Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Man sollte sich jetzt nicht an dem einem Spiel aufgeilen, wie sche**e die Grafik aussieht. Es könnte ja immerhin sein, dass es noch in der frühen Entwicklungsphase ist... ka.

Ich warte bis es viele Szenen zu Uncharted, Killzone, Call of Duty usw. gibt und wie DA die Grafik aussieht.

Das man nicht mit PS3 Niveau rechnen kann ist eigentlich klar, aber es wird (hoffentlich) nahe dran sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh also ich werd sie mir holen is doch super teil vorallding das ich trophäen unterwegs sammeln kann kommt doch super sch... auf kamera oder grafig oder wer weiß was ihr hier alles schlecht macht das wird schon passen auf ps3 is auch net alles der hit was grafig angeht oder preis von spielen auch manche viel zu teurer angesetzt und gekauft wird es trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS Vita: Trophies nur für neu gekaufte Spiele?

von Lorand Koncz - 17. Dezember 2011, 13:38

Die Vita wird immer mehr zu einer Farce einer Konsole. Schön langsam wird klar, dass bei der Entwicklung dieses Handhelds weniger die Bedürfnisse der User und Spieler im Mittelpunkt standen, sondern die Befürchtungen eines Megakonzerns, in dem Segment, einem außer in Japan längst verloren, wegen Konkurrent wie Apple’s iPhone keine Traktion zu finden und einen Dinosaurier-Tod zu sterben.

Laut dem offiziellen Handbuch, welches Sony pünktklich zum Launch in Japan auch in englischer Sprache veröffentlicht hat, kann ein Spiel, welches im Handel gekauft wurde, nur auf einem einzigen PlayStation Network Konto Trophies sammeln. Sollte das Spiel in eine andere Vita eingelegt werden, kann man Trophäen nur verdienen, in dem man den mit dem Spiel bereits verwendeten PSN-Account auch auf diesem System aktiviert.

Ja, so schützt Sony sich vielleicht von dem immer bedrohlicher erscheinenden Gebrauchtspiele-Markt, aber das Armutszeugnis, das man sich damit selber ausstellt, dürfte viel tiefgehendere Konsequenzen tragen.

https://elhabib.com/2011/12/ps-vita-trophies-nur-fur-neu-gekaufte-spiele/92701

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS Vita: Trophies nur für neu gekaufte Spiele?

von Lorand Koncz - 17. Dezember 2011, 13:38

Die Vita wird immer mehr zu einer Farce einer Konsole. Schön langsam wird klar, dass bei der Entwicklung dieses Handhelds weniger die Bedürfnisse der User und Spieler im Mittelpunkt standen, sondern die Befürchtungen eines Megakonzerns, in dem Segment, einem außer in Japan längst verloren, wegen Konkurrent wie Apple’s iPhone keine Traktion zu finden und einen Dinosaurier-Tod zu sterben.

Laut dem offiziellen Handbuch, welches Sony pünktklich zum Launch in Japan auch in englischer Sprache veröffentlicht hat, kann ein Spiel, welches im Handel gekauft wurde, nur auf einem einzigen PlayStation Network Konto Trophies sammeln. Sollte das Spiel in eine andere Vita eingelegt werden, kann man Trophäen nur verdienen, in dem man den mit dem Spiel bereits verwendeten PSN-Account auch auf diesem System aktiviert.

Ja, so schützt Sony sich vielleicht von dem immer bedrohlicher erscheinenden Gebrauchtspiele-Markt, aber das Armutszeugnis, das man sich damit selber ausstellt, dürfte viel tiefgehendere Konsequenzen tragen.

https://elhabib.com/2011/12/ps-vita-trophies-nur-fur-neu-gekaufte-spiele/92701

also, so sehr die vita mich auch ankotzt (Momentan von Preis/Leistung) kann ich das nicht glauben. Glaub nicht das Sony so weit gehen würde, dadurch würden sie ne menge Kunden verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird aber dann nicht ganz legal sein!

Klar ist das nicht legal aber wenn Sony meint sie müssen ihren Mist durchziehen, dann zieh ich auch meinen Mist durch. Das bedeutet ja nicht, dass ich mir Spiele kostenlos runterladen werde, nein, ich werde lediglich diese "Sperre" umgehen und mir auch Gebrauchtspiele kaufen.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar ist das nicht legal aber wenn Sony meint sie müssen ihren Mist durchziehen, dann zieh ich auch meinen Mist durch. Das bedeutet ja nicht, dass ich mir Spiele kostenlos runterladen werde, nein, ich werde lediglich diese "Sperre" umgehen und mir auch Gebrauchtspiele kaufen.

LG Ice

Hoffen wir einfach dass Sony sich dass nochmal überlegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das der Fall sein sollte, überdenke ich meinen Kauf wirklich.

Ich finde es ist eine Frechheit sowas zu machen, ich darf doch wohl gebrauchte Spiele kaufen und erwarten das ich da Trophäen bekomme... -.-

Nur weil die den Gebrauchtmarkt komplett ausschalten wollen.

Es fängt ja schon mit den online Pässen für PS3 Spiele -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...