Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

ja die 4 leuchten rot....

jaaaaa jetzt geht es endlich......hab mit Vodafone gesprochen und irgendwo was geändert.....

juhuuu

Vorheriger Post um 16:03

Post hinzugefügt um 17:41

Ich kann meine PS Vita nicht mit der PS3 verbinden...

bei 11:30 min kommt bei meiner PS Vita kein Fenster wo man den Code eingeben kann...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lehIaalPiVw]PS Vita - Hardware des PlayStation-Handheld im Detail - YouTube[/url]

Mein Beitrag ist ja total untergegangen...oder hat niemand dieses sonderbare Problem?

Sagt mal hat jemand von euch auch öfters Probleme mit dem I-Net Browser der Vita? Habe da eine Art "Seiten-Ladefehler". Ich möchte z.b. aus unserem Forum hier einen Leitfaden aufrufen, aber die Vita lädt dann nur einen Teil und danach ist Schluss. Manchmal klappt es mit erneuten anwählen des LF´s (nicht aktualisieren) oder Neustart der Browser-App.

Es kann auch nicht an meinem Zugang liegen, denn ich habe es schonmal simultan am PC getestet und dort wird alles reibungslos geladen.

Hallo, kann mir mal einer helfen?!

Wie kann ich denn ne vita auf werkseinstellungen zurücksetzen?

Und wie kann ich nen anderen benutzer anmelden?

Funktioniert auch mit irgendeiner Tastenkombination (L+R+....). Google das doch, da findest du direkt die passende Antwort.

Accounts sind sind Kartengebunden. Also pro Speicherkarte nur ein Account

wie ist eigentlich asphalt, fifa 13, most wanted und black ops auf der vita? wollte mir die 4 zulegen. ne 4er GB-Card ne 16er und des Wi-Fi Modell

Ist da ein usb kabel beigelegt? weil ich wollte mir auch des cradle kaufen so ein standauflader bruacht man dazu nur des usb kabel? Kann ich auch via steckdose laden?

Steckdose>12V Adapter von Lade Gerät mitUSB> Kabel>In die viat

MfG

CroPlayer11

wie ist eigentlich asphalt, fifa 13, most wanted und black ops auf der vita? wollte mir die 4 zulegen. ne 4er GB-Card ne 16er und des Wi-Fi Modell

Ist da ein usb kabel beigelegt? weil ich wollte mir auch des cradle kaufen so ein standauflader bruacht man dazu nur des usb kabel? Kann ich auch via steckdose laden?

Steckdose>12V Adapter von Lade Gerät mitUSB> Kabel>In die viat

MfG

CroPlayer11

Zu den Spielen kann ich dir leider nix sagen da ich noch nicht im Besitz dieser bin.

Wenn du dir die Vita kaufst ist dort ein USB Kabel mit dabei und außerdem ein Adapter für die Steckdose.

Also geht aufjeden :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...