Blacky Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Wenn ich bei der Vita kurz auf dein Ein/Ausschalter drücke geht der Bildschirm ja aus Was muss ich machen das diese PS VITA Taste aufhört blau zu leuchten bzw zu pulsieren, es nervt übel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Wenn ich bei der Vita kurz auf dein Ein/Ausschalter drücke geht der Bildschirm ja ausWas muss ich machen das diese PS VITA Taste aufhört blau zu leuchten bzw zu pulsieren, es nervt übel ^^ In den Einstellungen auf Mitteilungen. Dort kannst du jeweils den Menüpunkt "Leuchtende PS-Taste" abschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 hey leute, hab vor mir eine vita zu holen.. zu welcher soll ich greifen (bzw welche versionen gibt es überhaupt ^^) und habt ihr ein hammer angebot parat? würde schon gern die möglichkeit besitzen unterwegs online zu gehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 hey leute, hab vor mir eine vita zu holen.. zu welcher soll ich greifen (bzw welche versionen gibt es überhaupt ^^) und habt ihr ein hammer angebot parat? würde schon gern die möglichkeit besitzen unterwegs online zu gehen.. Wenn du ein Handy mit gutem Internet Tarif hast kannst du tethern und die Funktionen unbeschränkt nutzen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 In den Einstellungen auf Mitteilungen.Dort kannst du jeweils den Menüpunkt "Leuchtende PS-Taste" abschalten. Lustigerweiße hatte ich das schon, anscheinend brauchte die Vita eine Weile eh sie kapiert hat das es neue Einstellungen gibt Oo dennoch danke, für die Bestätigung das ich es richtig gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Wenn du ein Handy mit gutem Internet Tarif hast kannst du tethern und die Funktionen unbeschränkt nutzen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 tethern .. meinse via smartphone hotspot einrichten oder wie ? in meinem Tarif habe ich1gb volumen .. nur nutze ich diese mit dem smartphone schon immer voll aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich frag mich wozu man unterwegs online sein muss. Hol dir die normale mit WIFI. Ausser du bist der Dauer-Unterwegs-Zocker. Aber es wurde schon erwähnt dass nicht alle Spiele mobil spielbar sind. Mobiler Hotspot wär dann noch die Alternative. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich frag mich wozu man unterwegs online sein muss. Hol dir die normale mit WIFI. Ausser du bist der Dauer-Unterwegs-Zocker. Aber es wurde schon erwähnt dass nicht alle Spiele mobil spielbar sind. Ich denke mal durch die ganzen sharing-Funktionen der PS4 und deren guter Zusammenarbeit mit der Vita bekommt die 3G Variante bestimmt etwas mehr bedeutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich denke mal durch die ganzen sharing-Funktionen der PS4 und deren guter Zusammenarbeit mit der Vita bekommt die 3G Variante bestimmt etwas mehr bedeutung. Das musst du mir mal jetzt genauer erklären. Wieso sollte die 3G Version mehr Bedeutung bekommen? Die Sharing-Funktionen liegen bei der PS4, nicht bei der Vita ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Das musst du mir mal jetzt genauer erklären. Wieso sollte die 3G Version mehr Bedeutung bekommen?Die Sharing-Funktionen liegen bei der PS4, nicht bei der Vita ^^. Dein Kumpel hat gerade ne geile Aktion in einem Spiel gemacht ? Video wurde von ihm aufgenommen und dir geschickt. Also die Vita unterwegs anschmeissen, Video direkt downloaden, und schauen. Sowas in der Art. