Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gute News:

Die Vita soll so gut wie jedes PS4 Game streamen können und allgemein stärker mit der PS4 verknüpft sein. Wenn man noch bedenkt, dass man in Zukunft auch PS1, PS2 und PS3 Games auf der PS4 streamen kann, hoffe ich, dass das auch für die Vita gilt ...

Wobei ein Stream von einem Stream seltsam wäre ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute News:

Die Vita soll so gut wie jedes PS4 Game streamen können und allgemein stärker mit der PS4 verknüpft sein. Wenn man noch bedenkt, dass man in Zukunft auch PS1, PS2 und PS3 Games auf der PS4 streamen kann, hoffe ich, dass das auch für die Vita gilt ...

Wobei ein Stream von einem Stream seltsam wäre ^^

yo-dawg-m.jpg

Bedarf es einer Erklärung? :D

Für mich ein Kaufgrund zur Vita!

Ich wüsste nur zu gerne ob, und wie stark sich der Preis verändert.

Sinkt er wohl bis zum PS4 Release?

Steigt er, oder bleibt er aufgrund der Ankündigung gleich?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo-dawg-m.jpg

Bedarf es einer Erklärung? :D

Für mich ein Kaufgrund zur Vita!

Ich wüsste nur zu gerne ob, und wie stark sich der Preis verändert.

Sinkt er wohl bis zum PS4 Release?

Steigt er, oder bleibt er aufgrund der Ankündigung gleich?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich glaube der ist jetzt schon gesunken, nachdem eine Preis-Reduzierung für Japan angekündigt wurde. :)

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss/277-7404320-4296332?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=vita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap sah echt vielversprechend aus. und ich hoffe, dass mit der Einbindung der vita in das system der Ps4 die Verkaufszahlen deutlich ansteigen werden weil es doch gewisse brauchbare Funktionen mit sichbringt wenn man dann nebst der ps4 auch noch ne vita hat.

bin mal gespannt wie sehr sich die beiden systeme vereinen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil die verkaufszahlen nicht gerade das gelbe vom ei sind. und spiele in der entwicklung unsummen kosten, daher wird auch nicht im überfluss produziert. logisch oder? aber wenn dann mit der ps4 die zahlen evtl steigen erweitert sich auch der absatzmarkt was wiederum die publisher animiert mehr zu entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil die verkaufszahlen nicht gerade das gelbe vom ei sind. und spiele in der entwicklung unsummen kosten, daher wird auch nicht im überfluss produziert. logisch oder? aber wenn dann mit der ps4 die zahlen evtl steigen erweitert sich auch der absatzmarkt was wiederum die publisher animiert mehr zu entwickeln.

Joa 1:0 für dich. ;)

Ich hoffe es jedenfalls. Finde die Vita einfach zu genial. Wäre schade wenn sie im Schrank verstauben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...