BLUBb007 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich weiß nicht ob das schon gefragt wurden ist aber passiert euch das auch öfter das der Touchscreen nicht funzt bei mir ist das meistens dann wenn mehrere kleine sachen auswählbar sind in Games Habe ich zur Zeit in LittleBigPlanet, dass der Touchscreen manchmal an einer Stelle überhaupt nicht reagiert oder viel zu ungenau. In der nächsten Generation müssen die unbedingt einen besseren einbauen. Einen, welcher so präzise wie z.B. der Touchscreen vom S3 oder S4 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ja hatte auch manchmal die Probleme. Also wenn die Touch benutzen wie bei iPhones seid der 2 Gen oder auch von neueren Samsung wäre es in ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Dacht ich auch. Bei mir wurde es immer angehalten. A shiat echt Dann ist es in deinen Einstellungen deaktiviert. Einstellungen >> Energiespar-Einstellungen >> Wi-Fi im Energiesparmodus verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Dann ist es in deinen Einstellungen deaktiviert.Einstellungen >> Energiespar-Einstellungen >> Wi-Fi im Energiesparmodus verwenden. Steht das im Zusammenhang mit dem Plus Update? Also werden trotzdem Saves in die Cloud geladen? Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Steht das im Zusammenhang mit dem Plus Update? Also werden trotzdem Saves in die Cloud geladen?Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Das bezieht sich jetzt allgemein auf Downloads während der Bildschirmschoner aktiv ist, wenn du etwas an Cloud-Saves ändern möchtest findest du die Einstellungen unter Einstellungen >> PlayStationNetwork. Andernfalls kannst du diese auch manuell durchführen indem du über den Inhaltsmanager den Onlinespeicher auswählst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Moin Vita Freunde! Ich spiele mit dem Gedanken mir auch eine Vita anzuschaffen (neben der PS4) und wollt ich mal fragen, wie das so mit den Speicherkarten ausschaut. Ich bin mit den Dimensionen noch nicht ganz vertraut. Sind die Spiele recht gross, wenn man sie downloaded? Habe dank PS+ Uncharted als Free-Download und dank Cross-Buy PS: All Star Battle Royale. Reichen dafuer 8GB aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hallo zusammen, was wurde ihr aktuell für eine gebruachte PS Vita mit einer 16 GB Speicherkarte ausgeben? Danke für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Moin Vita Freunde!Ich spiele mit dem Gedanken mir auch eine Vita anzuschaffen (neben der PS4) und wollt ich mal fragen, wie das so mit den Speicherkarten ausschaut. Ich bin mit den Dimensionen noch nicht ganz vertraut. Sind die Spiele recht gross, wenn man sie downloaded? Habe dank PS+ Uncharted als Free-Download und dank Cross-Buy PS: All Star Battle Royale. Reichen dafuer 8GB aus? Reicht https://forum.trophies-ps3.de/spiele-and-trophaeen/90189-ubersicht-datengroesse-von-ps-vita-spielen.html 16gb ist natürlich komfortabler...aber 8gb ist vollkommen ok und man kann immer so 3-4 spiele (je nach grösse) auf der vita haben! @floorballer: Wenn es die wifi ist, dann ca 120€ in gutem zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Es erscheint übrigens bal ein nettes Bundle: https://www.amazon.de/gp/product/B00CZDW6NE/ref=s9_hps_bw_g63_ir014?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-8&pf_rd_r=60321E1C8C754349BF47&pf_rd_t=101&pf_rd_p=377757967&pf_rd_i=1503687031 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hallo zusammen, was wurde ihr aktuell für eine gebruachte PS Vita mit einer 16 GB Speicherkarte ausgeben? Danke für Eure Hilfe. Kann mir niemand einen Stand des aktuellen Preises sagen? Bitte :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Kann mir niemand einen Stand des aktuellen Preises sagen?Bitte :emot-raise: Kostet neu so cirka 250 Euro zusammen (Vita+16GB). Daher kannst du dir doch selber überlegen, was gute Angebote bei Gebrauchten sind. PS.: ALPHAT1ER hat zwei Posts vor deinem dir einen Preis genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Kostet neu so cirka 250 Euro zusammen (Vita+16GB).Daher kannst du dir doch selber