Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Eine Frage:

ihr wisst schon, ich habe keine Internet zuhause. Gar keine. Ich möchte meine PS3 noch weiterspielen und Trophäen sammeln. Meine Frage ist: Kann man mit der PS Vita an der PS3 synchronisieren/hinzufügen und danach gehe ich Trophäen-Online mit der PS Vita mit 3G, damit die aktualisierung wurde?

Verstehe dich nicht so ganz. Willst du mit der Vita ein Hot-Spot machen um die trophys von der ps3 zu aktualiesieren. Wenn du es meinst geht es leider nicht. Aber bei jeden aktuellen smartphone geht es

Verstehe dich nicht so ganz. Willst du mit der Vita ein Hot-Spot machen um die trophys von der ps3 zu aktualiesieren. Wenn du es meinst geht es leider nicht. Aber bei jeden aktuellen smartphone geht es

Oder er meint, ob die PS3 Trophies ebenfalls synchronisiert werden, wenn er die Trophies auf seiner Vita synchronisiert. Geht ebenfalls nicht

Das kommt darauf an wie du sie aufbewahrst/transportierst, ich tue beides in einem Hardcase das mit Gummi ausgelegt ist https://www.amazon.de/PS-Vita-Custom-Crystal-Case/dp/B006X0KBY6/ref=sr_1_17?ie=UTF8&m=A3HNU5R26NAM89&qid=1368128352&s=generic&sr=1-17

Also kannst du das Teil empfehlen, gibt vielleicht etwas was dir an dem Hardcase nicht gefällt?

Hab mir überlegt as hier zu holen : https://www.amazon.de/PS-Vita-Travel-Schwarz-Tasche/dp/B00623EBXQ/ref=pd_rhf_cr_s_cp_5_Y923

Preislich gesehn ist der unterschied ja nicht sehr hoch. Und ich hatte damals mitm Logitech Hardcase für die PSP nie Probleme.

Eigentlich nehm ich die Vita selten iwo mit höchstens auf Reisen. Will aber ein Case wo ich sie mal reinpacken kann wenn ich mal PSP oder NDS zock damit es nicht so viel staub fängt.

Idt es in Zeiten von SMartphones nicht etwas umständlich mit der Vita seine Mails zu verwalten ? ^^

Ich habe zwar auch ein Smartphone, aber ich finde diese Lösung gut.

Ich muss nicht immer mein Handy an oder dabei haben, ich kann den LF jederzeit aufrufen ohne das ich Netz haben muss.

Und es geht einfacher auf der Vita als ich dachte. ^^ Habe mir sogar extra einen Mailaccount dafür gemacht.

Habe das jetzt mal gemacht, das geht ja echt genial mit den LF als Mail. :)

Super, danke für den tollen Tipp. :)

Mit LF sind (Trophäen-)Leitfäden gemeint, oder?

Wenn ja, wie ist deine Vorgehensweise? Vom PC aus in einer bestimmten Formatierung den gesamten Inhalt an dich selbst senden?

Entfernst du beispielsweise die Grafiken um einen schnelleren Ablauf beim Scrollen zu ermöglichen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mit LF sind (Trophäen-)Leitfäden gemeint, oder?

Wenn ja, wie ist deine Vorgehensweise? Vom PC aus in einer bestimmten Formatierung den gesamten Inhalt an dich selbst senden?

Entfernst du beispielsweise die Grafiken um einen schnelleren Ablauf beim Scrollen zu ermöglichen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja, genau.

Ich gehe in den Leitfaden (LF), öffne alle Spoiler ausser die Videos, kopiere alles in die Zwischenablage und füge es dann in eine Mail ein.

So, wie ich es gemacht habe kam dann alles in dem Format an, wie es im LF steht.

Grafiken habe ich nicht entfernt, da ich die noch brauche (war in dem Fall Uncharted Golden Abyss mit den ganzen Sammelsachen).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...