? Wipeout für die Vita war mal im +Angebot kostenlos. Glaube eher das du es daher hattest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Jop, nur das HD Fury Addon erhält man durch den Besitz von HD Fury Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Kann mir jemand erklären warum die normale wifi-Version der Vita momentan bei amazon mehr kostet, als die 3G-Version? :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Kann mir jemand erklären warum die normale wifi-Version der Vita momentan bei amazon mehr kostet, als die 3G-Version? :-D Vielleicht, weil die Warenlager kaum noch eine Wifi-Version bereitstellen oder zuviele 3Gversionen noch im Lager rumliegen? (wenn Sony z.b. 50:50 produzieren lässt und alle nur zur Wifi greifen, kann es aus Sicht von Sony und den Händlern sinnvoll sein, den Preis für die 3G zu reduzieren, damit diese auch gekauft wird) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Vielleicht, weil die Warenlager kaum noch eine Wifi-Version bereitstellen oder zuviele 3Gversionen noch im Lager rumliegen?(wenn Sony z.b. 50:50 produzieren lässt und alle nur zur Wifi greifen, kann es aus Sicht von Sony und den Händlern sinnvoll sein, den Preis für die 3G zu reduzieren, damit diese auch gekauft wird) Hmm. Macht vermutlich Sinn. Dann muss halt ein Bundle als Geschenk herhalten :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Es gab ja auch zumindest in Japan und dem US-Raum die Preisoffensive bei der die 3G-Version genausoviel kosten sollte wie die WiFi, kann sein dass hier nachgezogen wurde (warum die dann allerdings billiger sind anstatt gleich viel zu kosten dürfte wirklcih etwas mit Lagerbeständen zu tun haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 (warum die dann allerdings billiger sind anstatt gleich viel zu kosten dürfte wirklcih etwas mit Lagerbeständen zu tun haben) Da wird wohl eher von den Telefon-Anbietern subventioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ach wer weiß das schon und ich bin der Meinung zuhause kann man mit der Vita sowieso am besten ins Internet gehen ohne diese 3G sache ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Habt Ihr eine Ahnung wegen Kindersicherung weglassen? Ich habe vor zwei Tagen einen riesenproblem VITA weil ich lang Lego Chima gezockt und wollte Pause ausschalten und wieder Restart und wieder Restart, dann ist totaler Blaue Blinker. Ich verstehe nicht mehr, andere Spiele mit Karte gut geklappt als Lego Spiel Karte. Ich versuche 10 Sekunden Powertaste drücken und es kommt 1-5 Liste: wiedererstellen, Standard Modus, usw... habe 1. Standard Modus zweimal versucht und es geht nicht. Danach habe Spiel Karte von Lego Chima rausgenommen. Dann ist Wiederstellung zurücklegen, alle sind weg. Speicherkarte bleibt noch viele Speicherplatz da. Trophäe ist leer, einfach durch Internet synrosieren, alle da. Aber gibt das Problem: Near kann nicht öffnen wegen "Standort" melden. Kindersicherung immer zurücksetzen. Echt nervig. Ich erkläre hier aber schwer was meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Vielleicht schaust du mal hier: https://manuals.playstation.net/document/de/psvita/manualindex.html Gib oben bei der Suche "Kindersicherung" ein, da kommen einige Treffer, wo und wie man die ausschaltet, vielleicht hilft dir das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 aber hab nie Passwort "Kindersicherung" gegeben! Irgendwas ist Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Geh mal in die Einstellungen und aktiviere die Kindersicherung. Einfach dann alles freischalten was möglich ist. Dann sollte es wieder funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.