Realmatze Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Auffällig ist, dass der Touchscreen bei starker Kälte und Nässe nicht funktioniert. Selbst bei Schweiß, das war so übel, ich musste bei LBP den Endboss 3x acen, weil ich am Schluss zu schwitzige Pfoten hatte, um den raus zu ziehen Beim 3. Mal hab ich dann Pause gemacht, 3 Minuten gewartet bis mein Puls wieder runter war und meine Hände trocken. Ansonsten hab ich das nur beim Musik hören, wenn ich die Vita in der Jackentasche hab, dass der Screen nicht richtig reagiert, bis er wieder etwas aufgewärmt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Haste im Winter aufm Handy ja auch, dass das draußen nicht funktioniert... so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Auffällig ist, dass der Touchscreen bei starker Kälte und Nässe nicht funktioniert.Selbst bei Schweiß, das war so übel, ich musste bei LBP den Endboss 3x acen, weil ich am Schluss zu schwitzige Pfoten hatte, um den raus zu ziehen Beim 3. Mal hab ich dann Pause gemacht, 3 Minuten gewartet bis mein Puls wieder runter war und meine Hände trocken. Ansonsten hab ich das nur beim Musik hören, wenn ich die Vita in der Jackentasche hab, dass der Screen nicht richtig reagiert, bis er wieder etwas aufgewärmt ist. meine hände sind besonders gern schwitzig, besonders nach dem Sniper-Abschnitt in MGS2 auf Extreme. kann durchaus daran legen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hey Leute, hab ein Problem mit dem Gyroskop der Vita, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, Google hat dazu nicht wirklich was ausgespuckt.Bin gerade dabei Gravity Rush zu spielen, folgendes Problem trat auf: Beim still halten schwenkt die Kamera andauernd nach rechts, so als würd ich mich die ganze Zeit im Kreis drehen, das heißt ich kann nicht mehr gerade fliegen. Hat da wer vielleicht einen hilfreichen Tipp? Bei Uncharted hatte ich das auch schon mal, komischerweise war das aber nach ner Zeit wieder weg. Update zum Problem: Beim ersten Mal konnte ich nach 2 Stunden nichts tun wieder normal spielen, auf und abdrehen hat leider nicht geholfen, habs mehrmals probiert. Das gleiche ist mir jetzt bei den vergangenen 3 Sessions genauso passiert, erst nach ein paar Stunden Pause hat es wieder geklappt, außer gestern, da gabs überhaupt keine Rettung mehr. Google spuckt absolut gar nichts dazu aus, Vita einschicken? Die machen die wahrscheinlich an und haben das Glück, dass das Problem gerade nicht auftritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Update zum Problem: Beim ersten Mal konnte ich nach 2 Stunden nichts tun wieder normal spielen, auf und abdrehen hat leider nicht geholfen, habs mehrmals probiert.Das gleiche ist mir jetzt bei den vergangenen 3 Sessions genauso passiert, erst nach ein paar Stunden Pause hat es wieder geklappt, außer gestern, da gabs überhaupt keine Rettung mehr. Google spuckt absolut gar nichts dazu aus, Vita einschicken? Die machen die wahrscheinlich an und haben das Glück, dass das Problem gerade nicht auftritt. So wars bei mir auch, nur ich hatte das Touchproblem. Aber da das einschicken ja nix kostet und die die Vita sogar abholen lassen würde ich das Problem erst dem Kundendienst schildern und dann noch eine mega detaillierte Beschreibung beilegen, damit die gleich bescheid wissen und dann hoffen, dass die nicht nur mal kurz drüber schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 hey! hab leider keine FAQ gefunden zur Vita, deswegen missbraucher ich mal diesen Thread für meine Fragen. hab mir heute ne Vita bestellt und will die die Tage mal austesten obs mir taugt oder nicht 1. runtergeladene Spiele auf der PS3 hab PS+ und somit schon einige Vita Spiele in meiner Downloadliste und heute mal angefangen ein paar zu laden. jetzt sind die unter "Spiele" direkt im Verzeichnis, was ich sehr sehr unübersichtlich und hässlich finde kann man die nicht irgendwohin verschieben? bei Games hab ichs immer so gemacht: Dreieck - Informationen - und dort dann PS+ oder PSN geschrieben. dann Ansicht auf Gruppe oder so gestellt und schon hab ich meine schönen PS+ und PSN Ordner au der PS3 und keine einzelnen Games mehr rumfliegen. leider funzt das aber anscheinend bei den Vita Sachen nicht da kann man bei Informationen nix eintragen Game Runterladen - auf die Vita machen - löschen find ich auch doof, da man es ja später vielleicht nochmal installieren will nachdem man es von den winzigen Speicherkarte gelöscht hat 2. hab die Übersicht der Datengrößen schon gefunden, aber: reichen zB bei Uncharted wirklich die 3,3 GB auf der Karte, oder ist das ähnlich wie bei der PS3 wo man den doppelten Speicher braucht (also runtergeladen+installiert) so, das wars erstmal was ich bisher noch nicht rausfinden konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hatte Uncharted auf ner 4GB Karte. Geht also! