BergFidela Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 @CroPlayer wenn du auch ne ps3 hast dann lohnt sich plus auf jeden. über plus bekommst du uncharted für die vita gratis. beste vita game und kostet ja normal ca. 45€. ab 06.05. gibt es Hitman Absolution gratis für PS3, allein dafür rechnen sich die 50€ schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hab ja ne ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich habe mir beim Kauf der Vita das Travel Kit gleich dazu gekauft und wurde auch nicht enttäuscht. Auch wenn ich die Schutzfolie nicht benutzt habe und ich auch den Auflader fürs Auto noch nicht brauchte. Die Tasche ist schon sehr gut meiner Meinung nach und auch die Spielehülle sowie das Staubtuch ist sehr nützlich. Muss aber jeder selber wissen, ob ihm das die ~30€ wert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich habe mir beim Kauf der Vita das Travel Kit gleich dazu gekauft und wurde auch nicht enttäuscht. Auch wenn ich die Schutzfolie nicht benutzt habe und ich auch den Auflader fürs Auto noch nicht brauchte. Die Tasche ist schon sehr gut meiner Meinung nach und auch die Spielehülle sowie das Staubtuch ist sehr nützlich. Muss aber jeder selber wissen, ob ihm das die ~30€ wert sind. Kann ich bestätigen. Die Tasche finde ich persönlich besser als das Hardcase. Die ist auch schön gepolstert von innen. Die Schutzfolie habe ich auch nicht drauf gemacht, da ich nicht gerade vor habe mit einer Stahlbürste über die Vita zu fahren. Den Autostecker finde ich auch sehr praktisch, hab den immer genutzt wenn wir in den Urlaub gefahren sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 @CroPlayer wenn du auch ne ps3 hast dann lohnt sich plus auf jeden. über plus bekommst du uncharted für die vita gratis. beste vita game und kostet ja normal ca. 45€. ab 06.05. gibt es Hitman Absolution gratis für PS3, allein dafür rechnen sich die 50€ schon schon ab dem 01.05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Gut werde ich mir zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Gut werde ich mir zulegen Wenn du allerdings unrealistische Dinge und andauernd Toptitel erwartest bist du mit Plus an der falschen Adresse. Einfach gesagt, wenn du einer bist der den Hals nie voll genug kriegen kann. Ich hätte gerne die Tasche gehabt, gab es aber nicht: Bei AMZN ansehen: Sony PS Vita Double Compartment Carrying Case https://www.amazon.de/dp/B007GYBTGW/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de?ie=UTF8 Jetzt hab ich die hier, ist auch super. Bei AMZN ansehen: PS Vita - Travel Case Schwarz (Tasche) https://www.amazon.de/dp/B00623EBXQ/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de?ie=UTF8 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich dachte an: FIFA13+4GB+Wi-Fi 190€ Most Wanted 20€ Asphalt Injection20€ In-Ear Headset20€ 32GB 85€ Cradle 30€ Travel Kit 30€ Im I-Net und bei MediaMarkt/Conrad müsste ich um die 380€(+-5€) Finde ich nicht sehr viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Bei AMZN ansehen: LEGO Legends of Chima: Laval's Journey https://www.amazon.de/dp/B00C2OLJNE/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de?ie=UTF8 Bei AMZN ansehen: Legends of War https://www.amazon.de/dp/B00AC4EJB0/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de?ie=UTF8 Davon schon etwas gehört? Sehe ich zum ersten mal heute... Das Lego Spiel wird wahrscheinlich gekauft. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Cradle gibs bei ebay für 18 Euro. Allerdings 20 Tage Lieferzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich will halt alles schnell bekommen und ned 4 Wochen waren:D vita bei amzon(bundle fifa13 4gb)270€ nur wifi 175€ 2-4wochen Lieferzeit Mediamarkt und Conrad des bundle neu verschweißt 190€!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Joo, das Lego spiel ist schon länger bekannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Lego ist cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Bei AMZN ansehen:LEGO Legends of Chima: Laval's Journey https://www.amazon.de/dp/B00C2OLJNE/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de?ie=UTF8 Bei AMZN ansehen: Legends of War https://www.amazon.de/dp/B00AC4EJB0/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de?ie=UTF8 Davon schon etwas gehört? Sehe ich zum ersten mal heute... Das Lego Spiel wird wahrscheinlich gekauft. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Legends of War ist vorbestellt, weil Rundenstrategie, mal schauen ob es was taugt. Wir auch hier schon im eigenen Unterforum diskutiert: https://forum.trophies-ps3.de/legends-of-war/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Bei AMZN ansehen:LEGO Legends of Chima: Laval's Journey https://www.amazon.de/dp/B00C2OLJNE/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de?ie=UTF8 Bei AMZN ansehen: Legends of War https://www.amazon.de/dp/B00AC4EJB0/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de?ie=UTF8 Davon schon etwas gehört? Sehe ich zum ersten mal heute... Das Lego Spiel wird wahrscheinlich gekauft. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Mit dem LEGO-Titel habe ich mich nicht befasst, aber auf das Legends of War warte ich schon länger. Bin froh das es das Spiel jetzt doch noch zu uns geschafft hat (Release 30. April) und von dem was man so hört soll das Game ganz gut geworden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Mit dem LEGO-Titel habe ich mich nicht befasst, aber auf das Legends of War warte ich schon länger. Bin froh das es das Spiel jetzt doch noch zu uns geschafft hat (Release 30. April) und von dem was man so hört soll das Game ganz gut geworden sein. Ich hab nichts gegen lego spiele aber ich denk ich könnte mich trotzdem nicht so damit anfreunden aber wie du schon sagtest, Legends of War ist bestimmt ein Kracher und sieht auf jedenfalls toll aus. Kannst du mir oder jemand anderes sagen ob das eigentlich auch ein Cross-Buy Titel wird ??? Wäre sozusagen die Kirsche auf dem Sahnehäubchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Bei welchen Games erhält man eigtl Trophäen doppelt wenn man die Vita und PS3 Version besitzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich hab nichts gegen lego spiele aber ich denk ich könnte mich trotzdem nicht so damit anfreunden aber wie du schon sagtest, Legends of War ist bestimmt ein Kracher und sieht auf jedenfalls toll aus. Kannst du mir oder jemand anderes sagen ob das eigentlich auch ein Cross-Buy Titel wird ??? Wäre sozusagen die Kirsche auf dem Sahnehäubchen Cross-Buy wäre mir neu, glaube nicht - mit Kracher wäre ich auch noch vorsichtig, die Meinungen sind noch recht gespalten. Aber als Genre Liebhaber der Rundenstrategie ist man auf der PS3 ja leider nicht allzu verwöhnt, aus dem Grund habe ich es relativ blind vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Cross-Buy wäre mir neu, glaube nicht - mit Kracher wäre ich auch noch vorsichtig, die Meinungen sind noch recht gespalten. Aber als Genre Liebhaber der Rundenstrategie ist man auf der PS3 ja leider nicht allzu verwöhnt, aus dem Grund habe ich es relativ blind vorbestellt. Ja habe ich mir schon Gedacht das es wohl eher nicht so sein wird, meine Beurteilungen liegen momentan nunmal auf Bildern, Videos usw. Klar kann ich im endeffekt auch Entäuscht werden aber ich mein das ist mit jedem Spiel möglich. So wie es aber bisher aussieht denke ich bleibt mir die Enttäuschung erspart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Bei welchen Games erhält man eigtl Trophäen doppelt wenn man die Vita und PS3 Version besitzt? Gibt einen eigenen Thread dazu, genaueres kann ich leider nicht sagen. Ist aber von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.