Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community :)

Ich hab zum kauf der Vita eine 4 GB Speicherkarte dazu bekommen,nur ist diese jetzt zu klein.Jetzt hab ich mir eine 32 GB Karte gekauft und möchte jetzt die Daten von der 4 GB auf die 32 GB rüber speichern.

Ich habe auf der PS3 eine Sicherung der Vita gemacht.Somit brauch ich ja nur die 32GB speicherkarte in die Vita tun und dann die Sicherung von der Ps3 dann auf die neue Karte überspielen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte nicht so gut sein für den Akku der Vita, weil du würdest die Vita ja ans Stromnetz anschliessen (nach deiner Idee) oder willst du sie im Standby sich auspowern lassen ?

Ich schiebe die Daten eher manuell hoch, da sich ja nicht soviel tut an einem Tag.

PS.: warum hat das Savegame von LBPVita eigentlich 100MB :eek6: ?

Genau, entweder am Kabel oder ohne. Hauptsache im Standby. Hab von einigen gelesen, dass sie ihr Gerät nie komplett ausschalten. Ich persönlich hätte da ein schlechtes Gefühl. Ich werde die Daten dann auch manuell hochladen

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege mir auch eine zuholen. Schwanke aber zwischen den 2 Modellen. Bin ja eher für das 3G+Wifi Modell, weiß jetzt aber nicht, ob ich das 3G so oft brauchen werde xD.

Bzw. wie wird das mit dem 3G gehandhabt? Muss ich dafür einen neuen Vetrag abschließen oder könnt ich meinen aktuellen sogar splitten? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab due weit jz 2 wochen, un zockt relativ viel, denk ma so, von komplett coll bis komplett leeer 6-8 stunden ca.

wenn man komplett durchzockt. finds pers. bissel wenig.

Jut da spielen ja einige Faktoren ne Rolle. Wenn die Helligkeit und der Sound komplett aufgedreht und WLAN die ganze Zeit an ist frisst das am meisten Akku. 6 Stunden hält meine Vita glaube ich nicht

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jut da spielen ja einige Faktoren ne Rolle. Wenn die Helligkeit und der Sound komplett aufgedreht und WLAN die ganze Zeit an ist frisst das am meisten Akku. 6 Stunden hält meine Vita glaube ich nicht

Gesendet mit Tapatalk 2

Jep. Meine auch nicht. Hab WLAN immer an und Helligkeit ganz hoch und Ton meistens auch. Meine hält dann maximal 4 Stunden. Aber das ist für mich kein Problem. Wenn ich zu Hause zocke lade ich sie halt auf und wenn ich unterwegs bin, fahr ich meist mit dem Auto (mit) und da kann ich sie an den Zigarettenanzünder anschließen. Hab mir extra das Reisekit gekauft, da war einer dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jep. Meine auch nicht. Hab WLAN immer an und Helligkeit ganz hoch und Ton meistens auch. Meine hält dann maximal 4 Stunden. Aber das ist für mich kein Problem. Wenn ich zu Hause zocke lade ich sie halt auf und wenn ich unterwegs bin, fahr ich meist mit dem Auto (mit) und da kann ich sie an den Zigarettenanzünder anschließen. Hab mir extra das Reisekit gekauft, da war einer dabei :)

und wo lädst du während der Vorlesung :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...