Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Importgames können doch wie auf der PS 3 ohne Probleme gezockt werden oder muss man bei der Vita irgendwas beachten?

Man muss nichts beachten.

Es gibt keinen Ländercode.

Mir ist jetzt nichts bekannt, was man beachten muss!?

Aber mal was Anderes:

Wie kann man die Downloads laufen lassen, ohne dass diese scheiß Vita in den Standby Modus geht?

Wenn dein Download abbricht wenn deine Vita in den StandBy geht musst du es in den Optionen umstellen.

Ist seit mehreren Firmwares einstellbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, DLCs kannst du für deinen Account eventuell nicht runterladen, da das switchen nicht möglich ist wie bei der PS3.

Das wäre mir mit den DLC's dann egal, solang ich die Imports spielen kann.

Naja muss ich mal sehen, dass ich mir dann doch eine zulegen werde. Nur ist die bei amazon grad ziemlich teuer mit einem Spiel und dann noch eine Speicherkarte dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht ganz.

Ins Uninetz komme ich zB nicht, da keine Authentifizierung möglich ist.

WLAN ist trotzdem WLAN...Das hat nix mit deiner Uni zu tun!?

Die Verbindung zwischen den Geräten an sich ist die Gleiche, nur kommt es darauf an, welche "Leitung" zum Einsatz kommt.

Man kann auch eine WLAN Verbindung ohne Internet haben...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, is an meiner Uni genauso...liegt wahrscheinlich daran dass man sich im uninetz mit benutzernamen und pw anmelden muss

so far akairo

Genau. Ist bei mir genauso. Da muss man sich um in das WLAN reinzukommen mit Matrikelnummer und Pin anmelden. Das geht aber auf der Vita aus irgendeinem Grund nicht, also kommt man auch nicht rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin echt froh mir die Vita gekauft zu haben. Echt ein Klasse Teil. Durch ps+ muss ich auch nichts für Spiele zahlen, umdüstere hatte ich noch nicht gravity Rush auch nicht. Die kleineren Spiele aus dem psn sind fuer nen Zeitvertreib auch echt toll. :)

Was genau ist umdüstere? xD

Ich find das Ding auch Hammer:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...