BergFidela Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Mir gehts auch eher um zuhause. das es unterwegs nicht klappt war mir klar. ist eher dafuer gedacht wenn meine freundin den wohnzimmer tv beschlagnahmt, das ich auf der vita weiter zocken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich werde dieses Funktion nicht brauchen da ich ein eigenes Zimmer zum zocken habe. Aber es ist trotzdem ein nettes Extra was Sony da spendiert und kurbelt die Vita Verkaeufe evtl.etwas an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich werde dieses Funktion nicht brauchen da ich ein eigenes Zimmer zum zocken habe. Aber es ist trotzdem ein nettes Extra was Sony da spendiert und kurbelt die Vita Verkaeufe evtl.etwas an. Hab ich auch, aber nebenbei fernsehen ist immer gut. Bei mir läuft gerade das Notebook mit Videoguides, die PS3 die 10 Stunden bei nem Spiel farmt, und die Vita. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Mich freut es das Sony das Remote Play für die Ps4 zur Pflicht gemacht hat und da ich die Vita nur in den eigenen vier Wänden benutze wird das auch super funktionieren. Ist doch echt klasse wenn man abends gemütlich im Bett genau da weiterzocken kann, wo man z.B. am Nachmittag aufgehört hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 kann man im browser texte oder die adressezeile kopieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Yo Servus Leute ^^ hab ne frage , kann man die PS Vita mit einem Vertrag kaufen ? Wenn ja wo und wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Yo Servus Leute ^^ hab ne frage , kann man die PS Vita mit einem Vertrag kaufen ? Wenn ja wo und wie ? Wenn, dann bei vodafone. Würd ich aber nicht machen, dann lieber ne 0% finanzierung bei MM oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
can_murat23 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Oh man ich will endlich ein gta auf die vita so ein san andreas stories wäre sauber Sent from my iPhone not yours! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Oder besser noch per ebay kriegste mit sehr viel Glück unter 80, mit Glück unter Glück 100 und standart mässig um 120. Meine habe ich für 102 bekommen mit allen Zubehör, einem Spiel, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 dann würd ich sagen Ebay Jungs ne ^^ eine Frage gibt es bei Ebay oder so PS VITA mit 3G funktion und 16 GB zsm ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 dann würd ich sagen Ebay Jungs ne ^^ eine Frage gibt es bei Ebay oder so PS VITA mit 3G funktion und 16 GB zsm ? Geben wird es das bestimmt, aber da du ja anscheinend ein gebrauchtes Gerät suchst solltest du einfach selbst mal nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 dann würd ich sagen Ebay Jungs ne ^^ eine Frage gibt es bei Ebay oder so PS VITA mit 3G funktion und 16 GB zsm ? Gestern ist eine 3G + 16GB + Rayman für knapp 115€ weggegangen...so als Anhaltspunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich hab für meine 3G mit 8GB Karte neu auch nur 160 gezahlt. Dafür hat noch keiner an dem Gerät rumgefummelt und ich habe volle Garantie. Das wars mir wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Beeilt euch , Limbo kann man über den Vita Store derzeit Gratis runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Beeilt euch , Limbo kann man über den Vita Store derzeit Gratis runterladen. Danke für den Hinweis, schon getestet ob das Spiel läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 danke, auch mit eigener trophäenliste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Großartig, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ist es vielleicht cross-buy? Viele hatten ja limbo schon gekauft oder ausm ps+... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Psst ... hierbei handelt es sich um einen Cross-Buy Titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ernsthaft? Sony sagte letztens noch, die wollen kein Cross-Buy machen oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.