Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage bleibt bestehen. Auch wenn das game jetzt weg ist^^

Hi. Ich habe ein Spiel aus der PK und wollte mein savegame in die cloud laden. Allerdings kann ich im Auswahl Menü des Inhaltmanagers bei dem Spiel kein Häkchen setzen und somit auch nichts kopieren. In den Infos zum game steht nur, dass ich keine trophies erspielen kann. Ich habe die Karte nach dem Erhalt allerdings gelöscht und auch trophies bekommen. Ist das generell bei geliehenen Spielen so oder was läuft da falsch? Dachte eigentlich, dass es funktioniert

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mal bitte den Gesetzestest hier posten, von dem du sprichst.

Und schau einfach erstmal nach, ob tatsächlich ein Kauf stattgefunden hat, bevor du bei Sony anrufst.

Habe geschaut. Das Game wurde leider gekauft.

Telefonisch habe ich mein Problem bei Sony geschildert.

Die meinten, dass sie es weiterleiten und ich dann per eMail eine Nachricht bekomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

20 - 30 Sekunden den oberen Einschaltknopf gedrückt halten.

Dann kommt ein Menü zum resetten.

aber dann gehn alle daten verloren oder ?

EDIT : bin einfach auf "neu starten" gegangen..

aber jz fällt mir auf, der der psn kopf bisschen tiefer ist, also nicht bedündig mit dem plastik ist, ist das normal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dann gehn alle daten verloren oder ?

EDIT : bin einfach auf "neu starten" gegangen..

aber jz fällt mir auf, der der psn kopf bisschen tiefer ist, also nicht bedündig mit dem plastik ist, ist das normal ?

Nein...alle Daten bleiben beim Menüpunkt "Vita neu starten" erhalten (zumindest war es bisher bei mir so). ;)

Was hast du denn mit dem Knopf gemacht dass er plötzlich tiefer sitzt? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn möglich Garantie nutzen und einschicken. :D

Naja...könnte sich evtl. aber vielleicht auch irgendwie nur "verhakt" haben oder hast du mal irgenwann etwas klebriges drübergekippt? Sorry, aber was anderes fällt mir da gerade nicht ein. :cool2:

hab die vita am 31.12.12 bekommen :D naya schick die erst ein wenn ich wieder arbeiten geh :D der knopf klappt ja noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...