Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Karte + Code für little deviants gab's auf jeden Fall schon einmal

Gesendet mit Tapatalk 2

Hmm ich glaube im Media Markt wurden die Preise nach oben aufgerundet, da waren die nämlich etwas teuerer, aber um wieviel genau, das weiß ich nicht ;)

So ist es. Habe um Weihnachten rum auch 50,- bei Promarkt für Little Deviants + Speicherkarte gezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja stand jetzt kannst du dir doch via plus uncharted und gravity rush für umme laden, oder?

Wäre nicht der schlechteste Start :)

Da ich schon länger überlegt habe, mir die Vita zu kaufen, habe ich mir die Spiele bereits in die Downloadliste gepackt ;)

Blöd nur, dass Uncharted auch als Spiel bei der Vita dabei ist, aber das werde ich ja sicher noch los ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karte + Code für little deviants gab's auf jeden Fall schon einmal

Gesendet mit Tapatalk 2

Die gibts beim Gamestop.Zumindestens in Österreich,wie es in DE ausschaut weis ich nicht.Die 8GB Speicherkarte gibts + MS RC und das andere weis ich nicht(little deviants).Bei der 32 GB war nichts dabei,die hab ich mir nämlich gekauft. :skep:

Travel Bug, Ecolibrium und alles für was ich das noch brauche^^

Sagen mir beide nix die Titel. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gibts beim Gamestop.Zumindestens in Österreich,wie es in DE ausschaut weis ich nicht.Die 8GB Speicherkarte gibts + MS RC und das andere weis ich nicht(little deviants).Bei der 32 GB war nichts dabei,die hab ich mir nämlich gekauft. :skep:

Sagen mir beide nix die Titel. :xd::'>

16 GB + Spiel habe ich mittlerweile auch bei Amazon gefunden! Danke für eure Hilfe! Mal sehen was ich mir bestelle bzw. wie ich mit meinen 4 GB zurecht komme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo an die vita-profis und kenner...

ich habe leider noch nie ein portables spiel-ding gehabt (mein letztes war der gameboy......)

kann mir mal, falls nicht zuviel verlangt, jemand kurz sagen, auf was ich so schauen muss beim kauf der vita?

sollte da ein game dabei sein? wie siehts mit 3G/wireless aus? was brauchts was nicht? kann man sich da mit dem ps3-account einloggen und auch auf den store zugreifen?

wie siehts mit der dauer des akkus aus? wie lange hält der etwa?

merci schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...