backfisch96 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hey Das ist mir auch klar das das die PS3 das nicht kann. Naja ich find die Fotos mehr als in Ordnung. LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 also das enttäuscht mich jetzt schon wenn sogar ihr handys 8,1 MP haben (was vollkommend ausreichend ist wenn man nicht gerade hobbyfotograf ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Manno man wenn ihr Fotos machen wollt holt euch ne Kamera und keine PS Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Manno man wenn ihr Fotos machen wollt holt euch ne Kamera und keine PS Vita. Sry, aber bei dem stolzen Preis erwarte ich schon was für mein Geld. -anscheinend kein HD -VGA Kamera - zu hoher Preis ich werde defenitiv warten bis sie für 150 zu haben ist, mehr is das mir net wert. Und der Preissturz wird kommen, da bin ich mir sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ja aber trotzdem eigentlich ist es ein Handheld und keine Profikamera. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ja aber trotzdem eigentlich ist es ein Handheld und keine Profikamera. Dann soll es auch den Preis eines Handheldes haben und auf die ganzen Sachen wie Kameras verzichten Muss ja keine Profikamera sein, aber VGA is echt das letzte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Naja 2x Touchscreen und so haben halt seinen Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Naja 2x Touchscreen und so haben halt seinen Preis Wo hat die den 2 Touchscreens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Naja 2x Touchscreen und so haben halt seinen Preis Das Touchpad hinten es sowieso für den Hintern Ich hoffe das kann man abschalten. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Sacht mir mal bite was ihr von der Grafik haltet: [url=https://www.youtube.com/watch?v=MM2bZaErzBI]F1 2011 - "Compete on the Go" PS Vita Trailer - YouTube[/url] Ich glaub das soll ein schlechter Scherz sein oder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Sacht mir mal bite was ihr von der Grafik haltet: Ich glaub das soll ein schlechter Scherz sein oder ??? Was erwartest du, die Vita besitzt kein HD. Ne ernsthaft was hast du erwartet das die Grafik wie bei der PS3 aussieht? Die Vita Grafikkarte besitzt nur die Hälfte der der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Sacht mir mal bite was ihr von der Grafik haltet: Ich glaub das soll ein schlechter Scherz sein oder ??? Ufffff sieht die Grafik schlecht aus! Aber ich glaube das ist nur bei dem Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Sacht mir mal bite was ihr von der Grafik haltet: Ich glaub das soll ein schlechter Scherz sein oder ??? Tut mir Leid aber das sieht für mich aus wie eine aufgefrischte PS2 - Grafik. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Okay ich kaufe die Vita nicht die 350 Euro kann ich mir sparen. (Speicherkarte etc.) Da ist mir mein Geld zu schade und ich bin Schüler. LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Okay ich kaufe die Vita nicht die 350 Euro kann ich mir sparen. (Speicherkarte etc.)Da ist mir mein Geld zu schade und ich bin Schüler. LG Stefan Als Schüler würd ich onehin warten, kommen ja bestimmt auch noch Bundles raus wo man wieder etwas sparen kann. Mal sehen was da dann alles drin ist und wieviel die Vita in nem halben Jahr kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Aber jetzt mal ohne Witz selbst die hälfte der PS3 Grafik sieht besser aus als die Sch****. Bin wirklich Enttäuscht. LG Stefan PS: Richtiger Flop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hab damals beim 3DS zugeschlagen, weil ja die ganzen erscheinenden Spiele angepriesen wurden z.B Mario, Zelda, MGS3. Den 3DS hab ich bis heute max. 10x eingeschalten, da MGS3 noch nicht erschienen ist & Zelda bzw. Mario genau dann rauskamen als Uncharted 3, Assassin's Creed an der Reihe waren. Hätte ich mir damals nicht den 3DS gekauft, hätte ich über 100€ gespart, da der Preis von 250€ damals zuviel war. Kostet heute ca. 130€ und das ist mMn ein Handheld Preis. Werde dementsprechend bei der Vita warten, denn es gibt zwar durchaus nette Zusätze, welche sich allerdings im Gesamtbetracht nicht lohnen bei einem deratig hohem Preis. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hab damals beim 3DS zugeschlagen, weil ja die ganzen erscheinenden Spiele angepriesen wurden z.B Mario, Zelda, MGS3. Den 3DS hab ich bis heute max. 10x eingeschalten, da MGS3 noch nicht erschienen ist & Zelda bzw. Mario genau dann rauskamen als Uncharted 3, Assassin's Creed an der Reihe waren. Hätte ich mir damals nicht den 3DS gekauft, hätte ich über 100€ gespart, da der Preis von 250€ damals zuviel war. Kostet heute ca. 130€ und das ist mMn ein Handheld Preis. Werde dementsprechend bei der Vita warten, denn es gibt zwar durchaus nette Zusätze, welche sich allerdings im Gesamtbetracht nicht lohnen bei einem deratig hohem Preis.LG Ice Wenn du den 3DS zum erscheinungstag gekauft hast kannst du aber am Botschafterprogramm teilnehmen falls das noch geht^^ Hast aber recht lieber bei der Vita warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wenn du den 3DS zum erscheinungstag gekauft hast kannst du aber am Botschafterprogramm teilnehmen falls das noch geht^^ Hast aber recht lieber bei der Vita warten. Das Botschafterprogramm ist leider nichts besonderes. Da bekommt man ein paar Spiele gratis, welche mir aber überhaupt nicht gefallen LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ach irgendwie ist die Vita nicht das Gelbe vom Ei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.