Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kannst dir ja mal die Demo runterladen wenn sie noch verfügbar ist

Coole Sache. Werd ich dann gleich mal schauen. :)

ich habs, habs auch ne ganze weile gezockt und mir gefällt es. ist aber sau schwer find ich :D liegt vll auch daran das ego shooter nicht 100% mein gebiet sind

Naja Cod ist wirklich Hammer schwer.Aber ich Spiel es auf Veteran wegen Platin,deshalb.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache. Werd ich dann gleich mal schauen. :)

Naja Cod ist wirklich Hammer schwer.Aber ich Spiel es auf Veteran wegen Platin,deshalb.:frown:

cod hab ich auch auf der vita. und das fasse ich schon garnicht mehr an...

bin in dem spiel grotten schlecht. kacke schon auf normal ab. ist mir irgendwie zu schwer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mMn gibt es viele gute Spiele, die einfach nicht die Anerkennung erhalten, weil sich alle nur auf Call of Duty, Assassins Creed und Uncharted fixieren.

Kürzlich New Little Kings Story angefangen und muss mich regelrecht zwingen, das auch mal aus zu stellen :D Shinobido ist aber für mich immernoch der Top-Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mediamark.de gibts die für 219€ mit fifa 13, ac 3-liberation oder cod bo declassified bzw für 199€ solo oder mit lbp ps vita. teilweise sind die spiele wie zb fifa nur als codes zum downloaden, aber ne speicherkarte(4gb) is dabei

WIFI oder 3G?

Was hat es überhaupt mit der Vodafone-Karte auf sich, die bei 3G dabei ist? Wie sind die Tarife?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kann ich nur einen Code eingeben der die Vita beim starten entsperrt

Ganz einfach Kindersicherung aktivieren mit 1234 und sicherheitsstufe auf 0

Unter Einstellungen / Sicherheit steht Kindersicherung.

Wenn das auch nicht geht schalt mal die Standortdaten aus und probier es dann nochmal.

Sollte das auch ned gehen dann mach ein Backup und setz sie auf Werkseinstellungen zurück.

Laut dem was ich bei :emot-google: gefunden habe,gibts das problem hauptsächlich auf der 3G Version.Ich hoffe ich konnte Helfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...