Moro8484 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 ja die 4 leuchten rot.... jaaaaa jetzt geht es endlich......hab mit Vodafone gesprochen und irgendwo was geändert..... juhuuu Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 17:41 Ich kann meine PS Vita nicht mit der PS3 verbinden... bei 11:30 min kommt bei meiner PS Vita kein Fenster wo man den Code eingeben kann... [url=https://www.youtube.com/watch?v=lehIaalPiVw]PS Vita - Hardware des PlayStation-Handheld im Detail - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 war aber noch nicht vorbei.....haste übersehen du Schlingel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hab des Video ganz angesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 ja und kannst mir nicht helfen? brauch ich das eigentlich....ich hab aus dem Store Uncharted Golden Abyss runtergeladen....also mit meinem Account hab ich mich auf meiner Vita angemeldet... die Trophäen erscheinen auf meiner PS3 von meiner Vita.... ich hab doch alles oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich Denk schon hab noch ned mal ne vita und wieß wie läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Naturtalent..... ist ja Hammer-Grafik....und mein Kopf brummt wegen der Sicht....weils neu ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Wie brummt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ja wegen der Perspektive....weils neu ist so zu spielen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ja wegen der Perspektive....weils neu ist so zu spielen.... Ich bekomme zum Teil auch Kopfschmerzen oder das besagte Brummen beim spielen. Vor allem Gravity Rush war diesbezüglich furchtbar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Was ich ganzen schlimm finde ist jetpack joyride auf der ps3. Nach 3,5 km Krieg ich Kopfschmerzen weil dass dann so schnell geht. Furchtbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Mein Beitrag ist ja total untergegangen...oder hat niemand dieses sonderbare Problem? Sagt mal hat jemand von euch auch öfters Probleme mit dem I-Net Browser der Vita? Habe da eine Art "Seiten-Ladefehler". Ich möchte z.b. aus unserem Forum hier einen Leitfaden aufrufen, aber die Vita lädt dann nur einen Teil und danach ist Schluss. Manchmal klappt es mit erneuten anwählen des LF´s (nicht aktualisieren) oder Neustart der Browser-App.Es kann auch nicht an meinem Zugang liegen, denn ich habe es schonmal simultan am PC getestet und dort wird alles reibungslos geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ja wegen der Perspektive....weils neu ist so zu spielen.... Kann ich ebenfalls bestätigen, die ersten Tage hatte ich extreme Kopfschmerzen mittlerweile bekommen ich zum Glück keine mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Mein Beitrag ist ja total untergegangen...oder hat niemand dieses sonderbare Problem? Bei mir ist das auch manchmal so... allerdings kann ich dir auch keinen Lösungsvorschlag geben. Benutzt du 3G oder ausschließlich WIFI ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Bei mir ist das auch manchmal so... allerdings kann ich dir auch keinen Lösungsvorschlag geben. Benutzt du 3G oder ausschließlich WIFI ??? Nein ich nutze die WiFi-Variante. Jedoch schon mal gut zu wissen dass ich nicht der einzige mit diesem "Problem" bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hallo, kann mir mal einer helfen?! Wie kann ich denn ne vita auf werkseinstellungen zurücksetzen? Und wie kann ich nen anderen benutzer anmelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Einstellung system formatieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hallo, kann mir mal einer helfen?!Wie kann ich denn ne vita auf werkseinstellungen zurücksetzen? Und wie kann ich nen anderen benutzer anmelden? Funktioniert auch mit irgendeiner Tastenkombination (L+R+....). Google das doch, da findest du direkt die passende Antwort. Accounts sind sind Kartengebunden. Also pro Speicherkarte nur ein Account Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 wie ist eigentlich asphalt, fifa 13, most wanted und black ops auf der vita? wollte mir die 4 zulegen. ne 4er GB-Card ne 16er und des Wi-Fi Modell Ist da ein usb kabel beigelegt? weil ich wollte mir auch des cradle kaufen so ein standauflader bruacht man dazu nur des usb kabel? Kann ich auch via steckdose laden? Steckdose>12V Adapter von Lade Gerät mitUSB> Kabel>In die viat MfG CroPlayer11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 wie ist eigentlich asphalt, fifa 13, most wanted und black ops auf der vita? wollte mir die 4 zulegen. ne 4er GB-Card ne 16er und des Wi-Fi ModellIst da ein usb kabel beigelegt? weil ich wollte mir auch des cradle kaufen so ein standauflader bruacht man dazu nur des usb kabel? Kann ich auch via steckdose laden? Steckdose>12V Adapter von Lade Gerät mitUSB> Kabel>In die viat MfG CroPlayer11 Zu den Spielen kann ich dir leider nix sagen da ich noch nicht im Besitz dieser bin. Wenn du dir die Vita kaufst ist dort ein USB Kabel mit dabei und außerdem ein Adapter für die Steckdose. Also geht aufjeden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.