Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gem. EU Richtlinie sollte dies möglich sein. Allerdings funktioniert die Umsetzung überhaupt nicht, siehe Origin und Steam...

https://www.shopbetreiber-blog.de/2011/11/21/downloads-werden-durch-eu-richtlinie-vom-widerrufsrecht-ausgenommen/

Allerdings mit Einschränkungen bzw. ist das alles etwas komplizierter bzw. weiß ich gerade nicht ob Deutschland das schon umgesetzt hat.

Ich weiß ja nicht, was du da gelesen hast, aber da steht ja schon in der Überschrift, dass sie vom Widerrufsrecht ausgenommen sind.

Oder missverstehen wir uns gerade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder noch einfacher die Vita per USB an den PC anschliessen^^

Wenn kein inhaltsmanager auf dem PC ist wird er dann installiert.

Ok danke werde ich dann die tage mal machen:)

Googeln hätt ich auch können gefragt hab ich nur weil ich dachte vl gibt es irgendwo eine offiziele Stelle;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frag jetzt erstmal hier bevor ich einen neuen Thread öffne...

Ich hab nun endlich auch meine Vita und wollte nun die Spiele Gravity Rush und Wipeout, die ich bereits auf meine Ps3 geladen habe per Inhaltsmanager von dieser auf die Vita kopieren.

Allerdings kommt jedes mal, entweder nach der hälfte des downloads oder kurz vorm Ende eine Art Fehler... es konnten nicht alles Objekte übertragen werden oder sowas in der Art.

Bitte um Hilfe :frown:

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag jetzt erstmal hier bevor ich einen neuen Thread öffne...

Ich hab nun endlich auch meine Vita und wollte nun die Spiele Gravity Rush und Wipeout, die ich bereits auf meine Ps3 geladen habe per Inhaltsmanager von dieser auf die Vita kopieren.

Allerdings kommt jedes mal, entweder nach der hälfte des downloads oder kurz vorm Ende eine Art Fehler... es konnten nicht alles Objekte übertragen werden oder sowas in der Art.

Bitte um Hilfe :frown:

Danke

Keine bzw. eine zu kleine Speicherkarte? Ich schätze du hast eine 4GB Karte, wo dann nur eins von den beiden Spiel drauf passen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lad die mal direkt aus dem Store aus deiner Vita, sollte eigentlich klappen.

Ja das würd ich gerne tun aber ich hab noch kein wlan...

Aber überall steht man kann von der ps3 auf die ps vita die spiele im dem manager rüber kopieren.

Ich mach alles wie beschrieben:

-ps3 angemeldet im PSN

-ps Vita auch angemeldet (provisorisch über handy spot)

-ps plus immer noch verfügbar

-ps vita alles ganz normal gestartet

und mittlerweile immer nachdem die 100 % erreicht sind, pam "es konnten nicht alles blabla übertragen werden" :banghead::banghead::banghead:

Der Fehlercode kann ich im internet auch nirgends finden und der Support will mir scheinbar nicht antworten ( 4 Stunden her).

Fehlercode: C0-9253-9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das würd ich gerne tun aber ich hab noch kein wlan...

Aber überall steht man kann von der ps3 auf die ps vita die spiele im dem manager rüber kopieren.

Ich mach alles wie beschrieben:

-ps3 angemeldet im PSN

-ps Vita auch angemeldet (provisorisch über handy spot)

-ps plus immer noch verfügbajr

-ps vita alles ganz normal gestartet

und mittlerweile immer nachdem die 100 % erreicht sind, pam "es konnten nicht alles blabla übertragen werden" :banghead::banghead::banghead:


Der Fehlercode kann ich im internet auch nirgends finden und der Support will mir scheinbar nicht antworten ( 4 Stunden her).

Fehlercode: C0-9253-9

Hier eine Seite mit Vita Fehlercodes.. (English)

https://www.vitadevwiki.com/index.php?title=Error_Codes

Edit: einen fehlercode der mit 9 beginnt gibts nicht! Es müsste eine 2 sein. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...