Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir lebt die in standby auch schlapp. Gestern ca. 50% geladen und heute schon leer.

Lol. nur weil du den Bildschirm ausschaltest (durch kurzes Drücken auf den Powerbutton), ist die Vita nicht im Standby.

Wenn sie wirklich im Standby wäre, würde sie viel länger zum Einschalten brauchen, wenn du wieder kurz die Powertaste drückst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol. nur weil du den Bildschirm ausschaltest (durch kurzes Drücken auf den Powerbutton), ist die Vita nicht im Standby.

Wenn sie wirklich im Standby wäre, würde sie viel länger zum Einschalten brauchen, wenn du wieder kurz die Powertaste drückst.

Wie bekommt man die Vita sofort in den Standbuy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na solange ich noch nich die PS3 mit in den Vorlesungssaal nehme und an den Beamer anschließe ist noch alles völlig normal :xd::'>

Hab mal im TV gesehen wie jemand in der Schalke Arena auf der Tribüne saß und über den großen Video- Würfel FIFA gespielt hat^^. Aber wir schweifen ab^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine frage habe dazu jetzt nix auf die schnelle gefunden.Ist es möglich das ich mir ein ps vita spiel über die ps3 im us store kaufe und es dann von der ps3 auf die vita lade ?

Wenn es sich nicht um ein PlayStation Plus Spiel handelt, müsste es rein theoretisch möglich sein

EDIT: Gerade mal im Internet ein bisschen rumgesucht...so wie es aussieht klappt es wohl doch nicht...Du müsstest also auf der Vita und der PS3 den selben Account aktiv haben...Heißt wenn du das Spiel mit einem US Account kaufst muss auf der Vita auch der US Account aktiv sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es sich nicht um ein PlayStation Plus Spiel handelt, müsste es rein theoretisch möglich sein

EDIT: Gerade mal im Internet ein bisschen rumgesucht...so wie es aussieht klappt es wohl doch nicht...Du müsstest also auf der Vita und der PS3 den selben Account aktiv haben...Heißt wenn du das Spiel mit einem US Account kaufst muss auf der Vita auch der US Account aktiv sein

OK danke für die schnell Antwort wäre auch kein plus spiel gewesen sondern ein normales sehr schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK danke für die schnell Antwort wäre auch kein plus spiel gewesen sondern ein normales sehr schade.

du kannst das aber umgehen in dem du dir ne zweite speicher karte organisierst, auf der lässt dann den 2. acc (in deinem fall der us acc) aktiv und ziehst das spiel darauf, denn die vita selbst ist nicht acc gebunden nur die speicherkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst das aber umgehen in dem du dir ne zweite speicher karte organisierst, auf der lässt dann den 2. acc (in deinem fall der us acc) aktiv und ziehst das spiel darauf, denn die vita selbst ist nicht acc gebunden nur die speicherkarte.

Also verstehe ich das richtig? Ich kaufe mir eine zweite Karte, aktiviere darauf meinen US Account, kaufe mir im US Store ein Spiel und dann kann ich es auf der Vita spielen...Soweit wohl richtig

Die eigentlich Frage, kann ich denn die Karte dann wechseln und das gekaufte Spiel mit meinem deutschen Account spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...