Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

eine frage

ich hab eben noch mit dem touchscreen im menü hoch und runter gescrollt als ich auf facebook ne nachricht hatte hab ich die Vita aufm tisch getan und als ich wieder mit dem Touch arbeiten wollte ging der nicht da bewegt sich gar nix der nimmt meine finger nicht an -.- ?

was ist passiert oder is das ein Lock oder so ?

Scheint sich aufgehangen zu haben.

Sollte nach einem Neustart wieder normal funktionieren.

Meine Vita hängt fast jedesmal.

Weiss einer wie ich den Safe Mode abschalte? Wenn die Vita paar Sekunden nicht benutzt wird, wird Bildschirm Schwarz. Das will ich abschalten, da es mich sehr nervt.

Andauernd versucht die Vita, nachdem ich den Safe Mode beendet habe, sich wieder mit Inet zu connecten und lädt und lädt.

Das nervt einfach.

Benutze die VIta sehr oft, während ich PS3 spiele...

Kann man mehrere Accounts drauf anmelden, wie bei der PS3?

Nein, nicht auf dem normalen Weg.

Der Account ist auf der Speicherkarte gespeichert und dort darf nur ein Account gesichert sein. Wenn man mit einem anderen Account spielen will, braucht man eine separate Speicherkarte und die Vita muss zurückgesetzt werden.

Gibt dadurch den Nachteil, dass Downloadspiele nur für einen Account funktionieren (wegen der Speicherkarte)

Mich stören bei diesem sehr schönes Gerät die Select und Start Tasten. Sie sind viel zu klein geraten! Hat sich bei der Vita Beta sich niemand bei Sony wegen den 2 Tasten beschwert? Muss dauernd, wenn ich einer der beiden Tasten benutzen will, meine Augen und die Aufmerksamkeit auf die Tasten richten und verliehre dadurch das Geschehen am Screen...

EDIT: Bei mir spackt die Vita immer und immer wieder ab. Mich stören die System Errors, die andauernd im Standby Modus erscheinen. Was ist der Erfolg, um diese Errors zu verhindern? Es nervt, dauernd das System neu zu Laden und laaange auf den Ein/Aus Button zu drücken...

Okay ich meld mich mal wieder mit einer Frage zu Wort.

Und zwar hatte ich mir Ninja Gaiden Sigma Plus gebraucht gekauft, aber Ninja Gaiden Sigma 2 Plus erhalten.

Da die Platin aber nicht möglich ist, ich aber schon immer die Team-Missionen auf der Vita ausprobieren wollte und das Spiel eh gebraucht ist (^^) wollte ich mal fragen wie ich das hinbekommen kann das ich das Spiel mal anspiele mit nur einer Speicherkarte.

Also das das Game nicht in meiner Trophäenliste erscheint. Gibt es ne Möglichkeit meinen Speicherstand in Blazblue irgendwie zu sichern?

Würde das dann machen, meine Speicherkarte formatieren und einfach mal auf nem anderen Account testen. :)

Nur hab ich keine Ahnung wie das auf der Vita läuft wenn ich den alten Speicherstand wieder raufklatschen mag.

Danke schonmal

Okay ich meld mich mal wieder mit einer Frage zu Wort.

Und zwar hatte ich mir Ninja Gaiden Sigma Plus gebraucht gekauft, aber Ninja Gaiden Sigma 2 Plus erhalten.

Da die Platin aber nicht möglich ist, ich aber schon immer die Team-Missionen auf der Vita ausprobieren wollte und das Spiel eh gebraucht ist (^^) wollte ich mal fragen wie ich das hinbekommen kann das ich das Spiel mal anspiele mit nur einer Speicherkarte.

Also das das Game nicht in meiner Trophäenliste erscheint. Gibt es ne Möglichkeit meinen Speicherstand in Blazblue irgendwie zu sichern?

Würde das dann machen, meine Speicherkarte formatieren und einfach mal auf nem anderen Account testen. :)

Nur hab ich keine Ahnung wie das auf der Vita läuft wenn ich den alten Speicherstand wieder raufklatschen mag.

Danke schonmal

Über den inhaltsmanager.

Darüber kannst du save, DLC etc. Auf dem pc speichern.

Und nach belieben wieder zurückkopieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...