BergFidela Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 trotzdem fehlen 'vollpreis' spiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Dann schau dir mal New Little Kings Story, Soul Sacrifice, Persona 4 Golden, Disgea Absense of Detention, Shinobido 2 und Virtues Last Reward an. Die haben jeweils schon mindestens das dreifache an Spielzeit, als die meisten PS3 Titel. Hinzu dann noch Ninja Gaiden, Uncharted und Gravity Rush, die auch sehr gut sind. Silent Hill ist für Dungeon Crawler Fans sicher auch nicht uninteressant. Ich hab Persona 4 noch immer nicht geschafft, Bei NLKS fehlen noch ein Haufen Quests, Silent Hill spiele ich schon gar nicht mehr obwohl ich da immernoch nicht durch bin. (Dungeon Crawler halt, dauern ewig und man verliert die Lust..) Shooter Fans werden sicher etwas wenig haben mit Unit13, Resistance und CoD, aber für mich ist eh jeder Shooter gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 ja werd ich mal ein paar vids checken aber die meisten passen mir vom namen her schon nicht. was natuerlich nicht heissen soll das sie bei mir keine chance haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Shooter Fans werden sicher etwas wenig haben mit Unit13, Resistance und CoD, aber für mich ist eh jeder Shooter gleich. Und nicht zu verachten ist das bald erscheinende neue Killzone. Ich freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 aber alles in allem trotzdem noch bisel mager... wie lange gibts die vita schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haku Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Psvita Release: 17. Dezember 2011[1] 22. Februar 2012[2] 22. Februar 2012[3] Was heißt Mager? Ich hab in P4G mindestens schon knapp 24 Stunden reingehauen und bin noch lange nicht durch. Alleine schon wenn ich alle Trophys da holen wollte, bräuchte ich bestimmt knapp 100 Stunden. Wie in meinem letzten Post schon beschrieben, die Vita hat gerade nicht allzu viele Knaller, aber ein paar wurden schon genannt und diese wiederrum lohnen sich auch. ;o Auch wenn ich immer noch sehnsüchtig auf ein GTA bzw. Monster Hunter warte, auch wenns von letzterem genügend gute Klone gibt. ;x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Zu sagen "Es gibt für die vita "KEINE" bzw "KAUM" brauchbare/n games" ist erstmal vollkommen FALSCH! Es kommt immer auf den persöhnlichen Geschmack an. Für den einen gibts garnichts. Für den anderen ein bisschen. Und für einen anderen wiederum einiges. Ich bin wahnsiniger JRPG Fan und mit Tales of Innocence R und Tales of Hearts R hätte ich für die Vita schon zwei Spiele die mich interessieren und mit etwas über 40/50 Stunden bieten. Dann kommen (zumindest in japan und hoffentlich auch im Westen) drei Spiele des Hyperdimension Neptunia Franchise raus auf die ICH mich freue, macht schon mal 5. Dann hätte ich da für mich noch Hatsune Miku Project Diva f, macht 6. Senran Kagura Shinovi Versus, macht 7. Allein 7 Spiele die mir gerade spontan einfallen (und das waren längst nicht alle^^), die innerhalb von 1/2 bis 2 Jahren erschienen bzw noch in diesem Jahr erscheinen und MIR gefallen. Ein/e Handheld/Konsole ist für mich interresant wenn es 2 oder 3 Spiele gibt die mich interessieren. Und wer weis was noch in der Zukunft so rauskommt. Ich weis es zumindest nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ja gut fuer mich gibt es halt nicht genug interessante vollpreis spiele. selbst wenn es drei 3 spiele mit 1000 std spielzeit gibt ist die auswahl hochkarätiger games fuer MEINEN geschmack zu klein. ich steh halt nicht auf fantasy etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich wollte im Vita-Trophäen Forum nicht extra einen Thread eröffnen weil ich glaub es bedarf nur einer kurzen Erklärung. ^^ Kann ich die erspielten Trophäen auf der Vita auch nur per WiFi aktualisieren oder geht das auch in Verbindung mit der PS3? Iwie bin ich da noch ein bissl konfus, sorry die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich wollte im Vita-Trophäen Forum nicht extra einen Thread eröffnen weil ich glaub es bedarf nur einer kurzen Erklärung. ^^Kann ich die erspielten Trophäen auf der Vita auch nur per WiFi aktualisieren oder geht das auch in Verbindung mit der PS3? Iwie bin ich da noch ein bissl konfus, sorry die Frage. nur ueber wlan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 nur ueber wlan Mist. -.