PRO-GAMER-NM Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 du kannst dir spiele downloaden(code f 3 spiele sollte bei der vita beiligen) und dann die karten auf einen tisch den boden etc legen das spiel starten und dann die karten so legen, dass sie zu dem spiel passen. dann spielst du sozusagen ein spiel auf dem tisch vor dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 ok danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 du kannst dir spiele downloaden(code f 3 spiele sollte bei der vita beiligen) und dann die karten auf einen tisch den boden etc legen das spiel starten und dann die karten so legen, dass sie zu dem spiel passen. dann spielst du sozusagen ein spiel auf dem tisch vor dir. Auf die schnelle fallen mir ein: Pulzar, Table Ice Hockey, Table Mini Golf, Table Top Tanks (und ein Spiel bei dem man Kunstsprünge vom Sprungturm macht, Name ist mir gerade entfallen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3oyka Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 hi leute ich habe vor mir eine ps vita wifi zuzulegen. jetzt habe ich bei einem großen auktionshaus ein angebot gesehen das mich schon etwas reizt. da gibts nämlich die vita mit kompletter kabellei, eine 4gb speicherkarte und das spiel "ea fifa football" für glatte 130 € ohne versandkosten. was meint ihr ? soll ich da zugreifen ???? sie soll nur einen optischen fehler haben... unzwar ist auf der unterseite, also da wo die speicherkarte reinkommt, eine delle drin. was laut verkäufer keinerlei technische störungen verursacht sondern lediglich ein optischer nachteil ist. ich habe das foto ja gesehen und mich persönlich stört diese minidelle nicht. ich denke mal, dass ich da doch eigentlich gut fahre, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ist das ding neu oder gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 hi leuteich habe vor mir eine ps vita wifi zuzulegen. jetzt habe ich bei einem großen auktionshaus ein angebot gesehen das mich schon etwas reizt. da gibts nämlich die vita mit kompletter kabellei, eine 4gb speicherkarte und das spiel "ea fifa football" für glatte 130 € ohne versandkosten. was meint ihr ? soll ich da zugreifen ???? sie soll nur einen optischen fehler haben... unzwar ist auf der unterseite, also da wo die speicherkarte reinkommt, eine delle drin. was laut verkäufer keinerlei technische störungen verursacht sondern lediglich ein optischer nachteil ist. ich habe das foto ja gesehen und mich persönlich stört diese minidelle nicht. ich denke mal, dass ich da doch eigentlich gut fahre, oder ? Hmm, wobei man so eine Delle schon erstnehmen sollte bei der Vita. Mir ist meine Vita schon 3mal oder so leider runtergefallen und sie hat bisher keine Delle abbekommen. Wenn bei deiner in dem Ebayangebot eine Delle drin ist, dann muss die ja irgendwie entstanden sein. Da kann dies mit einer ziemlich starken Krafteinwirkung zusammenhängen und vielleicht hat die Vita dadurch doch Macken oder Schäden im Inneren davon getragen (auch wenn der Verkäufer dies beneint) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 hi leuteich habe vor mir eine ps vita wifi zuzulegen. jetzt habe ich bei einem großen auktionshaus ein angebot gesehen das mich schon etwas reizt. da gibts nämlich die vita mit kompletter kabellei, eine 4gb speicherkarte und das spiel "ea fifa football" für glatte 130 € ohne versandkosten. was meint ihr ? soll ich da zugreifen ???? sie soll nur einen optischen fehler haben... unzwar ist auf der unterseite, also da wo die speicherkarte reinkommt, eine delle drin. was laut verkäufer keinerlei technische störungen verursacht sondern lediglich ein optischer nachteil ist. ich habe das foto ja gesehen und mich persönlich stört diese minidelle nicht. ich denke mal, dass ich da doch eigentlich gut fahre, oder ? Muss da luckygirl Recht geben! Mir ist meine Vita -leider- auch schon 2-3x runtergefallen und dies nicht gerade aus unerheblichen Höhen. Eine Delle oder sonst irgendwelche Schäden hat sie zum Glück nicht davon getragen. Da frage ich mich natürlich...woher kommt diese Delle beim besagten Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3oyka Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 hmmm... summa summarum : ich lass die finger davon. danke jungs und mädels, ihr wart mir eine große hilfe ! Vorheriger Post um 14:58 Post hinzugefügt um 15:00 Ist das ding neu oder gebraucht? ähm ja.. gebraucht... O_o ???? neu mit `ner delle ???? wtf ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Das ding kann doch unbenutzt sein und weshalb auch immer ne delle haben?!?!? Meine frage bezog sich auf den preis, der viel zu teuer für ein BESCHÄDIGTES