überlegen, was gute Angebote bei Gebrauchten sind. PS.: ALPHAT1ER hat zwei Posts vor deinem dir einen Preis genannt. Danke, den Neupreis kenne ich. Weiß nur nicht wie wertstabil die gute Vita ist. Eher ein Windows Rechner der einen Tag nach dem Kauf nur noch die Hälfte Wert ist oder ein Mac für den man in 3 Jahren noch 90% des Kaufpreises wieder bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Danke, den Neupreis kenne ich. Weiß nur nicht wie wertstabil die gute Vita ist. Eher ein Windows Rechner der einen Tag nach dem Kauf nur noch die Hälfte Wert ist oder ein Mac für den man in 3 Jahren noch 90% des Kaufpreises wieder bekommt... Mal für dich (da du meinen letzten Posts anscheinend nicht ganz gelesen hast): ...@floorballer: Wenn es die wifi ist, dann ca 120€ in gutem zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Mal für dich (da du meinen letzten Posts anscheinend nicht ganz gelesen hast): Ok, danke. Den habe ich wohl nicht gelesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Es erscheint übrigens bal ein nettes Bundle:https://www.amazon.de/gp/product/B00CZDW6NE/ref=s9_hps_bw_g63_ir014?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-8&pf_rd_r=60321E1C8C754349BF47&pf_rd_t=101&pf_rd_p=377757967&pf_rd_i=1503687031 Die genannten Spiele sind ok, aber es hat bestimmt einen Grund warum dort nicht alle stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Die genannten Spiele sind ok, aber es hat bestimmt einen Grund warum dort nicht alle stehen... Vollkommen richtig, denn da sind auch psp spiele drunter, so wie spiele die generell kostenlos sind. Mogelpackung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich habe ab und an ein kleines Problem und weil ich nicht extra einen neuen Thread deshalb öffnen wollte, wende ich mich mal hier an euch. Also mittlerweile ist es schon mehrmals vorgekommen das ich während dem zocken mit der Vita eine Fehlermeldung bekomme (In dieser Anwendung ist ein Fehler aufgetreten), danach schließt das Spiel praktisch automatisch. Das Problem tritt bisher bei so ziemlich jedem Game auf, aber komischerweise passiert das nur so alle 2 oder 3 Tage. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und wie man das am besten löst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich habe ab und an ein kleines Problem und weil ich nicht extra einen neuen Thread deshalb öffnen wollte, wende ich mich mal hier an euch.Also mittlerweile ist es schon mehrmals vorgekommen das ich während dem zocken mit der Vita eine Fehlermeldung bekomme (In dieser Anwendung ist ein Fehler aufgetreten), danach schließt das Spiel praktisch automatisch. Das Problem tritt bisher bei so ziemlich jedem Game auf, aber komischerweise passiert das nur so alle 2 oder 3 Tage. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und wie man das am besten löst? Vll an der Speicherkarte? Hast du die Spieler auf ner Speicherkarte oder sind das direkte Spiele? Evtl. Mal die Speicherkarte und das System formatieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Muss man für Vita jetzt extra eine Speicherkarte kaufen oder ist die dabei? Und welche Größe sollte man holen wenn ich jetzt zusätzlich zum Spielen noch Musik und Bilder aufladen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Muss man für Vita jetzt extra eine Speicherkarte kaufen oder ist die dabei?Und welche Größe sollte man holen wenn ich jetzt zusätzlich zum Spielen noch Musik und Bilder aufladen will? Da ist normal keine dabei, außer bei den Bundles. Steht ja alles in der Beschreibung. Es kommt darauf an, ob du eher der Download-Typ bist oder der Karten-Typ. Wenn du die Spiele als Karte kaufst, dann brauchst du natürlich nicht so viel Speicher. Patches usw benötigen aber auch Speicherplatz Und wie groß deine Musik ist weißt du ja selber. Für die ganzen Dateigrößen der Spiele siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/spiele-and-trophaeen/90189-ubersicht-datengroesse-von-ps-vita-spielen.html Musst du dann mal sehen, es gibt 4GB, 8GB oder 16GB (vielleicht auch noch mehr). Und Löschen kannst du ja auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.