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hallo zusammen, ich brauch unbedingt Hilfe. Weiß jemand wie ich Patches löschen kann und wo ich die im System finde? Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hallo zusammen,ich brauch unbedingt Hilfe. Weiß jemand wie ich Patches löschen kann und wo ich die im System finde? Danke für eure Hilfe Was für Patches? Gameupdates oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Werden doch automatisch gelöscht sobald diese angewand wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hab mal ne Frage! Kann mir einer sagen welche apps am anfang alles auf der Vita sind? Begrüßungscenter, Party, Store, near usw. Glaub ich hab was gelöscht, weiß aber nicht was!!! Danke schon einmal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hab mal ne Frage! Kann mir einer sagen welche apps am anfang alles auf der Vita sind? Begrüßungscenter, Party, Store, near usw. Glaub ich hab was gelöscht, weiß aber nicht was!!! Danke schon einmal!! Man kann doch gar nix löschen was wichtig ist oder? Bei mir jedenfalls steht dann nur "Informationen" da wenn man länger auf die App drückt und nicht löschen wie bei Spielen zum Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hab mal ne Frage! Kann mir einer sagen welche apps am anfang alles auf der Vita sind? Begrüßungscenter, Party, Store, near usw. Glaub ich hab was gelöscht, weiß aber nicht was!!! Danke schon einmal!! Sollten am Home-Screen sein, was ich weiß kann man die gar nicht löschen, ich hab es zumindest mal versucht und nicht geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 bei dem spiel lumines wird im forum geschrieben, dass nach einem patch dieser gelöscht werden soll damit man die meisterzone besser schaffen kann. wo finde ich diesen patch von dem spiel dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 das ganze spiel löschen und neu runterladen, aber das laden vom patch abbrechen. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hatte Uncharted auf ner 4GB Karte. Geht also! Okay, also kein doppelter Speicherbedarf notwendig, danke! 1. runtergeladene Spiele auf der PS3hab PS+ und somit schon einige Vita Spiele in meiner Downloadliste und heute mal angefangen ein paar zu laden. jetzt sind die unter "Spiele" direkt im Verzeichnis, was ich sehr sehr unübersichtlich und hässlich finde kann man die nicht irgendwohin verschieben? bei Games hab ichs immer so gemacht: Dreieck - Informationen - und dort dann PS+ oder PSN geschrieben. dann Ansicht auf Gruppe oder so gestellt und schon hab ich meine schönen PS+ und PSN Ordner au der PS3 und keine einzelnen Games mehr rumfliegen. leider funzt das aber anscheinend bei den Vita Sachen nicht da kann man bei Informationen nix eintragen Game Runterladen - auf die Vita machen - löschen find ich auch doof, da man es ja später vielleicht nochmal installieren will nachdem man es von den winzigen Speicherkarte gelöscht hat Die Frage ist noch offen, sehr unschön so auf der PS3... - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 das ganze spiel löschen und neu runterladen, aber das laden vom patch abbrechen.dann sind aber all meine spieldaten gelöscht oder kann ich die irgendwie sichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 das ganze spiel löschen und neu runterladen, aber das laden vom patch abbrechen. dann sind aber all meine spieldaten gelöscht oder kann ich die irgendwie sichern? Hast du PS+? Weil dann kannst du deine Savegames online speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 das ganze spiel löschen und neu runterladen, aber das laden vom patch abbrechen.dann sind aber all meine spieldaten gelöscht oder kann ich die irgendwie sichern? Kannst du auch auf dem PC via Inhaltsmanager speichern. Musst das komplette Spiel sichern. Die savegames sind dann aber mit bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hast du PS+? Weil dann kannst du deine Savegames online speichern. ja aber wo finde ich auf der vita die spielstände? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.