Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

PS Vita bringt zur Veröffentlichung kostenlose AR Play Cards mit sich

Sony offenbart Neuigkeiten zum nahenden EU-Launch der PS Vita. So wird bestätigt, dass die PlayStation Vita mit sechs kostenlosen AR Play Cards und einem Gutschein-Code für den kostenlosen Download von drei Spielen mit erweiterter Realität ausgeliefert wird.

Bei den Spielen handelt es sich um “Table Football“, “Cliff Diving” und “Fireworks“. Was genau sich hinter Augmented Reality und den AR Play Cards verbirgt, erfahrt ihr im folgenden Video.

Die PlayStation Vita wird in Europa am 22. Februar des kommenden Jahres erscheinen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=QZzhSK-pqLg&feature=player_embedded]PS Vita - Inside PS Vita - Episode 2 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OCV gehört zu den auserwählten hier die Japanisch beherrschen ;)

Dazu muss man nicht auserwählt sein, jeder mit 1.8 abi oder besser kann sich an der uni immatrikulieren und das studieren so wie ich, aber zurück zum thema ;)

Ich finds etwas schwach, dass man nur einen PSN account gleichzeitig haben darf auf der Vita, dann kann ich das nicht so wie auf der PS3 machen, dass ich einen test account hab zum schauen ob mir das spiel überhaupt zusagt und einen richtigen account wo ich dann bei den spielen die mir zugesagt haben trophäen mache...

Des weiteren muss ich mich dann auf einen einzigen shop festlegen, welcher natürlich der japan store sein wird, was wiederum heisst ich muss mir auch spiele aus jp importieren die ich auch hier kaufen könnte, nur weil ich mit den DLCs auf ein land beschränkt bin:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde es nicht funktionieren wenn man einfach den Wohnort in das Ausland versetzt (z.B. man kauft ein spiel in AT und ändert seinen Wohnort der im PSN hinterlegt ist nach AT und das gleiche macht man dann für UK US DE JP usw)?

Sony kann einem ja nicht verbieten mehrmals im Jahr in ein anderes Land zu ziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es nicht funktionieren wenn man einfach den Wohnort in das Ausland versetzt (z.B. man kauft ein spiel in AT und ändert seinen Wohnort der im PSN hinterlegt ist nach AT und das gleiche macht man dann für UK US DE JP usw)?

Sony kann einem ja nicht verbieten mehrmals im Jahr in ein anderes Land zu ziehen ;)

Man kann das Land nicht ändern, geht soweit ich weiß nur über den Support...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PlayStation Vita: Fünf Fakten zu Sonys neuestem Handheld

Der offizielle PlayStation Blog veröffentlichte angesichts des Japan-Launchs der PlayStation Vita fünf Hintergrundinformationen zu der portablen Spielkonsole.

1. “Die PS Vita wurde von derselben Person entworfen, der wir auch den ursprünglichen Walkman verdanken.” Diese Person ist kein geringer als Takashi Sogabe, dem Designer der PlayStation Vita. Dieser entwarf mit seinem Team verschiedene Designs, wobei ein Slide-Mechanismus (PSPGo) und ein komplett metallisches Gehäuse in ihre Überlegungen mit einbezogen wurden.

2. “Die PlayStation Vita ist von Entwicklern für Entwickler gemacht.” Anders als bei der PlayStation 3 gestaltet sich der Entwicklungsprozess an einem Spiel für die PS Vita weitaus einfacher. Grund hierfür war die Berücksichtigung des Feedbacks, das parallel während der Entwicklung mit einfloss.

3. “Das Begrüßungscenter präsentiert euch die wichtigsten Funktionen – und Trophäen”. Mittels verschiedener Mini-Spiele möchte euch das Begrüßungscenter der PS Vita mit der Steuerung vertraut machen. Von besonderer Bedeutung für alle Trophy-Hunter sind die 13 in den Minispielen integrierten Trophäen.

4. “Gravity Rush hat den selben Game Director wie Siren: Blood Curse.” Game Designer Keiichiro Toyama gab zu verstehen, dass er nicht nur am besagten Grusel-Schocker mitgewirkt hat, sondern bei “Gravity Rush” von den Comics von Jean Girau AKA Moebius inspiriert wurde.

5. “Was ist in der Verpackung?” Diese Frage könnt ihr euch selbst beantworten, wenn ihr das untere Image betrachtet. Da es sich hierbei um die japanische Verpackung handelt, möchte sich Sony für Europa selbstverständlich Änderungen vorbehalten. Allen voran die sechs AR Play Cards.

playstation-vita-490x275.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. ?Das Begrüßungscenter präsentiert euch die wichtigsten Funktionen ? und Trophäen?.Mittels verschiedener Mini-Spiele möchte euch das Begrüßungscenter der PS Vita mit der Steuerung vertraut machen. Von besonderer Bedeutung für alle Trophy-Hunter sind die 13 in den Minispielen integrierten Trophäen.

Lol. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...