ILikeCookies Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Eine Frage:ihr wisst schon, ich habe keine Internet zuhause. Gar keine. Ich möchte meine PS3 noch weiterspielen und Trophäen sammeln. Meine Frage ist: Kann man mit der PS Vita an der PS3 synchronisieren/hinzufügen und danach gehe ich Trophäen-Online mit der PS Vita mit 3G, damit die aktualisierung wurde? Verstehe dich nicht so ganz. Willst du mit der Vita ein Hot-Spot machen um die trophys von der ps3 zu aktualiesieren. Wenn du es meinst geht es leider nicht. Aber bei jeden aktuellen smartphone geht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Verstehe dich nicht so ganz. Willst du mit der Vita ein Hot-Spot machen um die trophys von der ps3 zu aktualiesieren. Wenn du es meinst geht es leider nicht. Aber bei jeden aktuellen smartphone geht es Oder er meint, ob die PS3 Trophies ebenfalls synchronisiert werden, wenn er die Trophies auf seiner Vita synchronisiert. Geht ebenfalls nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Oder er meint, ob die PS3 Trophies ebenfalls synchronisiert werden, wenn er die Trophies auf seiner Vita synchronisiert. Geht ebenfalls nicht Genau meine ich. Also geht das nicht? ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Genau meine ich. Also geht das nicht? ._. Ne leider nicht Ps. 2000 Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ne leider nicht Ps. 2000 Post Sehr schade! x.x Haha, Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hi kurze Frage es ist bestimmt nicht möglich ein Spiel das ich im us Store geladen habe aufmeine vita zu speichern die mit meinem at Account gespielt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Nein, das ist nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Das kommt darauf an wie du sie aufbewahrst/transportierst, ich tue beides in einem Hardcase das mit Gummi ausgelegt ist https://www.amazon.de/PS-Vita-Custom-Crystal-Case/dp/B006X0KBY6/ref=sr_1_17?ie=UTF8&m=A3HNU5R26NAM89&qid=1368128352&s=generic&sr=1-17 Also kannst du das Teil empfehlen, gibt vielleicht etwas was dir an dem Hardcase nicht gefällt? Hab mir überlegt as hier zu holen : https://www.amazon.de/PS-Vita-Travel-Schwarz-Tasche/dp/B00623EBXQ/ref=pd_rhf_cr_s_cp_5_Y923 Preislich gesehn ist der unterschied ja nicht sehr hoch. Und ich hatte damals mitm Logitech Hardcase für die PSP nie Probleme. Eigentlich nehm ich die Vita selten iwo mit höchstens auf Reisen. Will aber ein Case wo ich sie mal reinpacken kann wenn ich mal PSP oder NDS zock damit es nicht so viel staub fängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich hab das Case: https://www.amazon.de/PS-Vita-CADDY-Protection-carbon-black/dp/B006Z418RO/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1368294399&sr=1-3&keywords=vita+case Kanns empfehlen. Habs aber selbst beim Saturn für 8 Euro gekauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Du kannst eine Mailadresse in die Mailapp einpflegen...wie bei Outlook Thunderbird etc. Habe das jetzt mal gemacht, das geht ja echt genial mit den LF als Mail. Super, danke für den tollen Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Idt es in Zeiten von SMartphones nicht etwas umständlich mit der Vita seine Mails zu verwalten ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Idt es in Zeiten von SMartphones nicht etwas umständlich mit der Vita seine Mails zu verwalten ? ^^ Nicht jeder hat auch wirklich ein Smartphone und ich muss sagen, wenn ich die Vita in der Hand habe dann nutze ich auch darauf meinen Mailaccount und steh dann nicht extra auf um mein Handy zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Idt es in Zeiten von SMartphones nicht etwas umständlich mit der Vita seine Mails zu verwalten ? ^^ Ich habe zwar auch ein Smartphone, aber ich finde diese Lösung gut. Ich muss nicht immer mein Handy an oder dabei haben, ich kann den LF jederzeit aufrufen ohne das ich Netz haben muss. Und es geht einfacher auf der Vita als ich dachte. ^^ Habe mir sogar extra einen Mailaccount dafür gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Außerdem... vergleicht man mal die Displaygröße von Smartphone mit der Vita, würd ich auch eher zur Vita greifen, wenn ich kein Tablet hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Habe das jetzt mal gemacht, das geht ja echt genial mit den LF als Mail. Super, danke für den tollen Tipp. Mit LF sind (Trophäen-)Leitfäden gemeint, oder? Wenn ja, wie ist deine Vorgehensweise? Vom PC aus in einer bestimmten Formatierung den gesamten Inhalt an dich selbst senden? Entfernst du beispielsweise die Grafiken um einen schnelleren Ablauf beim Scrollen zu ermöglichen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Mit LF sind (Trophäen-)Leitfäden gemeint, oder?Wenn ja, wie ist deine Vorgehensweise? Vom PC aus in einer bestimmten Formatierung den gesamten Inhalt an dich selbst senden? Entfernst du beispielsweise die Grafiken um einen schnelleren Ablauf beim Scrollen zu ermöglichen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ja, genau. Ich gehe in den Leitfaden (LF), öffne alle Spoiler ausser die Videos, kopiere alles in die Zwischenablage und füge es dann in eine Mail ein. So, wie ich es gemacht habe kam dann alles in dem Format an, wie es im LF steht. Grafiken habe ich nicht entfernt, da ich die noch brauche (war in dem Fall Uncharted Golden Abyss mit den ganzen Sammelsachen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Wo gibt es verschiedene Farben der PS Vita in Deutschland zukaufen? Gibt es nur schwarz hier zukaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marule Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 gibt nur eine weiße mit assasins creed bundle soweit ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Wo gibt es verschiedene Farben der PS Vita in Deutschland zukaufen?Gibt es nur schwarz hier zukaufen? Und in Japan gibt es verschiedene Farben. Blau + Rot + Weiß ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 hi habe heute ne vita bekommen mit so ar playcards kenn mich damit überhaubt nicht aus kann mir wer sagen was ar ist und für was die karten gehören?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.