ILikeCookies Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich habe kleine Hände. Aber die Vita ist so jngemutlich das nach 30 min meine ganze Hände weh tuen -.- und bei mir reagieren manchmal die r1 und L1 Taste nicht. Vorallem bei Black ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Na ja, bei der alten PSP Sony komme ich nicht klar, weil meine Hände etwas zu groß ist. Überall aua. ._. Und PS Vita habe ich noch nie probiert, keine Ahnung ob es auch genauso wie PS Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marule Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 komme auch ohne schmerzen zurecht....kommt vllt auch aufs game und handgröße an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Wenn ich liege, die Ellenbogen abstütze, und zocke schlafen langsam meine Hände ein. Liegt wohl daran, dass ich die Handgelenke zu sehr abknicke, hatte ich beim BMX fahren auch schon ... Sony soll nebenbei gesagt mal Controller für große Hände bringen. Kann jemand ein bestimmtes Controller Grip empfehlen? Hab eines gesehen bei dem die Griffe verstellbar sind, welches sich aber laut Rezensionen oftmals selbstständig macht... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Die hält man wie einen Controller und mit den Mittelfingern kann man (zumindest ich) das Touchpad nutzen. Wird von einigen Spielen unterstützt. Ich stütze mit den Mittelfingern die obere Kante, die Zeigefinger liegen auf den Schultertasten, die Ringfinger bedienen das Touchpad und die kleinen Finger stützen die untere Kante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Wenn ich liege, die Ellenbogen abstütze, und zocke schlafen langsam meine Hände ein. hehe das Problem kenn ich. Ich muss ca alle 15 Minuten, wenn ich im liegen zocke, einmal die Arme ausstrecken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 ich hat irgendwann Rücken-Schmerzen....anfangs bekam ich Kopfschmerzen... Ich will mir ne neue Vita kaufen aber nicht in schwarz....find keine.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Such nach dem Assassins Creed Bundle, da ist eine weisse Vita dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Such nach dem Assassins Creed Bundle, da ist eine weisse Vita dabei. du meinst diese? : https://www.amazon.de/Assassin%60s-Creed-Liberation-Bundle-VITA/dp/B002I0JZOC/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1369329805&sr=8-13&keywords=ps+vita+assassins+creed hier gibt es die auch einzeln: https://www.ebay.de/itm/Psvita-in-rot-red-blau-blue-white-weis-ps-vita-NEU-/261219491105?pt=DE_Konsolen&hash=item3cd1e51d21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hey Leutz, sagt mal wenn ich die Vita auf ganz laut stellen möchte, dann füllt sich der Lautstärkebalken nur zu 3/4. Danach blinkt eine AVLS-Anzeige. Was hat es damit auf sich ? Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hey Leutz,sagt mal wenn ich die Vita auf ganz laut stellen möchte, dann füllt sich der Lautstärkebalken nur zu 3/4. Danach blinkt eine AVLS-Anzeige. Was hat es damit auf sich ? Gruß vom Bruce Das kannst du in den Einstellungen im Unterpunkt "Sound" deaktivieren. Soll wohl dein Gehör schützen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Das kannst du in den Einstellungen im Unterpunkt "Sound" deaktivieren. Soll wohl dein Gehör schützen^^ Okay. Vielen Dank. Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Das kannst du in den Einstellungen im Unterpunkt "Sound" deaktivieren. Soll wohl dein Gehör schützen^^ Ist auch so. Habe mal die Funktion ausgeschaltet und voll aufgedreht. Öfters hörte ich knistern und brummen. War so, als ob man seine Bassanlage hoch gedreht hätte. Hatte nach Ohrsummen die Funktion ausgeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hey Ist es eigentlich möglich, die Nachrichten so einzustellen, dass sie nur auf einem System erscheinen? Das Problem ist, dass ich den gleichen Account für meine Vita und meine PS3 verwende, und ich es recht nervig finde, auf der PS3 immer hunderte von Nachrichten zu haben, nur weil man auf der Vta in ein paar Gruppenchats drin ist. Gibt es eine Möglichkeit das auszustellen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 HeyIst es eigentlich möglich, die