Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

finde den avatar jetzt nicht so toll. geschmackssache ;-) LG
Ah Ok. Naja finde den jetzt nicht so gut ist aber wie schon gesagt geschmackssache ;)

LG Ice

Seit ihr eigentlich nur hier uzm mich fertig zu machen?;)

(Ist nur Spassig von mir gemeint!)

Ich finde es schön. Kann aber auch sein dass es mir so gut gefällt da ich es nicht mehr erwarten kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Launch der PS Vita und den ersten Spielen dafür, hat die japanische Famitsu nun auch die ersten Tests zu den Spielen veröffentlicht.

Die meisten Titel, darunter Uncharted: The Golden Abyss, BlazBlue, Army Corps of Hell oder Dynatsy Warriors Next können hier alle durchweg überzeugen.

  • Power Smash 4 – 8,75
  • Dynasty Warriors Next – 8,75
  • True Night of the Kamaitachi: The 11th Visitor – 8,75
  • Uncharted: Golden Abyss – 8,75
  • BlazBlue: Continuum Shift Extend – 8,5
  • Everybody’s Golf 6 – 8,5
  • Lord of Apocalypse – 8,5
  • Army Corps of Hell – 8
  • Dark Quest Alliance – 8
  • Touch My Katamari – 8
  • Ultimate Marvel vs. Capcom 3 7,75
  • Shinobido 2 – 7,75
  • F1 2011 – 7
  • Asphalt: Injection – 7
  • Michael Jackson The Experience HD – 6,75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr und mehr Zahlen zum Playstation Vita-Launch sind im Umlauf. Laut Media Create wurden in der ersten Verkaufswoche 325.000 Handhelds verkauft. Von den 500.000 ausgelieferten Systemen sollen also bislang etwa 65% verkauft worden sein. Für die nicht ganz so beeindruckenden Zahlen macht Media Create den "hohen Preis" und das Fehlen einer "Killer-App" verantwortlich. Allerdings hatten diverse Umfragen noch vor Monaten ergeben, dass die Japaner mit dem Preis der Vita sehr zufrieden sind.

Sony hat unterdessen ganz offiziell die bislang erfolgreichsten Vita-Spiele bekannt gegeben: Uncharted Golden Abyss und der Top-Seller Everybody's Golf.

Quelle: https://www.ps3-talk.de/ps-vita-psp/78123-ps-vita-neue-zahlen-aus-japan.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo. Schau mal in meine Trophycard unten. Ganz oben links siht man das Avatar. Ist gleichzeitig mein Bild in meinem PS3 Account!

Wann hast du denn die Mail mit dem Avatar Code bekommen?

Ich habe ebenfalls vorbestellt inskl. Pre Order Box und habe den Code auch direkt eingegeben.

Seit dem warte ich auf den Code. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi hätte da mal ein paar Fragen.

Wie sieht das nun genau mit denn beiden Versionen aus?

Ist die 3G Version nur mit dem netten Zusatz ausgestattet das ich dann auch unterwegs Online Zocken kann oder hat die noch mehr Extras?

Und wie sieht das mit denn Filmen aus.Wird es da auch wieder welche geben wie bei der PSP?

Wie ist das mit dem Pre-Order Pack von Amazon? Ist das nun Umsonst bei Vorbestellung oder muss ich die 30 Euro Zahlen?

Würde mich über Antworten freuen ;)

PS: weis nun nicht ob das schon mal gefragt wurde,möchte aber nun keine 65 Seiten durchwälzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hätte da mal ein paar Fragen.

Wie sieht das nun genau mit denn beiden Versionen aus?

Ist die 3G Version nur mit dem netten Zusatz ausgestattet das ich dann auch unterwegs Online Zocken kann oder hat die noch mehr Extras?

Und wie sieht das mit denn Filmen aus.Wird es da auch wieder welche geben wie bei der PSP?

Wie ist das mit dem Pre-Order Pack von Amazon? Ist das nun Umsonst bei Vorbestellung oder muss ich die 30 Euro Zahlen?

Würde mich über Antworten freuen ;)

PS: weis nun nicht ob das schon mal gefragt wurde,möchte aber nun keine 65 Seiten durchwälzen ;)

Mit 3G kannst du nicht online zocken. Ist fürs mobile surfen und ein paar gimmiks wie "near" (kannst schauen wer in deiner nähe bei spiel x gerade den highscore hat etc) gedacht. Kann man ungefähr mit nem smartphone vergleichen. Sonst unterscheidet sich das 3G Modell nicht vom Wifi Pendant. Ähnlich wie beim ipad gibts eine version zum mobilen surfen und eine nur für wifi. Sonst gibts keine unterschiede.

Von filmen ist bisher nichts bekannt, wirds aber mMn nicht geben, da die UMD Filme schon der totale flop waren. Kannst dir aber filme auf deine speicherkarte ziehen und sie dann gucken. Welches format die vita unterstützt weiss ich nicht, hoffe aber dass es nicht wieder nur mp4 ist, sondern alle gängigen abgespielt werden können.

Das pre-order paket kostet 30€, die musst du natürlich auch zahlen. Bei release der vita wird dir der betrag aber dann auf den kaufpreis angerechnet.

Hier nochmal ein statement zu den ganzen negativ-meldungen:

Sony´s UK PR Boss, David Wilson, hat Berichte dementiert, nach denen die PS Vita mit großen technischen Problemen zu kämpfen hat, über die in den vergangenen Tagen berichtet wird.

Die ganze Sache sei völliger Quatsch, heißt es. “Die PS Vita hatte einen tollen Launch und wurde in großen Stückzahlen verkauft. Wir sind von diesen Geschichten genervt, weil wir keine Beweise für weit verbreitete Probleme finden können. Es wird auch berichtet, dass Sony eine Entschuldigung für die Probleme der PS Vita veröffentlicht hätte, was einfach nicht wahr ist. Es gibt eine Entschuldigung auf der japanischen Webseite für Leute, die Probleme mit der technischen Hotline haben, mehr aber nicht.”

In der Tat gibt es einzelne Berichte über Probleme mit der PS Vita, die angesichts des Launches einer neuen Konsole aber völlig normal sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...