Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das sind sie.

Nicht ganz. Es gibt vereinzelt jetzt Spiele, wo man den Fortschritt vom anderem System weiterspielen kann und da werden die Trophies nur dort freigeschaltet, wo der Speicherstand ursprünglich angefangen wurde (also dann entweder PS3 oder Vita)

(habe ich in irgendeiner News gelesen)

Ansonsten gibts aber getrennte Listen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dankeschön :)

Noch eine Frage: Wenn man PS+ hat, kann man seine Spielstände auf der Vita dann auch online speichern?

Überlege gerade, ob 4GB ausreichen an Speicherkarte..

Ja kann man :) Die Vita hat dann ihre eigene Cloud

Gesendet mit Tapatalk 2

Ja kann man :) Die Vita hat dann ihre eigene Cloud

Edit: würde dir aber zu einer größeren Karte raten. Grad mit Plus hast du 4 GB sehr schnell voll. Mit 16GB hättest du etwas mehr,vorsicht Wortspiel, Spielraum

Sorry, verklickt. Statt zu bearbeiten hab ich mich selbst zitiert. Darf gerne zusammen gefügt werden. Sorry für den Doppelpost!

Gesendet mit Tapatalk 2

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, danke für die Antwort.. Leider ganz schön teuer die Karten..

Mittlerweile gibt es die Karten mit Spielen. Also habe ich gestern zumindest im Media Markt gesehen... Da gabs MotorStorn RC mit einer 8 Gb Karte und Little D... mit einer 16 GB Karte... Da relativiert sich der Preis, finde ich (zwar sehr gering, aber trotzdem etwas ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile gibt es die Karten mit Spielen. Also habe ich gestern zumindest im Media Markt gesehen... Da gabs MotorStorn RC mit einer 8 Gb Karte und Little D... mit einer 16 GB Karte... Da relativiert sich der Preis, finde ich (zwar sehr gering, aber trotzdem etwas ;) )

Ist mir neu das es sowas gibt.:emot-raise:

Selbst Amazon hat sowas nciht gelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz einfach Kindersicherung aktivieren mit 1234 und sicherheitsstufe auf 0

Unter Einstellungen / Sicherheit steht Kindersicherung.

Wenn das auch nicht geht schalt mal die Standortdaten aus und probier es dann nochmal.

Sollte das auch ned gehen dann mach ein Backup und setz sie auf Werkseinstellungen zurück.

Laut dem was ich bei :emot-google: gefunden habe,gibts das problem hauptsächlich auf der 3G Version.Ich hoffe ich konnte Helfen. :)

Vielen Danke, ich werde es versuchen. :smile:

Das mit den Werkseinstellungen habe ich schon x mal gemacht, ohne Erfolg...

PS: Habe die WiFi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile gibt es die Karten mit Spielen. Also habe ich gestern zumindest im Media Markt gesehen... Da gabs MotorStorn RC mit einer 8 Gb Karte und Little D... mit einer 16 GB Karte... Da relativiert sich der Preis, finde ich (zwar sehr gering, aber trotzdem etwas ;) )

Gibts beim Gamestop auch. ;)

Vorheriger Post um 23:24

Post hinzugefügt um 23:27

Vielen Danke, ich werde es versuchen. :smile:

Das mit den Werkseinstellungen habe ich schon x mal gemacht, ohne Erfolg...

PS: Habe die WiFi

Ach Schade.. Probier das andere auch mal.Was ist das für ein Game?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...