Nachrichten so einzustellen, dass sie nur auf einem System erscheinen? Das Problem ist, dass ich den gleichen Account für meine Vita und meine PS3 verwende, und ich es recht nervig finde, auf der PS3 immer hunderte von Nachrichten zu haben, nur weil man auf der Vta in ein paar Gruppenchats drin ist. Gibt es eine Möglichkeit das auszustellen? Grüße Ich glaube zu wissen das dies nicht funktioniert, du bist nicht der Erste mit dieser Frage. Vielleicht wurde das inzwischen aber per Firmware nachgereicht und ich weiß nur nichts davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich glaube zu wissen das dies nicht funktioniert, du bist nicht der Erste mit dieser Frage. Vielleicht wurde das inzwischen aber per Firmware nachgereicht und ich weiß nur nichts davon. Leider nicht, funktioniert genausowenig wie das Abschalten der ständigen Anzeigen wenn ein Freund online kommt. Man kann höchstens versuchen alle Anzeigen auszustellen (hab das noch nie probiert weil dann auch Trophäen nicht angezeigt werden...wenn es denn klappt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Leider nicht, funktioniert genausowenig wie das Abschalten der ständigen Anzeigen wenn ein Freund online kommt. Man kann höchstens versuchen alle Anzeigen auszustellen (hab das noch nie probiert weil dann auch Trophäen nicht angezeigt werden...wenn es denn klappt). Hmm okay danke für eure Antworten. Also das mit den Freunden lässt sich auf der Vita schon umstellen, aber leider nicht komplett entfernen... Man kann unter Benachrichtigungseinstellungen (Denke ich,hab meine Vita grade nicht da) einstellen, dass kein Sound abgespielt wird, und die Anzeige glaube ich auch wegfällt. Nur in diesem "Halbkreis" wird noch angezeigt, dass es eine Neuigkeit gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Leider nicht, funktioniert genausowenig wie das Abschalten der ständigen Anzeigen wenn ein Freund online kommt. Man kann höchstens versuchen alle Anzeigen auszustellen (hab das noch nie probiert weil dann auch Trophäen nicht angezeigt werden...wenn es denn klappt). Hmm okay danke für eure Antworten.Also das mit den Freunden lässt sich auf der Vita schon umstellen, aber leider nicht komplett entfernen... Man kann unter Benachrichtigungseinstellungen (Denke ich,hab meine Vita grade nicht da) einstellen, dass kein Sound abgespielt wird, und die Anzeige glaube ich auch wegfällt. Nur in diesem "Halbkreis" wird noch angezeigt, dass es eine Neuigkeit gibt. Ich finde die Vita an sich ja wirklich richtig klasse und bin auch nach wie vor begeistert von dem sehr fähigen Handheld, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen das man die angesprochenen Einstellungen ^^ nicht tätigen kann bzw. sich manche Dinge nicht komplett ausschalten lassen. Was mich auch noch stört ist die Tatsache, dass mir Nachrichten beim zocken nicht angezeigt werden und ich diese eben manchmal erst Stunden später bemerke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Gestern als die Welt beim Fußball stillstand habe ich einen echten Kracher gelandet. PS Vita + 4GB Speicherkarte + LittleBigPlanet für 110 Euro Gebraucht, aber neuer Zustand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich finde die Vita an sich ja wirklich richtig klasse und bin auch nach wie vor begeistert von dem sehr fähigen Handheld, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen das man die angesprochenen Einstellungen ^^ nicht tätigen kann bzw. sich manche Dinge nicht komplett ausschalten lassen. Was mich auch noch stört ist die Tatsache, dass mir Nachrichten beim zocken nicht angezeigt werden und ich diese eben manchmal erst Stunden später bemerke. Ich bin auch deiner Meinung, dafür dass dieses Ding ne Menge drauf hat, und auch noch drauf haben könnte, sind die Individualisierungsmöglichkeiten einfach zu gering. Und zu deinem Problem mit den Nachrichten: Ich Chat selbst kannste auf Einstellungen gehen, und dort wählen wan sich der Chat Aktualisiert. Bei dir ist es wahrscheinlich gerade auf ner halben oder ner Stunde eingestellt, kannste aber leider nur bis zu nem Intervall von mindestens 15 Minuten einstellen, aber immerhin schonmal etwas^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.