CroPlayer11 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Warum kaufst du's nicht neu bei Amazon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Warum kaufst du's nicht neu bei Amazon? weil ihm das zu teuer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 weil ihm das zu teuer ist Ganz genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Will hier im allgemeinen Thread schonmal im voraus ankündigen, falls jemand Online-Trophäen erspielen will oder ihm halt noch jemand fehlt, biete ich mich demnächst an, da ich viel zeit und Games mitbringe. Bekomme morgen oder übermorgen meine Vita mit 29 Games. Also hab ich da ne Menge zu tun und würde mich über Online-Partner etc. freuen. Auch ausm Raum Berlin für die Michael Jackson HD Trophies. Lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Will hier im allgemeinen Thread schonmal im voraus ankündigen, falls jemand Online-Trophäen erspielen will oder ihm halt noch jemand fehlt, biete ich mich demnächst an, da ich viel zeit und Games mitbringe. Bekomme morgen oder übermorgen meine Vita mit 29 Games. Also hab ich da ne Menge zu tun und würde mich über Online-Partner etc. freuen. Auch ausm Raum Berlin für die Michael Jackson HD Trophies. Lg. super sache, könnte jemanden für online trophys gebrauchen. schreib mir mal bitte eine pn mit den spielen die du bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Kannst mir auch schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich hab mir letzte Woche eine neue PsVita gegönnt im Bundel mit sly Cooper, für komplett neu bei Media-Markt für 170€. Als extra dazu bekommen noch eine 10€ Gutscheinkarte. Meine erste PSvita (Japanische-Modell) ist leider Defekt. Bekomme dauert die fehlermeldung An Error has occurred!!!******!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 sehr guter kurs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marule Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 bei allen mm ist die vita momentan sehr günstig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich hab mir letzte Woche eine neue PsVita gegönnt im Bundel mit sly Cooper, für komplett neu bei Media-Markt für 170€. Als extra dazu bekommen noch eine 10€ Gutscheinkarte. Meine erste PSvita (Japanische-Modell) ist leider Defekt. Bekomme dauert die fehlermeldung An Error has occurred!!!******!! Das ist ja ärgerlich! Kann man nicht umtauschen oder reparieren, wenn du noch Garantie hast? 170€? Mit ein Spiel und 10€ Gutscheinkarte? Sonst nicht? Keine 4GB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Mhhh hab noch Kassenbon von Juli 2012.....kann man die Vita noch austauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich finde Ebay ist hierbei die beste Adresse, falls man nun wirklich nicht nagelneu haben will. Ich habe meine vita von ebay ersteigert und sie ist optisch wirklich wie neu, da der kunde, vermute ich, sehr pfleglich mit umging. 29 spiele davon 3 neu und noch verschweißt mit 4gb Karte für insgesamt 370 euro. @ Shippo und cro, pn geht morgen an euch raus. Muss mich erst noch kurz mit der vita und den settings auseinandersetzen Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hab meine auch von ebay. 150 euro inkl. 4gb Karte, hab aber inzwischen ne 32gb Karte. Konsole is wie neu und die Spiele hab ich hauptsächlich durch PSN+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Das ist ja ärgerlich! Kann man nicht umtauschen oder reparieren, wenn du noch Garantie hast? 170€? Mit ein Spiel und 10€ Gutscheinkarte? Sonst nicht? Keine 4GB? Garantie hab ich keine mehr, und reparieren zu lassen ist mir ehrlich gesagt zu teuer. PSVita + Spiel keine speicherkarte. Ist für mich echt ein sehr gutes Angebot, dass Bundel kostet sonst 249€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Das ist ja ärgerlich! Kann man nicht umtauschen oder reparieren, wenn du noch Garantie hast? 170€? Mit ein Spiel und 10€ Gutscheinkarte? Sonst nicht? Keine 4GB? Versteh das nicht bös, aber was will man mit einer 4GB Karte anfangen? Ich habe eine dazu bekommen als ich mir die Vita dayone bei Amazon vorbestellt habe aber nach knapp ner Woche war ich dann bei ebay um nach Nachschub zu suchen. Selbst die 16er die ich mir recht billig da geschossen habe reicht vorne und hinten nicht aus, aber die 32er sind mir noch zu selten bzw zu teuer: Ich sehe nicht ein mehr als 1€/GB zu zahlen... Wenn das nicht so nervig wäre jedes Mal die Spiele und Hintergründe neu zu machen wenn man die Karte wechselt würde das ja funktionieren, aber so wie es jetzt ist hoffe ich dass ich in Malaysia eine 32er (oder kommen endlich mal 64?) günstig kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Habt ihr ne Schutzfolie für den Bildschirm? Ist das notwenig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 ja hab ich finde ich sehr nuetzlich. so ein silikon teil hab ich auch drueber und wenn ich fertig bin kommt sie zurueck in die tasche. ab und zu mal reinigen und sie sieht in zwei jahren noch wie neu aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Versteh das nicht bös, aber was will man mit einer 4GB Karte anfangen? Ich habe eine dazu bekommen als ich mir die Vita dayone bei Amazon vorbestellt habe aber nach knapp ner Woche war ich dann bei ebay um nach Nachschub zu suchen. Selbst die 16er die ich mir recht billig da geschossen habe reicht vorne und hinten nicht aus, aber die 32er sind mir noch zu selten bzw zu teuer: Ich sehe nicht ein mehr als 1€/GB zu zahlen... Wenn das nicht so nervig wäre jedes Mal die Spiele und Hintergründe neu zu machen wenn man die Karte wechselt würde das ja funktionieren, aber so wie es jetzt ist hoffe ich dass ich in Malaysia eine 32er (oder kommen endlich mal 64?) günstig kaufen kann. Ja, das habe ich mir auch gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Habt ihr ne Schutzfolie für den Bildschirm?Ist das notwenig? Das kommt darauf an wie du sie aufbewahrst/transportierst, ich tue beides in einem Hardcase das mit Gummi ausgelegt ist https://www.amazon.de/PS-Vita-Custom-Crystal-Case/dp/B006X0KBY6/ref=sr_1_17?ie=UTF8&m=A3HNU5R26NAM89&qid=1368128352&s=generic&sr=1-17 Und eine Beschädigung durch echte oder falsche Fingernägel kommt auch nicht vor, dass habe ich und meine Freundin bereits ausgiebig getestet... Solltest du einen Ring tragen wäre es eine Überlegung wert. Also zusammengefasst: wenn du eine gute Hülle hast worin du sie verstaust und nicht gerade an jedem Finger einen Ring trägst mit dem du ständig auf das Display prügelst brauchst du keine Folie, der Bildschirm ist ähnlich dem beim Galaxy SII/III aus Kratz-unempfindlichem Material. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Eine Frage: ihr wisst schon, ich habe keine Internet zuhause. Gar keine. Ich möchte meine PS3 noch weiterspielen und Trophäen sammeln. Meine Frage ist: Kann man mit der PS Vita an der PS3 synchronisieren/hinzufügen und danach gehe ich Trophäen-Online mit der PS Vita mit 3G, damit die aktualisierung wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.