gebraucht-gerät ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Das ding kann doch unbenutzt sein und weshalb auch immer ne delle haben?!?!? Meine frage bezog sich auf den preis, der viel zu teuer für ein BESCHÄDIGTES gebraucht-gerät ist! Kann natürlich unbenutzt sein. Delle entstand vlt während der Produktion. Ich persönlich würde von beschädigter Technik die Finger lassen. Muss aber jeder selbst entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Kann natürlich unbenutzt sein. Delle entstand vlt während der Produktion. Ich persönlich würde von beschädigter Technik die Finger lassen. Muss aber jeder selbst entscheiden Richtig, oder man findet auch oft deklarierte B-Ware die zb beim Transport beschädigt wurde. Würde bei technischem Gerät auch immer zu einwandfreier Neuware inkl Garantie greifen. Es sei denn man kann das Mega-Schnäppchen schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Suche für das Game Sonic & All-Stars Racing Transformed™ noch 3 Mitspieler EDIT: Weiss einer wie man den Energiesparmodus der Vita abschalten kann? Es nervt, wenn es jedesmal nach einer Minute auf Black Screen geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 EDIT: Weiss einer wie man den Energiesparmodus der Vita abschalten kann? Es nervt, wenn es jedesmal nach einer Minute auf Black Screen geht... Einstellungen -> energiespar-einstellungen und dann da die Zeit für den automatischen stanby umstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 hallo zusammen, ich wollte mal fragen welches spiel ihr mir für maximal 20 euro im ps store empfehlen würdet für die vita. die ps plus spiele hab ich schon alle durch deswegen such ich nach was neuem. danke für jede anregung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 frag mal im spieleempfehlungsthread nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 hallo, gibt es hier nen thread zu near...? habe nix gefunden, habe da ein standort problem. vielleicht kennt sich ja jemand damit aus lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 hallo, gibt es hier nen thread zu near...?habe nix gefunden, habe da ein standort problem. vielleicht kennt sich ja jemand damit aus lg basti bei mir steht auch ein komplett falscher Standort:skep: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 bei mir steht auch ein komplett falscher Standort:skep:MfG Rewe Umgezogen oder gebrauchten Router gekauft? Im Near-Thread steht der Link der Datenbank, in der du deinen richtigen Standort einpflegen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Umgezogen oder gebrauchten Router gekauft?Im Near-Thread steht der Link der Datenbank, in der du deinen richtigen Standort einpflegen kannst. also bei mir ist weder ein umzug noch ein gebrauchter router aktuell. bei mir steht bonn ippendorf, das sind aber gut 550 km von mir... lg basti ps wo ist der thread-finde nix edit: habe gefunden...alter ist das kompliziert-denke ich habe in bonn neue freunde..grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hab versucht die Trophy bei Little Big Planet zumachen: Hast du kein Leben?! Sei 1440 Minuten lang im Kreativmodus aktiv. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr 24 Stunden aktiv im Kreativ-Modus verbringen. Das bedeutet einfachen rumstehen funktioniert hier nicht. Um diese Trophäe relativ angenehm zu bekommen, kann man z.B. neben dem TV sehen immer wieder drücken, damit sich das Popit öffnet und schließt. Natürlich müsst ihr die 24 Stunden nicht hintereinander spielen, sondern die Zeit wird zusammengezählt. Tipp: Hier ist ein Video das euch zeigt, wie ihr einfach diese Trophäe bekommen könnt. Dabei wird sich die Tatsache zunutze gemacht, dass das angeschlossene Ladekabel auf dem Touchscreen wie eine Fingerberührung wirkt. Wenn man das Kabel im Bearbeitungsmodus mithilfe eines Gummibands am Touchscreen befestigt, kann man ohne Mühe das Kabel die Trophäe holen lassen. Hier ein Video: Spoiler: show Hinweis zu diesem Tipp: Wenn man diese Methode mit dem Kabel anwenden sollte, dann muss man unbedingt beachten, dass, wenn man zu lange denselben Hintergrund in der Vita haben sollte, es ein schwaches Standbild geben könnte, welches nicht mehr weggeht und dann für immer schwach zu sehen ist, wenn man an der Vita ist. Dies ist auch in der Sicherheitsanleitung der PS Vita vermerkt. Zitat: "Lassen Sie Standbilder nicht längere Zeit am Bildschirm anzeigen. Andernfalls kann ein schwaches Nachbild permanent auf dem Bildschrim zurückbleiben." Jetzt gehts nicht mehr an....ist sie kaputt?? Der Akku war bloß leer...dachte die Vita wird auch aufgeladen wenn am Laptop angeschlossen ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.