Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Lugner City oder Westbahnhof Gamestop?

Frage: Ladet die Vita im Standby Modus die Spiele weiter runter?Will über nacht Uncharted Golden Abyss runterladen.Aber die fällt nach 10 min(hab ich so eingestellt) in den Sparmodus.. Das haben Sie mal dumm gemacht.Ein "AUS" hätte mir mehr gefallen getan und fertig..

Ich meine sie hat bei mir vorhin im Standby weiter heruntergeladen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, habe gerade im Vita Store einen Code für einen Onlinepass eingegeben. Allerdings wurde dieser nicht runtergeladen. Dort ist auch kein entsprechender Button und in meiner Downloadliste wird er auch nicht aufgeführt. Es steht lediglich der Preis und weiter unten der Bewertungs- Button. Bewerten kann ich ihn. Unter Transaktionen sehe ich auch, dass ich ihn "gekauft" habe. Morgen mal auf der PS3 checken. Hoffentlich war das kein Reinfall.

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, habe gerade im Vita Store einen Code für einen Onlinepass eingegeben. Allerdings wurde dieser nicht runtergeladen. Dort ist auch kein entsprechender Button und in meiner Downloadliste wird er auch nicht aufgeführt. Es steht lediglich der Preis und weiter unten der Bewertungs- Button. Bewerten kann ich ihn. Unter Transaktionen sehe ich auch, dass ich ihn "gekauft" habe. Morgen mal auf der PS3 checken. Hoffentlich war das kein Reinfall.

Gesendet mit Tapatalk 2

hatte das auch schon, und ging danach alles perfekt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lugner City oder Westbahnhof Gamestop?

Frage: Ladet die Vita im Standby Modus die Spiele weiter runter?Will über nacht Uncharted Golden Abyss runterladen.Aber die fällt nach 10 min(hab ich so eingestellt) in den Sparmodus.. Das haben Sie mal dumm gemacht.Ein "AUS" hätte mir mehr gefallen getan und fertig..

Ps Store ^^

Und wenn dann würde ich Game Stop SCS gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das auch schon, und ging danach alles perfekt :D

Also den Pass über die PS3 in die Downloadliste werfen oder was hast du gemacht damit es klappt?

Edit: Auf der PS3 finde ich den Pass nicht. Auf der Vita fehlt weiterhin der "Herunterladen" Button. Aber hauptsache ich kann es bewerten... Es steht dort lediglich der Preis von 9.99€. In der Transaktionsübersicht steht aber, dass ich ihn für 0€ gekauft habe. Werd ich wohl zum ersten Mal bei Sony anrufen müssen

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heut kam dieses schöne ding an.

https://www.amazon.de/gp/product/B006LM2Y5A/ref=oh_details_o00_s00_i00

aber wenn ich die vita laden möchte muss ich dann das plastik immer abmachen ?

Hast du die ware noch nicht ausgepackt ?

Also wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann kann man es wohl nur beurteilen, wenn es an der Vita angebracht ist.

(weil da scheint ja ein Loch zu sein am Anschluss, weiß aber nicht, ob der Stecker da durchpasst)

PS.: Laut Amazon-Bewertungen: Einziger Wehrmutstropfen: Der Verschluss verdeckt den Anschluss für das Ladekabel

Hättest du also vorher schon lesen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die ware noch nicht ausgepackt ?

Also wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann kann man es wohl nur beurteilen, wenn es an der Vita angebracht ist.

(weil da scheint ja ein Loch zu sein am Anschluss, weiß aber nicht, ob der Stecker da durchpasst)

nope, das ein ding das die vita nicht ausfallen kann, also zum fixieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...