Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Das ist gut! :D

Und mit welche SIM-Karte soll ich am besten kaufen?

Ich würde dir keinen Vertrag empfehlen sondern so eine Prepaid Internet Karte von Vodafone zum Beispiel wo du selbst entscheiden kannst wann du Guthaben fürs Internet einlöst. Weiß jetzt nicht genau wie die Karten heißen.

Ich hab eine 7 GB Datenvolumen Karte mit Inetflat natürlich und zahle monatlich 25€

Ich würde dir keinen Vertrag empfehlen sondern so eine Prepaid Internet Karte von Vodafone zum Beispiel wo du selbst entscheiden kannst wann du Guthaben fürs Internet einlöst. Weiß jetzt nicht genau wie die Karten heißen.

Ich hab eine 7 GB Datenvolumen Karte mit Inetflat natürlich und zahle monatlich 25€

Ja, das hört sich ganz ok an und will auch keinen Vertrag machen. Wollte nur Guthaben aufladen und direkt Flat-Internet lösen. Sag mal, geht nur Vodafone (D2)? Oder geht auch mit Tchibo-Karte nutzen? Egal welche SIM-Karte? Na ja, ich habe eine Internet-Stick für Tchibo. Ich weiß es nicht ob es möglich ist. x.x

Haste kein Smartphone mit Datenvolumen, das du dann einfach als Hotspot für die Vita nutzen kannst? Dann reicht dir auch die Standard Vita.

Nein, ich habe keine richtig Handy/Smartphone. Aber werde ich irgendwann iPhone 4 kaufen.

Ja, das hört sich ganz ok an und will auch keinen Vertrag machen. Wollte nur Guthaben aufladen und direkt Flat-Internet lösen. Sag mal, geht nur Vodafone (D2)? Oder geht auch mit Tchibo-Karte nutzen? Egal welche SIM-Karte? Na ja, ich habe eine Internet-Stick für Tchibo. Ich weiß es nicht ob es möglich ist. x.x

Nein, ich habe keine richtig Handy/Smartphone. Aber werde ich irgendwann iPhone 4 kaufen.

müsste normalerweise jede sim karte gehen, die im handy auch geht.

Mit den Sticks kenn ich mich leider nicht aus.

Du musst natürlich die Simkarte dann aus dem Stick nehmen^^ und du brauchst ne normale Sim, keine Mikro oder nano sim.

Alles klar. :D

Sag mal, muss man bei der PS Vita Guthaben und direkt FlatInternet lösen oder geht auch über Surf-Stick lösen und danach auf der PS Vita mit SIM-Karte reinstecken und anschließend surfen gehen/Account anmelden?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...