ALPHAT1ER Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Im Rahmen der Sony Pressekonferenz zur E3, die in diesen Minuten stattfindet, ging man zunächst auf die PlayStation Vita ein und insbesondere auf das Spiele Line-Up, das weiterhin sehr kritisch gesehen wird. So konnte Sony verkünden, dass inzwischen 125 original PS Vita Titel zur Verfügung stehen, sowie 650 Titel, die sich auf PS Vita spielen lassen, einschließlich Mobile- und PSP Games. Damit nicht genug, erwarten uns in diesem Jahr noch Blockbuster wie Tearaway und Killzone: Mercenary. Schließlich wurden nun noch The Walking Dead von Telltale Games, einschließlich dem 400 Days DLC, DeadNation von Housemarque, God of War HD und flower von ThatGameCompany bestätigt. Insgesamt sollen bis Ende des Jahres 85 neue Titel für PlayStation Vita erscheinen. Sony selbst spricht bei der PS Vita vom Anfang ihres Lebenszyklus. Quelle: playfront.de Sony u serious?? God of war hd? Also teil 1? Wenn dann doch bitte alle 4 hd classics (zum preis EINES spiels). Flower, deadnation...alles nur psn ports genau wie WKD...hier hoffe ich zumindest auf ne eigene trophäenliste, damit man motiviert ist nochmal zu zocken. Vorheriger Post um 07:45 Post hinzugefügt um 07:46 Im Rahmen der Sony Pressekonferenz zur E3, die in diesen Minuten stattfindet, ging man zunächst auf die PlayStation Vita ein und insbesondere auf das Spiele Line-Up, das weiterhin sehr kritisch gesehen wird. So konnte Sony verkünden, dass inzwischen 125 original PS Vita Titel zur Verfügung stehen, sowie 650 Titel, die sich auf PS Vita spielen lassen, einschließlich Mobile- und PSP Games. Damit nicht genug, erwarten uns in diesem Jahr noch Blockbuster wie Tearaway und Killzone: Mercenary. Schließlich wurden nun noch The Walking Dead von Telltale Games, einschließlich dem 400 Days DLC, DeadNation von Housemarque, God of War HD und flower von ThatGameCompany bestätigt. Insgesamt sollen bis Ende des Jahres 85 neue Titel für PlayStation Vita erscheinen. Sony selbst spricht bei der PS Vita vom Anfang ihres Lebenszyklus. Quelle: playfront.de Sony u serious?? God of war hd? Also teil 1? Wenn dann doch bitte alle 4 hd classics (zum preis EINES spiels). Flower, deadnation...alles nur psn ports genau wie WKD...hier hoffe ich zumindest auf ne eigene trophäenliste, damit man motiviert ist nochmal zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Haben die Nicht gesagt "Beide Collections" in HD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Bei playfront stand jetzt nur god of war hd...wenn beide kommen, lass ich mir das noch gefallen. Obwohl die ruhig mal was vita exclusives raushauen können und nicht alles was erfolgreich war einfach ausm psn zu portieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 https://www.gamespot.com/e3/sony-press-conference/ 6:30 min God of War HD 1 and 2. Okay, kein Ton von den PSP Teilen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Das ist doch n witz die könnte ich ja jetzt schon via remote auf der vita zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Kann man die Vita lauter machen? AVL dingsda ist aus....ist aber trotzdem voll leise.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hier kannst du nachgucken wie groß die Spiele sind:https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main Wipeout sind wohl 1,6GB LBP ebenfalls 1,6GB Motorstorm 1,3GB Size Matters 0,9GB Little Deviants 1GB der Rest dürfte unter 1GB haben... aber du musst ja nicht alle gleichzeitig auf der Vita haben Danke für die ausführlichen Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Kann man die Vita lauter machen?AVL dingsda ist aus....ist aber trotzdem voll leise.... Die Vita geht nur bis zu dem maximal Wert unten in der Taskleiste, aber sie klingt eh grotting. Nimm gute Kopfhörer bis maximal 32 Ohm, da klingt sie lauter und dein Problem ist gelöst. Ist der KH jedoch zu hochauflösend hört man die schlechte Soundqualität der Spiele enorm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Gibt ja verschiedene versionen ausgaben oder?! was ist die neuste version? könnte mir mal jmd nen link schicken? wäre sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Gibt ja verschiedene versionen ausgaben oder?!was ist die neuste version? könnte mir mal jmd nen link schicken? wäre sehr dankbar Was genau meinst du, Versionen der PSVita? wenn ja gibt es 2 Stück: 1. Wi-Fi https://www.amazon.de/Sony-0711719180692-PlayStation-Vita-Konsole/dp/B004L2KWIS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1371044272&sr=8-1&keywords=psvita 2. Wi-Fi + 3G https://www.amazon.de/PlayStation-Vita-Konsole-Vodafone-SIM-Karte/dp/B006H3PSFQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1371044272&sr=8-2&keywords=psvita die beiden Versionen unterscheiden sich nur in einem Detail: während 1) nur über W-Lan Internetzugriff (also