banana_dance Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 eine frage ich hab eben noch mit dem touchscreen im menü hoch und runter gescrollt als ich auf facebook ne nachricht hatte hab ich die Vita aufm tisch getan und als ich wieder mit dem Touch arbeiten wollte ging der nicht da bewegt sich gar nix der nimmt meine finger nicht an -.- ? was ist passiert oder is das ein Lock oder so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Scheint sich aufgehangen zu haben. Sollte nach einem Neustart wieder normal funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 hy leute hab ma ne frage und zwar gibts es eigentlich schon spiele für de vita wo man doppelplatin holen kann und noch eine ich habe für de vita japan import spiele gesehn die ich vllt kaufen möchte wo finde ich dann dazu eventuell passende trophäenleitfäden danke jetzt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Scheint sich aufgehangen zu haben.Sollte nach einem Neustart wieder normal funktionieren. Meine Vita hängt fast jedesmal. Weiss einer wie ich den Safe Mode abschalte? Wenn die Vita paar Sekunden nicht benutzt wird, wird Bildschirm Schwarz. Das will ich abschalten, da es mich sehr nervt. Andauernd versucht die Vita, nachdem ich den Safe Mode beendet habe, sich wieder mit Inet zu connecten und lädt und lädt. Das nervt einfach. Benutze die VIta sehr oft, während ich PS3 spiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Einstellungen > Energiespar-Einstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 hy leute hab ma ne frage und zwar gibts es eigentlich schon spiele für de vita wo man doppelplatin holen kann danke jetzt schon Meinst du doppelplatin durch ps3 und Vita Version oder durch verschiedene Ausgaben wie eu und us? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Servus ich lad grad a spiel runder mitter vita dies dauert noch um die 75min. Wenn ich sie hinleg dann geht der Bildschirm aus und es steht angehalten in der Liste. Kann dich nit in einer Tour an der vita Rum Fummel das sie an bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Normalerweise sollte die Vita auch im Standby, wenn der Bildschirm ausgeht, die Spiele weiter saugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 So kenn ichs auch. Musste alle 10 min. drauf drücken. Weil ma standby nur solang abschalten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Also bei mir lädt er auch im Standby Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Sollte definitiv auch im Standby weiter laden. Wenn man dann später Standby verlässt installieren sich die heruntergeladenen Spiele automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Dacht ich auch. Bei mir wurde es immer angehalten. A shiat echt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Dacht ich auch. Bei mir wurde es immer angehalten. A shiat echt Das Kannst du in den Einstellungen ändern. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Kann man mehrere Accounts drauf anmelden, wie bei der PS3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Kann man mehrere Accounts drauf anmelden, wie bei der PS3? Nein, kann man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Kann man mehrere Accounts drauf anmelden, wie bei der PS3? Nein, nicht auf dem normalen Weg. Der Account ist auf der Speicherkarte gespeichert und dort darf nur ein Account gesichert sein. Wenn man mit einem anderen Account spielen will, braucht man eine separate Speicherkarte und die Vita muss zurückgesetzt werden. Gibt dadurch den Nachteil, dass Downloadspiele nur für einen Account funktionieren (wegen der Speicherkarte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Mich stören bei diesem sehr schönes Gerät die Select und Start Tasten. Sie sind viel zu klein geraten! Hat sich bei der Vita Beta sich niemand bei Sony wegen den 2 Tasten beschwert? Muss dauernd, wenn ich einer der beiden Tasten benutzen will, meine Augen und die Aufmerksamkeit auf die Tasten richten und verliehre dadurch das Geschehen am Screen... EDIT: Bei mir spackt die Vita immer und immer wieder ab. Mich stören die System Errors, die andauernd im Standby Modus erscheinen. Was ist der Erfolg, um diese Errors zu verhindern? Es nervt, dauernd das System neu zu Laden und laaange auf den Ein/Aus Button zu drücken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Okay ich meld mich mal wieder mit einer Frage zu Wort. Und zwar hatte ich mir Ninja Gaiden Sigma Plus gebraucht gekauft, aber Ninja Gaiden Sigma 2 Plus erhalten. Da die Platin aber nicht möglich ist, ich aber schon immer die Team-Missionen auf der Vita ausprobieren wollte und das Spiel eh gebraucht ist (^^) wollte ich mal fragen wie ich das hinbekommen kann das ich das Spiel mal anspiele mit nur einer Speicherkarte. Also das das Game nicht in meiner Trophäenliste erscheint. Gibt es ne Möglichkeit meinen Speicherstand in Blazblue irgendwie zu sichern? Würde das dann machen, meine Speicherkarte formatieren und einfach mal auf nem anderen Account testen. Nur hab ich keine Ahnung wie das auf der Vita läuft wenn ich den alten Speicherstand wieder raufklatschen mag. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Okay ich meld mich mal wieder mit einer Frage zu Wort.Und zwar hatte ich mir Ninja Gaiden Sigma Plus gebraucht gekauft, aber Ninja Gaiden Sigma 2 Plus erhalten. Da die Platin aber nicht möglich ist, ich aber schon immer die Team-Missionen auf der Vita ausprobieren wollte und das Spiel eh gebraucht ist (^^) wollte ich mal fragen wie ich das hinbekommen kann das ich das Spiel mal anspiele mit nur einer Speicherkarte. Also das das Game nicht in meiner Trophäenliste erscheint. Gibt es ne Möglichkeit meinen Speicherstand in Blazblue irgendwie zu sichern? Würde das dann machen, meine Speicherkarte formatieren und einfach mal auf nem anderen Account testen. Nur hab ich keine Ahnung wie das auf der Vita läuft wenn ich den alten Speicherstand wieder raufklatschen mag. Danke schonmal Über den inhaltsmanager. Darüber kannst du save, DLC etc. Auf dem pc speichern. Und nach belieben wieder zurückkopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich weiß nicht ob das schon gefragt wurden ist aber passiert euch das auch öfter das der Touchscreen nicht funzt bei mir ist das meistens dann wenn mehrere kleine sachen auswählbar sind in Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.