- Aber danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Sagt mal Leute, habe vor kurzem erst ne Vita bekommen und mich adden ständig irgendwelche fremden Leute und ich werde in irgendwelche Gruppenchats eingeladen bei "Gruppennachrichten" aus denen ich irgendwie nicht raus kann, diese Nachrichten tauchen dann widerum auch noch im XMB auf der PS3 auf....das nervt übelst... wie kann ich sowas abstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ja stimmt...hab ich auch....nervig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Sagt mal Leute, habe vor kurzem erst ne Vita bekommen und mich adden ständig irgendwelche fremden Leute und ich werde in irgendwelche Gruppenchats eingeladen bei "Gruppennachrichten" aus denen ich irgendwie nicht raus kann, diese Nachrichten tauchen dann widerum auch noch im XMB auf der PS3 auf....das nervt übelst... wie kann ich sowas abstellen? Ich hab das Problem nicht aber so wie ich es verstehe solltest du mal unter "Einstellungen > Playstation Network > Privatsphäre" schauen welche Einstellungen du dort hast und ggf alles auf "nur Freunde" einstellen. Den Chat solltest du eigentlich jederzeit verlassen können indem du die PS-Taste drückst und dann den Gruppennachrichtenbildschirm schließt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Sagt mal Leute, habe vor kurzem erst ne Vita bekommen und mich adden ständig irgendwelche fremden Leute und ich werde in irgendwelche Gruppenchats eingeladen bei "Gruppennachrichten" aus denen ich irgendwie nicht raus kann, diese Nachrichten tauchen dann widerum auch noch im XMB auf der PS3 auf....das nervt übelst... wie kann ich sowas abstellen? Das sind wahrscheinlich Psvita Spieler aus deiner Nähe die dich über Near finden. Kann man eigentlich abstellen das ich Nachrichten die ich mit der Vita an andere Schreibe bei der Ps3 dann als neue Nachricht für mich angezeigt werden? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ja glaube muss mal versuchen Near abzuschalten. Mal sehen was dann geschieht, habe bereits in den Einstellungen geschaut... irgendwie finde ich dort nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Das sind wahrscheinlich Psvita Spieler aus deiner Nähe die dich über Near finden.Kann man eigentlich abstellen das ich Nachrichten die ich mit der Vita an andere Schreibe bei der Ps3 dann als neue Nachricht für mich angezeigt werden? Sent from my iPhone using Tapatalk Das mit den Nachrichten lässt sicher leider nicht abschalten, finde das ist wirklich schlecht gelöst wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 kann man im browser texte kopieren oder z.b die adresszeile? Vorheriger Post um 09:55 Post hinzugefügt um 10:35 Ich finde es gut das Sony die Remote Play Funktion für Playstation 4 zur Pflicht gemacht hat oder meint ihr das bringt Nachteile? Hab das noch nie genutzt. Funktioniert das gut und welche Games unterstützen das momentan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich finde es gut das Sony die Remote Play Funktion für Playstation 4 zur Pflicht gemacht hat oder meint ihr das bringt Nachteile? Hab das noch nie genutzt. Funktioniert das gut und welche Games unterstützen das momentan? Ich lasse mich gerne korrigieren aber soweit ich weiß wird das Spiel dann übers mobile Internet gestreamt...das mag in Japan wahrscheinlich ganz gut funktionieren aber für Deutschland sehe ich da schwarz, ich habe draußen nur bedingt stetiges Internet (Handy, hab keine 2-Sim) und von Bus/Bahn/Gebäuden will ich garnicht erst anfangen...Ich denke mal das wird hier ein genauso ein Phantom-Feature sein wie die Fernseh-Funktion der XBox-One (aber bitte dazu jetzt keine Diskussion anfangen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich lasse mich gerne korrigieren aber soweit ich weiß wird das Spiel dann übers mobile Internet gestreamt...das mag in Japan wahrscheinlich ganz gut funktionieren aber für Deutschland sehe ich da schwarz, ich habe draußen nur bedingt stetiges Internet (Handy, hab keine 2-Sim) und von Bus/Bahn/Gebäuden will ich garnicht erst anfangen...Ich denke mal das wird hier ein genauso ein Phantom-Feature sein wie die Fernseh-Funktion der XBox-One (aber bitte dazu jetzt keine Diskussion anfangen ) Nein, über "normales" Internet geht auch (Wlan) geht ja jetzt bereits bei sehr wenigen Spielen, habe ein paar PSone Titel so gespielt. Ist sehr angenehm, wenn auf dem Fernseher was anderes läuft und man trotzdem PS3 auf der Vita spielen kann. Leider wurde das bisher zu wenig unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.