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ich bekomme wahrscheinlich diese Woche eine neue iPhone 4. Und zwar, einer will seiner PS Vita verkaufen für 100€. Total wenig. Aber ohne Kabelnetz, Anleitung, USB-Kabel u.s.w und nur Wifi, ohne 3G. Ich weiß wirklich nicht ob ich sofort kaufen soll oder nicht. Was meint ihr? Ich meine, ist Wifi besser als 3G? Und man kann doch iPhone 4 verbinden mit der Wifi direkt auf PS Vita, oder? Ihr wisst, ich habe keine W-Lan/Internet/Modern u.s.w. Deswegen werde ich nur mit eine iPhone 4 nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ich bekomme wahrscheinlich diese Woche eine neue iPhone 4. Und zwar, einer will seiner PS Vita verkaufen für 100€. Total wenig. Aber ohne Kabelnetz, Anleitung, USB-Kabel u.s.w und nur Wifi, ohne 3G. Ich weiß wirklich nicht ob ich sofort kaufen soll oder nicht. Was meint ihr? Ich meine, ist Wifi besser als 3G? Und man kann doch iPhone 4 verbinden mit der Wifi direkt auf PS Vita, oder?Ihr wisst, ich habe keine W-Lan/Internet/Modern u.s.w. Deswegen werde ich nur mit eine iPhone 4 nutzen. Ja,kannst Du mit dem iPhone verbinden. Ich will ja niemanden was unterstellen,aber wer sowas immer ohne Verpackung,Kabeln etc.verkauft...das riecht immer Bissl nach Diebstahl..abgesehen davon brauchst Du dann ja noch ein Kabel,von USB auf den Sony eigenen Stecker. Die Vita selbst hat nämlich keine USB buchse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ja,kannst Du mit dem iPhone verbinden. Ich will ja niemanden was unterstellen,aber wer sowas immer ohne Verpackung,Kabeln etc.verkauft...das riecht immer Bissl nach Diebstahl..abgesehen davon brauchst Du dann ja noch ein Kabel,von USB auf den Sony eigenen Stecker. Die Vita selbst hat nämlich keine USB buchse Ok. Welche Sachen muss haben für PS Vita. Also, Ladekabel, was noch? Na ja, weil ich damit bei Ebay bestellen kann, weil wegen günstig Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ok. Welche Sachen muss haben für PS Vita. Also, Ladekabel, was noch? Na ja, weil ich damit bei Ebay bestellen kann, weil wegen günstig Preis. Ladekabel besteht aus 2 Teilen: https://www.amazon.de/Sony-PS-Vita-Netzteil/dp/B006H3PSRY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1367257510&sr=8-1&keywords=ps+vita+ladekabel und dazu das USB Kabel. Ohne kannst du die Vita nicht laden https://www.amazon.de/Sony-9298915-PS-Vita-USB-Kabel/dp/B006IR98SO/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1367257510&sr=8-3&keywords=ps+vita+ladekabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ladekabel besteht aus 2 Teilen:https://www.amazon.de/Sony-PS-Vita-Netzteil/dp/B006H3PSRY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1367257510&sr=8-1&keywords=ps+vita+ladekabel und dazu das USB Kabel. Ohne kannst du die Vita nicht laden https://www.amazon.de/Sony-9298915-PS-Vita-USB-Kabel/dp/B006IR98SO/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1367257510&sr=8-3&keywords=ps+vita+ladekabel Mehr nicht? Und was meinst du "Ohne kann ich die Vita nicht laden"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Mehr nicht? Und was meinst du "Ohne kann ich die Vita nicht laden"? Das USB Kabel wird an das Ladegerät angeschlossen und dann mit der Vita verbunden. D. h. ohne dem USB Kabel nutzt dir das Ladekabel nichts. Ich fand außerdem das Travel Kit sehr gut, vor allem die enthaltene Tasche. Musst du aber wissen, ob dir das 30€ wert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Das USB Kabel wird an das Ladegerät angeschlossen und dann mit der Vita verbunden. D. h. ohne dem USB Kabel nutzt dir das Ladekabel nichts.Ich fand außerdem das Travel Kit sehr gut, vor allem die enthaltene Tasche. Musst du aber wissen, ob dir das 30€ wert ist Aah, gut. Ich werde irgendwann bestellen, wenn ich bald iPhone 4 bekomme. Danke für große Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Du brauchst auf jeden Fall noch eine Speicherkarte. Stand ja nichts in deiner Beschreibung davon das eine dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 was für ein Reinigungstuch benutzt ihr? brauch man eines? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 was für ein Reinigungstuch benutzt ihr?brauch man eines? Keines. Ganz normales Mikrofasertuch reicht aber. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.