Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

ist es möglich meine PSN Games der Vita auf eine Speicherkarte zu laden und die Games auf meiner zweiten Vita mit einem anderen Account zu spielen?

Kann ich auch meine PS+ only Games ebenfalls auf der zweiten Vita mit zweit Account spielen? Oder kann ich die Ps+ Games nur mit meinem Account spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

ist es möglich meine PSN Games der Vita auf eine Speicherkarte zu laden und die Games auf meiner zweiten Vita mit einem anderen Account zu spielen?

Kann ich auch meine PS+ only Games ebenfalls auf der zweiten Vita mit zweit Account spielen? Oder kann ich die Ps+ Games nur mit meinem Account spielen?

1.) mhm gute frage.Warum probierst du es nicht einfach mal mit einem Game?Aber wenn es geht ist das Sharing und das ist hier im Forum verboten darüber zu schreiben.Teste es einfach mal. ;)

2.) Das geht nicht.Plus geht nur mit deinem Account.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich nicht weiß in welchen thread ich das fragen soll frage ich es mal hier. ich habe vor kurzem die PS1 disk version von FF7 auf der PS3 angefangen und wollte mir jetzt das spiel noch mal im store kaufen um es auf der vita zu spielen kann ich die speicher daten der disk version jetzt von der PS3 auf die vita ziehen und da weiter spielen wo ich auf gehört hab oder muss ich dann wieder von vorne anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich nicht weiß in welchen thread ich das fragen soll frage ich es mal hier. ich habe vor kurzem die PS1 disk version von FF7 auf der PS3 angefangen und wollte mir jetzt das spiel noch mal im store kaufen um es auf der vita zu spielen kann ich die speicher daten der disk version jetzt von der PS3 auf die vita ziehen und da weiter spielen wo ich auf gehört hab oder muss ich dann wieder von vorne anfangen?

Ich hab mich mal durch :emot-google: gelesen und tatsächlich was positives gefunden. Ja es geht. ;) Zwar nicht bei vielen Games aber bei FF7 klappt es.

Hier die Quelle: https://www.gamepro.de/community/gppinboard/showthread.php?115909-Playstation-Vita/page94&

Les dich da mal rein.Dann wirst du schon mehr Erfahren.Jedenfalls geht es.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

ist es möglich meine PSN Games der Vita auf eine Speicherkarte zu laden und die Games auf meiner zweiten Vita mit einem anderen Account zu spielen?

Kann ich auch meine PS+ only Games ebenfalls auf der zweiten Vita mit zweit Account spielen? Oder kann ich die Ps+ Games nur mit meinem Account spielen?

1. nein geht nicht, da die speicherkarte bein wechsel eh formatiert werden müsste und wenn du das spiel doch anklicken kannst kommt: "Das Spiel wurde nicht auf ihrem account gekauft bla bla."

2. nein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

Hab ein gebrauchtes Spiel gekauft. Kann keine Trophäen bekommen, was muss ich nun machen und wie kann ich das Spiel formatieren um Trophäen zu bekommen usw.?

Danke.

Du klickst länger auf das icon, löscht es dann über die "..." 3 Punkte, installierst es neu, und et voilat du hast wieder trophäen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mal durch :emot-google: gelesen und tatsächlich was positives gefunden. Ja es geht. ;) Zwar nicht bei vielen Games aber bei FF7 klappt es.

Hier die Quelle: https://www.gamepro.de/community/gppinboard/showthread.php?115909-Playstation-Vita/page94&

Les dich da mal rein.Dann wirst du schon mehr Erfahren.Jedenfalls geht es.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

danke dann kann ich mir das ja jetzt holen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt ganz drauf an, ob du gern mit nem Handheld zockst ;)

Wenn es dann noch Spiele gibt, die dich interessieren, würd ich sagen ja.

Ich bereue den Kauf auf jeden Fall nicht. Seit ich meine Vita hab, spiel ich fast nur noch darauf. Die PS3 benutz ich in letzter Zeit nur noch zum Blu-Ray schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich eine Vita zu kaufen?

Für mich hat es sich definitiv auch gelohnt. Habe sie drei Monate und spiele seitdem nur mit ihr. Zuhause. Wie ErAz0r schon sagte sollte die vorhandene Spielauswahl für dich entscheidend sein.

Ein wenig vielleicht noch deine Lebenssituation. Ich bin mit meiner PS3 ins Schlafzimmer verbannt mit einem 26" LCD. So kann ich auch auf der Couch bleiben. ;) Würde ich alleine wohnen hätte sie sich wahrscheinlich weniger gelohnt für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...