BergFidela Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ok thx capkekz. ich gucke mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Bundle 190€ fifa 4gb wifi neu verschweist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 ok thx capkekz. ich gucke mal... einmal spielen, das andere mal geschenkt bekommt man die Trophäen bei: Sound shapes motorstorm rc sly cooper und die Jagd durch die zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 einmal spielen, das andere mal geschenkt bekommt man die Trophäen bei:Sound shapes motorstorm rc sly cooper und die Jagd durch die zeit. metal gear hd collection auch soweit ich gehört hab. motorstorm hab ich aber das macht mich extrem aggressiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 metal gear hd collection auch soweit ich gehört hab.motorstorm hab ich aber das macht mich extrem aggressiv Ja, bei dem Spiel kenne ich mich nicht aus. Ja, motorstorm ist echt schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Motorstorm RC hat ne behinderte Steuerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Joo...aber bei Sly gibts die Cross-Trophies nur wenn man das Cross-Saving benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Motorstorm RC hat ne behinderte Steuerung Die man aber anpassen kann. Ich habe auch die Vita Steuerung wie bei der PS3 eingestellt, danach ging es gut von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 habs nur auf playsi bisel gezockt und hat mich übelst aufgeregt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ich habe 1x 3 Sterne. Ich will nach links er geht nach links dann will ich nach rechts und zu den Stick auch in die andere richtig und der fährt gegen die Wand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Wenn ich jetzt auf der Vita ein Spiel begonnen habe und Trophäen erspielt habe, ohne diese zu synchronisieren, kann ich diese Daten dann irgendwie löschen, sodas die Trophäen nie synchronisiert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Wenn ich jetzt auf der Vita ein Spiel begonnen habe und Trophäen erspielt habe, ohne diese zu synchronisieren, kann ich diese Daten dann irgendwie löschen, sodas die Trophäen nie synchronisiert werden? Karte formatieren (einzigste Möglichkeit). Beste wäre dann hierbei, wenn du eine Sicherung von vor dem Beginn dieser Trophäen hättest, ansonsten wären auch alle anderen Daten weg. (man kann es aber nicht getrennt löschen, ist wie bei der PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 geht bestimmt um das verkackte begrüssungscenter. wünschte jemand hätte mich vorgewarnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 geht bestimmt um das verkackte begrüssungscenter. wünschte jemand hätte mich vorgewarnt Was ist daran so schlimm, dass man es verbannen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Nein darum nichtmal, das habe ich ewig schon auf 100% ^^ Ein Freund hat gestern Montezuma gestartet, naja darf ich mich 100 Stunden damit beschäftigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Was ist daran so schlimm, dass man es verbannen muss? schaffe die blöden puzzle nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 schaffe die blöden puzzle nicht Wenns danach geht, müsste ich wohl 90% meiner Spiele löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 schaffe die blöden puzzle nicht Mach es doch wie im Leitfaden. Wenn du dich dann 15 min damit beschäftigst geht es fast wie von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Schon irgendetwas zu neuen Spielen bekannt? Minecraft, Sims, ... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Minecraft wär so geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.