GolemBerlin Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich habe meine für 96€ mit 4 und 16 gb Karte, little deviants, OVP, original Tasche, original putztuch. Habe aber auch schon eine ersteigert für 76€ aber der Käufer hat mich am nächsten Tag angeschrieben das Sie angeblich nicht mehr an geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich bin auch deiner Meinung, dafür dass dieses Ding ne Menge drauf hat, und auch noch drauf haben könnte, sind die Individualisierungsmöglichkeiten einfach zu gering.Und zu deinem Problem mit den Nachrichten: Ich Chat selbst kannste auf Einstellungen gehen, und dort wählen wan sich der Chat Aktualisiert. Bei dir ist es wahrscheinlich gerade auf ner halben oder ner Stunde eingestellt, kannste aber leider nur bis zu nem Intervall von mindestens 15 Minuten einstellen, aber immerhin schonmal etwas^^ In diesem Fall kann man nur hoffen das Sony die Vita per Firmware noch etwas aufwertet bzw. verbessert, es gibt da schon noch ein paar kleine Schrauben an denen man drehen könnte. Das ist doch schon mal was und 15 Minuten sind besser als 1 Stunde, vielen Dank für deinen Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hey wenn ich auf der Vita ins Store geh, seh ich das ich PS Allstars gratis runterladen kann. Ist das weil ich es als Retail hab oder ist es für jeden gratis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hast du die PS3 version? Dann deswegen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hey wenn ich auf der Vita ins Store geh, seh ich das ich PS Allstars gratis runterladen kann. Ist das weil ich es als Retail hab oder ist es für jeden gratis? Das Spiel ist ja Crossbuy. Kann also sein, dass es bei dir durch die PS3-Nutzung für die Vita freigeschaltet wurde. (falls du das Spiel nicht im PSN-Store gekauft hast, dort ist dies ja automatisch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Nee ich hab nur die PS Vita Version die war beim kauf der Vita dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Gestern als die Welt beim Fußball stillstand habe ich einen echten Kracher gelandet. PS Vita + 4GB Speicherkarte + LittleBigPlanet für 110 Euro Gebraucht, aber neuer Zustand Bei Amazon gab es mal um 23 Uhr ein Angebot, bzw. wurde es um die Zeit auf einer Schnäppchen Seite veröffentlicht. Jedenfalls, da gab es genau die Ausgabe neu um 142€ und als zweites die Vita+LBP um 144. Ich dachte ich schlafe mal ne Nacht darüber, weil ich eigentlich erst eine Vita wollte nachdem die PS4 vorgestellt wurde. Und um 5 am nächsten Tag war alles weg. Dann google ich hoffnungsvoll nach der Aktion und finde die Vita+LBP - 1 auf Vorrat! Hatte wohl jemand abbestellt. Als sie dann angekommen ist war LBP nicht als Download Key sondern Retail dabei, so gesehen hab ich sogar die für mich Bessere bekommen. Ohman war das lang, und dabei hat niemand danach gefragt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Dann hängt das sicher mit dem online pass zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich hab mir heute auch eine Vita gekauft und werd diese wohl nur zu Hause nutzen, hier haben wir aber alles verkabelt, sprich Internet nur per LAN. Die Spiele aus dem Store kann ich ja auch ganz normal über die PS3 und ein USB Kabel ziehen nehm ich an (man korrigiere mich bitte falls ich falsch liege, hoffentlich nicht lol) Nur online per LAN zocken geht leider nicht oder? Auch iwie blöd, kann mich doch nicht jedes mal für eine Online-Trophäe in den McDonald's setzen.... ^__^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich hab mir heute auch eine Vita gekauft und werd diese wohl nur zu Hause nutzen, hier haben wir aber alles verkabelt, sprich Internet nur per LAN. Die Spiele aus dem Store kann ich ja auch ganz normal über die PS3 und ein USB Kabel ziehen nehm ich an (man korrigiere mich bitte falls ich falsch liege, hoffentlich nicht lol) Nur online per LAN zocken geht leider nicht oder? Auch iwie blöd, kann mich doch nicht jedes mal für eine Online-Trophäe in den McDonald's setzen.... ^__^ Genau, das klappt. Einfach im PS3 Store einkaufen und dann downloaden und per Kabel rüberziehen. Online spielen geht wie du schon sagst nur per WLAN. Ich nutzte meine Vita auch zu 99% zu Hause und es hat sich für mich gelohnt (Ich habe allerdings auch WLAN). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Genau, das klappt. Einfach im PS3 Store einkaufen und dann downloaden und per Kabel rüberziehen. Online spielen geht wie du schon sagst nur per WLAN. Ich nutzte meine Vita auch zu 99% zu Hause und es hat sich für mich gelohnt (Ich habe allerdings auch WLAN). Dankeschön. Hatte schon ein bissl Bammel dass das vllt. doch nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hab bzw. wie ich mich im Vorhinein darüber informiert hab. ^^ Und die Spiele erspar ich mir dank PS PLUS, du ja auch wie ich sehe. ^^ Zwar ein bissl blöd dass es nur per WLAN geht, aber naja, die Vita is für mich ein just for fun-Gerät, Trophy-Hunting is nur auf der PS3 angesagt. Und ich find's super dass mal jemand was positives über die Vita zu sagen hat, da man ja viel negatives drüber liest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Dankeschön. Hatte schon ein bissl Bammel dass das vllt. doch nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hab bzw. wie ich mich im Vorhinein darüber informiert hab. ^^ Und die Spiele erspar ich mir dank PS PLUS, du ja auch wie ich sehe. ^^ Zwar ein bissl blöd dass es nur per WLAN geht, aber naja, die Vita is für mich ein just for fun-Gerät, Trophy-Hunting is nur auf der PS3 angesagt. Und ich find's super dass mal jemand was positives über die Vita zu sagen hat, da man ja viel negatives drüber liest. Da möchte ich doch auch gleich mal meinen Senf dazugeben. Ich bin erst etwas länger als 2 Monate stolzer Besitzer eine Vita und ich bin einfach restlos begeistert. Dieser Handheld hat mich persönlich komplett überzeugt und ich habe den Kauf bisher keine Sekunde bereut. Auch mir ist es schleierhaft wieso die Vita ''immer'' wieder schlecht geredet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 es gibt VIEL zu wenig Games die es sich zu kaufen lohnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Man kann auch sagen, die meisten kennen viel zu wenig Spiele. Es gibt richtige Kracher, aber weil bei diesen nicht CoD, Uncharted oder Assasins Creed draufsteht, werden diese einfach mal nicht beachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 es gibt VIEL zu wenig Games die es sich zu kaufen lohnt... Sehe ich genau so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Da möchte ich doch auch gleich mal meinen Senf dazugeben. Ich bin erst etwas länger als 2 Monate stolzer Besitzer eine Vita und ich bin einfach restlos begeistert. Dieser Handheld hat mich persönlich komplett überzeugt und ich habe den Kauf bisher keine Sekunde bereut. Auch mir ist es schleierhaft wieso die Vita ''immer'' wieder schlecht geredet wird. :emot-bravo: es gibt VIEL zu wenig Games die es sich zu kaufen lohnt... Man kann auch sagen, die meisten kennen viel zu wenig Spiele.Es gibt richtige Kracher, aber weil bei diesen nicht CoD, Uncharted oder Assasins Creed draufsteht, werden diese einfach mal nicht beachtet. Der Anstoss für eine PS Vita war für mich eigentlich dass es bei PLUS nun eben auch Vita Spiele gibt. Zudem richtige Kracher wie Uncharted oder WipeOut 2048 (immer schon eine meiner Faves gewesen). So hat man im Prinzip "nur" die Kosten des Handhelds und der Speicherkarte die aber schon maßlos überteuert ist, das muss man ehrlich zugeben. Hab mir eine 16 GB dazugekauft, lösche ich halt Spiele wieder runter wenn ich Platz brauche, als Multimediagerät (Musik, Film, ....) wird sie nicht genutzt, von daher reichen 16 GB aus glaube ich. ^^ 90 Euro für 32 GB is ja echt unfassbar, schon die 50 für 16 sind . Aber zumindest erspart man sich die Spiele wenn man Plus hat. Hab sie heut auch zum ersten Mal in Betrieb genommen und bin auch mit der Anschaffung zufrieden. Die Spiele sehen super aus, und die Analog-Sticks find ich deutlich besser als den einen der PSP. Das hat mich von den meisten Spielen abgehalten anno dazumal. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 es gibt VIEL zu wenig Games die es sich zu kaufen lohnt... Ich stimme einerseits zu, auf der anderen Seite muss ich zugeben dass in letzter Zeit einiges an Spielen rauskam die gut genug sind um gekauft zu werden. Man muss dafür allerdings in den Store schauen statt in einem Laden danach zu suchen, es sind zwar oft Spiele die weder Grafik- noch Prozessormäßig die Vita auslasten aber doch Spaß machen. Man darf nicht mit den selben Erwartungen an Spiele herangehen als an die der PS3, auf der einen Seite gibt es Spiele die viel Zeit beanspruchen (z.B Disgaea) aber dann auch sehr viele die recht schnell durch sind und dann mit gewissen Ergebnissen, Zeiten etc wiederholt werden müssen um alle Trophäen zu erhalten. Mir fehlt gewissermaßen auch dieser Mittelsektor, mit Spielen die eine Spielzeit von 30-50h haben, aber zum Einen ist es natürlich schwer genug dieser Spiele zu produzieren die dann auch jedermanns Geschmack sind, zum anderen wird diese Art ja mitlerweile auch auf der PS3 immer seltener...oftmals sind Spiele schon nach 10-20h platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Man kann auch sagen, die meisten kennen viel zu wenig Spiele.Es gibt richtige Kracher, aber weil bei diesen nicht CoD, Uncharted oder Assasins Creed draufsteht, werden diese einfach mal nicht beachtet. Stimmt, ich komme jedenfalls gar nicht hinterher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haku Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Die Vita hat schon nen paar sehr brauchbare Spiele, aber ich finds schwierig darauf welche zu finden die mich auch interessieren. Gerade wenn man JRPG's mag ists alles noch etwas arg mager bestückt. Dafür ist die Auswahl an Spielen schonmal deutlich besser als bei der PSP damals. Weils da über Monate hinweg für mich nur GTA LCS als richtigen knaller damals gab. Auch wenns nach Abzocke klingt, manche PSP Spiele sind für billig Geld zu haben und selbst auf der Vita noch richtig gut. ;o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Man kann auch sagen, die meisten kennen viel zu wenig Spiele.Es gibt richtige Kracher, aber weil bei diesen nicht CoD, Uncharted oder Assasins Creed draufsteht, werden diese einfach mal nicht beachtet. Das würde ich sofort so unterschreiben, die Vita hat noch mehr zu bieten als nur CoD, Uncharted und AC. Wer sich gut erkundigt und auch mal Spiele in Augenschein nimmt die auf den ersten Blick nicht so wirken, der wird positiv überrascht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.