Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, wobei man die Vita jetzt schon ziemlich günstig bekommt. Gebraucht teilweise sogar schon unter 150€. Einzig die Speicherkarten Preise sind noch ziemlich hoch.

Und es gab erst letztens Gerüchte, dass eine Vita Slim bald kommen könnte. Ich denke es könnte was dran sein, denn die Vita ist schon über ein Jahr alt wenn ich mich nicht irre und das macht eine Revision sehr wahrscheinlich. Denn es ist nicht unüblich dass im Handheldbereich (fast) jedes Jahr ein besseres Modell erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne Vita slim macht die ganze Woche nur schlimmer...kleinerer Akku, kleineres Display...vlt keine onlinefunktion...

so far akairo

Genau das ist der Punkt. Samsung hat nur deshalb so große Displays, weil dahinter mehr Platz für einen größeren Akku ist, um Apple die Nase zu ziehen. Das soll jetzt keine Grundsatzdiskussion werden, sondern auf den Akkt begrenzt bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch einfach mal auf die Titelseite und scroll runter zu den Vita Games. Vor ein paar Seiten wurdens schon sehr viele genannt, aber da hast du dann gleich alle auf einen Blick ;)

Achso ja, daran habe ich noch gar nicht gedacht :D

Hm, aber wenn ich mir das so anschaue sagt mir kein Spieltitel zu bzw. ich habe neben meinen drei genannten Spielen kein Interesse an diesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ja, daran habe ich noch gar nicht gedacht :D

Hm, aber wenn ich mir das so anschaue sagt mir kein Spieltitel zu bzw. ich habe neben meinen drei genannten Spielen kein Interesse an diesen.

Sieh dir mal Soul Sacrifice ein, so ziemlich das einzige angekündigte Spiel das mich interessiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute hab mal eine Frage...

Ich hab seit kurz mal wieder meine Vita hervorgeholt und bin auf ein problem gestoßen (mal davon abgesehn das ich nach meinem usb kabel gesucht habe und mir eingefallen ist das ja das ladekabel das USB kabel ist :facepalm: ) ich wollte mal wieder online gehn und es wurde gezeigt das ich ein neues Update ziehn muss... gesagt getan.... problmem nur ist jetzt wenn die Downloadlanzeige auf 99% steht, da das ein Fehler aufgetreten ist und es wird abgebrochen. Kann mir jemand helfen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heey, ich hab ein Problem mit dem ContenManager und hoff das einer nen Rat weiß ^^

Also es geht um folgendes, ich will meine Platte neu aufsetzten, wenn ich aber den vita ordner auf eine externe Kopier findet es die vita nicht.

Neustart hat nichts gebracht, er greift immer auf den Ordner von Laufwerk C, obwohl im PC Programm die Zielpfade von der externen angegeben sind.

Das einzige was mir noch einfallen würde wäre, dass ich den CM auf einem anderen PC installier und so die Spiele von meinem PC auf die Vita tue, und von da auf den 2t Rechner. Und danach halt das ganze nochmal umgekehrt.

Aber das wär ja extrem umständlich vorallem weil ich nur nen 8gig karte hab :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hab ein Problem mit dem Gyroskop der Vita, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, Google hat dazu nicht wirklich was ausgespuckt.

Bin gerade dabei Gravity Rush zu spielen, folgendes Problem trat auf: Beim still halten schwenkt die Kamera andauernd nach rechts, so als würd ich mich die ganze Zeit im Kreis drehen, das heißt ich kann nicht mehr gerade fliegen.

Hat da wer vielleicht einen hilfreichen Tipp? Bei Uncharted hatte ich das auch schon mal, komischerweise war das aber nach ner Zeit wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...