BergFidela Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Mach es doch wie im Leitfaden. Wenn du dich dann 15 min damit beschäftigst geht es fast wie von alleine ich hab gar nicht im LF geguckt und auch nur 5min gespielt. ist schrott... mache ich die tage mal. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich möchte PS Vita (mit 3G und WiFi) kaufen. Und ich habe eine Frage: Kann man mit 3G auf meinen Account mit der PS-Vita verbinden/einloggen und direkt Trophäen synchronisiert oder ist das zu schwach wegen verbinden? Weil ich keine Internet/W-Lan habe. x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Kann man mit 3G auf meinen Account mit der PS-Vita verbinden/einloggen und direkt Trophäen synchronisiert oder ist das zu schwach wegen verbinden? Weil ich keine Internet/W-Lan habe. x.x Ja, soviel ich weiss geht das über 3G:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ja funktioniert. Kannst auch über 3G deine Speicherstände in die Cloud laden soweit ich weiß. Das hab ich aber selbst noch nicht ausprobiert. Hab übrigens die 3G Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Das ist gut! Und mit welche SIM-Karte soll ich am besten kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Das ist gut! Und mit welche SIM-Karte soll ich am besten kaufen? Ich würde dir keinen Vertrag empfehlen sondern so eine Prepaid Internet Karte von Vodafone zum Beispiel wo du selbst entscheiden kannst wann du Guthaben fürs Internet einlöst. Weiß jetzt nicht genau wie die Karten heißen. Ich hab eine 7 GB Datenvolumen Karte mit Inetflat natürlich und zahle monatlich 25€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Das ist gut! Und mit welche SIM-Karte soll ich am besten kaufen? Haste kein Smartphone mit Datenvolumen, das du dann einfach als Hotspot für die Vita nutzen kannst? Dann reicht dir auch die Standard Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich würde dir keinen Vertrag empfehlen sondern so eine Prepaid Internet Karte von Vodafone zum Beispiel wo du selbst entscheiden kannst wann du Guthaben fürs Internet einlöst. Weiß jetzt nicht genau wie die Karten heißen.Ich hab eine 7 GB Datenvolumen Karte mit Inetflat natürlich und zahle monatlich 25€ Ja, das hört sich ganz ok an und will auch keinen Vertrag machen. Wollte nur Guthaben aufladen und direkt Flat-Internet lösen. Sag mal, geht nur Vodafone (D2)? Oder geht auch mit Tchibo-Karte nutzen? Egal welche SIM-Karte? Na ja, ich habe eine Internet-Stick für Tchibo. Ich weiß es nicht ob es möglich ist. x.x Haste kein Smartphone mit Datenvolumen, das du dann einfach als Hotspot für die Vita nutzen kannst? Dann reicht dir auch die Standard Vita. Nein, ich habe keine richtig Handy/Smartphone. Aber werde ich irgendwann iPhone 4 kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ja, das hört sich ganz ok an und will auch keinen Vertrag machen. Wollte nur Guthaben aufladen und direkt Flat-Internet lösen. Sag mal, geht nur Vodafone (D2)? Oder geht auch mit Tchibo-Karte nutzen? Egal welche SIM-Karte? Na ja, ich habe eine Internet-Stick für Tchibo. Ich weiß es nicht ob es möglich ist. x.x Nein, ich habe keine richtig Handy/Smartphone. Aber werde ich irgendwann iPhone 4 kaufen. müsste normalerweise jede sim karte gehen, die im handy auch geht. Mit den Sticks kenn ich mich leider nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 müsste normalerweise jede sim karte gehen, die im handy auch geht. Mit den Sticks kenn ich mich leider nicht aus. Ok, ich werde es mal probieren. Vielen Dank für schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Du musst natürlich die Simkarte dann aus dem Stick nehmen^^ und du brauchst ne normale Sim, keine Mikro oder nano sim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Sagt mal ist das normal dass die Vita ewig braucht um Daten per Inhaltsmanager auf den PC zu übertragen ? Angeschlossen per USB Kabel. Kopiere gerade und alleine für ein SPiel braucht er gut 20 Minuten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ein bischen schneller sollte es schon gehen. Ist deine Festplatte zu voll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ein bischen schneller sollte es schon gehen.Ist deine Festplatte zu voll? Ne sind noch 600GB frei . Na toll, nun hat er auch mit nem fehler abgebrochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hast du die neueste Version vom Inhaltsmanager auf dem PC? Version 2.10.6402.20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Du musst natürlich die Simkarte dann aus dem Stick nehmen^^ und du brauchst ne normale Sim, keine Mikro oder nano sim. Alles klar. Sag mal, muss man bei der PS Vita Guthaben und direkt FlatInternet lösen oder geht auch über Surf-Stick lösen und danach auf der PS Vita mit SIM-Karte reinstecken und anschließend surfen gehen/Account anmelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Das Guthaben muss natürlich bei deinem Provider vorhanden sein. Falls du das meintest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 es besteht doch keine moeglichkeit ein plus spiel von meinem at account ueber meinen deutschen zu spielen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 es besteht doch keine moeglichkeit ein plus spiel von meinem at account ueber meinen deutschen zu spielen oder? Es besteht keine Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 thx fuer die schnelle antwort. hab ich mir gedacht. ich kann also das game nur ueber ne 2. karte zocken aber nicht auf meinem main account. das ist ein grosser nachteil der vita das man nicht mehrere benutzer anlegen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.