Browser, Trophäen-Update, Online-Spiele) hat, kann 2) ebenfalls über eine eingesteckte Sim-Karte in online gehen. Die verschiedenen Bundles kannst du zB bei Amazon vergleichen, oft sind Spiele und eine Speicherkarte enthalten, ob du dabei wirklich sparst musst du halt nachrechnen. In den USA ist auch eine Vita in weiß erschienen, die hat es (bis jetzt) jedoch nicht zu uns geschafft. Falls du die Firmware der Vita meinst, guckst du hier: https://de.playstation.com/psvita/support/system-software/detail/item607533/Update-Features-%28Ver-2-12%29/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Was genau meinst du, Versionen der PSVita?wenn ja gibt es 2 Stück: 1. Wi-Fi https://www.amazon.de/Sony-0711719180692-PlayStation-Vita-Konsole/dp/B004L2KWIS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1371044272&sr=8-1&keywords=psvita 2. Wi-Fi + 3G https://www.amazon.de/PlayStation-Vita-Konsole-Vodafone-SIM-Karte/dp/B006H3PSFQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1371044272&sr=8-2&keywords=psvita die beiden Versionen unterscheiden sich nur in einem Detail: während 1) nur über W-Lan Internetzugriff (also Browser, Trophäen-Update, Online-Spiele) hat, kann 2) ebenfalls über eine eingesteckte Sim-Karte in online gehen. Die verschiedenen Bundles kannst du zB bei Amazon vergleichen, oft sind Spiele und eine Speicherkarte enthalten, ob du dabei wirklich sparst musst du halt nachrechnen. In den USA ist auch eine Vita in weiß erschienen, die hat es (bis jetzt) jedoch nicht zu uns geschafft. Falls du die Firmware der Vita meinst, guckst du hier: https://de.playstation.com/psvita/support/system-software/detail/item607533/Update-Features-%28Ver-2-12%29/ ja meine die vita ok, die die auch mit karte online kann, kann aber auch mit W-lan oder?! und sonst ist echt KEIN unterschied? nicht in der bildschirmgröße? oder sonst irgendwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 ja meine die vita ok, die die auch mit karte online kann, kann aber auch mit W-lan oder?! und sonst ist echt KEIN unterschied? nicht in der bildschirmgröße? oder sonst irgendwas? Doch, im Gewicht ist noch ein Unterschied. Wegen dem 3G ist die minimal schwerer als die WiFi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 ja meine die vita ok, die die auch mit karte online kann, kann aber auch mit W-lan oder?! und sonst ist echt KEIN unterschied? nicht in der bildschirmgröße? oder sonst irgendwas? beide können über W-lan, die 3G zusätzlich über die SIM. Die 3G hat halt an der Seite den Einschub für die SIM-Karte und ist wie dukenukemforever sagt ein bisschen schwerer (279 statt 260g)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Doch, im Gewicht ist noch ein Unterschied. Wegen dem 3G ist die minimal schwerer als die WiFi. beide können über W-lan, die 3G zusätzlich über die SIM. Die 3G hat halt an der Seite den Einschub für die SIM-Karte und ist wie dukenukemforever sagt ein bisschen schwerer (279 statt 260g)... okay, super danke euch beiden, dann werde ich mir die 3G kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hallo zusammen, weiss einer von euch wie man den trophäen sound aktivieren kann bei der Vita? Hab sie erst seit gestern, und bin noch recht neu damit.... Habe schon ein paar erspielt, aber noch nichts gehört........ ich liebe nämlich diesen sound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Den Standart Sound gibts nicht auf der Vita...wenn ich da nicht falsch informiert bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ob es Sound gibt weiß ich nicht aber die Einstellung findest du unter Einstellungen/ Benachrichtigungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hallo zusammen,weiss einer von euch wie man den trophäen sound aktivieren kann bei der Vita? Hab sie erst seit gestern, und bin noch recht neu damit.... Habe schon ein paar erspielt, aber noch nichts gehört........ ich liebe nämlich diesen sound Einstellungen -> Mitteilungen : Mitteilungssignal aktivieren und ganz unten gibts noch eine extra Einstellung von Trophäen. Oft ist allerdings die Hintergrundmusik in den Spielen zu laut, sodass man den "bling" nich hört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ob es Sound gibt weiß ich nicht aber die Einstellung findest du unter Einstellungen/ Benachrichtigungen. Einstellungen -> Mitteilungen : Mitteilungssignal aktivieren und ganz unten gibts noch eine extra Einstellung von Trophäen.Oft ist allerdings die Hintergrundmusik in den Spielen zu laut, sodass man den "bling" nich hört. okay, danke euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Einstellungen -> Mitteilungen : Mitteilungssignal aktivieren und ganz unten gibts noch eine extra Einstellung von Trophäen. Oft ist allerdings die Hintergrundmusik in den Spielen zu laut, sodass man den "bling" nich hört. Ja, leider. Dafür ploppen sie sofort auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.