Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Bei Promarkt habe ich das Kabel gesehen.

Amazon hat es für 10,59 Euro im Angebot:

https://www.amazon.de/Sony-PS-Vita-USB-Kabel/dp/B006IR98SO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361796952&sr=8-1

Ist halt nur die Frage ob du es 2 Wochen ohne Vita aushälst :D

Nun ja, hab ne PS3 mit 3 neuen Spiele, Batman AA und Batman AC und Metal Gear Rising:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bb

Bei Promarkt habe ich das Kabel gesehen.

Amazon hat es für 10,59 Euro im Angebot:

https://www.amazon.de/Sony-PS-Vita-USB-Kabel/dp/B006IR98SO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361796952&sr=8-1

Ist halt nur die Frage ob du es 2 Wochen ohne Vita aushälst :D

Da ist aber kein adapter für die steckdose dabei.der kostet wahrscheinlich wieder 10€. SONY MAKE BELIEVE !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, der Adapter (https://www.amazon.de/Sony-VITA-Adapter-Netzteil-Ladeger%C3%A4t/dp/B0039JTXHU/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1361801175&sr=8-4) wird einzeln für 12€ und das Kabel für 10€ bei uns im Media Markt verkauft. Ist mir allerdings lieber als wenn ich es komplett für 22€ kaufen müsste wenn ich nur einen Teil brauche.

Ja da hast du wieder recht.Zur not kann man auch die handy adapter nehmen.Also ich war erst auf urlaub und habe zuerst handy geladen und dann umgesteckt um die vita zu laden.funktioniert genauso gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich noch gar nicht versucht. Mein iPhone Adapter lädt nur meine beiden Sony Headsets, den aber Kontroller nicht. Ein normaler USB Adapter könnte aber funktionieren, werde ich nachher mal versuchen. Der Preis für das komplette Vita Ladekabel mit AC Adapter ist leicht übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich noch gar nicht versucht. Mein iPhone Adapter lädt nur meine beiden Sony Headsets, den aber Kontroller nicht. Ein normaler USB Adapter könnte aber funktionieren, werde ich nachher mal versuchen. Der Preis für das komplette Vita Ladekabel mit AC Adapter ist leicht übertrieben.

Ich nehme den Adapter vom Sony Xperia S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele mit dem Gedanken endlich auch eine Vita zu holen. Was gibt es denn für must have Titel bis jetzt?

Und wie funktioniert dieses cross Save? Wenn ich in nem ps3 Spiel Platin habe und den Save auf der vita lade bekomme ich dann nochmal Platin? Vorausgesetzt natürlich es ist das selbe Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele mit dem Gedanken endlich auch eine Vita zu holen. Was gibt es denn für must have Titel bis jetzt?

Und wie funktioniert dieses cross Save? Wenn ich in nem ps3 Spiel Platin habe und den Save auf der vita lade bekomme ich dann nochmal Platin? Vorausgesetzt natürlich es ist das selbe Spiel?

Einer der größten Must-Have-Titel ist bis jetzt Uncharted. Das ist wirklich mehr als gelungen. WipeOut soll auch ziemlich gut sein, allerdings bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen, das anzuspielen. Genau so siehts bei dem Assassins Creed-Ableger aus. Momentan läuft bei mir Most Wanted pausenlos ;) Alles in allem gibts es noch keine SO große Auswahl an Spielen, aber ich denke schon, dass für die meisten Leute was dabei ist.

Wenn du in nem PS3-Spiel Platin hast, kannst du dir auf der Vita die Doppel-Platin erspielen, du bekommst sie nicht einfach geschenkt ;) Die einzige Ausnahme, die mir bekannt ist, ist Motorstorm RC. Da bekommste die zweite Platin direkt, wenn du das Spiel startest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der größten Must-Have-Titel ist bis jetzt Uncharted. Das ist wirklich mehr als gelungen. WipeOut soll auch ziemlich gut sein, allerdings bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen, das anzuspielen. Genau so siehts bei dem Assassins Creed-Ableger aus. Momentan läuft bei mir Most Wanted pausenlos ;) Alles in allem gibts es noch keine SO große Auswahl an Spielen, aber ich denke schon, dass für die meisten Leute was dabei ist.

Wenn du in nem PS3-Spiel Platin hast, kannst du dir auf der Vita die Doppel-Platin erspielen, du bekommst sie nicht einfach geschenkt ;)Die einzige Ausnahme, die mir bekannt ist, ist Motorstorm RC. Da bekommste die zweite Platin direkt, wenn du das Spiel startest.

Sound Shapes gehört auch dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele mit dem Gedanken endlich auch eine Vita zu holen. Was gibt es denn für must have Titel bis jetzt?

Und wie funktioniert dieses cross Save? Wenn ich in nem ps3 Spiel Platin habe und den Save auf der vita lade bekomme ich dann nochmal Platin? Vorausgesetzt natürlich es ist das selbe Spiel?

Eine vita und ein ps+ abo, schon hast du zwei der geilsten titel umsonst (uncharted und gravity rush). Ausserdem noch lumines und wipeout. Empfehlen würde ich noch rayman origins und little big planet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...