Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich nutze immer die Startbilder von den Vita spielen.

Bei meinen PSP und PSOne Spielen nehme ich Screenshots von PSP Spielen :D

Hab mir hier einiges geholt:

https://www.vitathemes.com/

Ich hab derzeit einige Mass Effect 2 Bilder als Hintergrund. :)

Hier sind auch nochmal einige gute bilder in dem Thread:

https://www.ps3trophies.org/forum/general-vita-discussion/149781-what-do-your-vita-screens-look-like.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde bei Google vieles

https://lmgtfy.com/?q=PlayStation+Vita+Wall

Ich nutze immer die Startbilder von den Vita spielen.

Bei meinen PSP und PSOne Spielen nehme ich Screenshots von PSP Spielen :D

Hab mir hier einiges geholt:

https://www.vitathemes.com/

Ich hab derzeit einige Mass Effect 2 Bilder als Hintergrund. :)

Hier sind auch nochmal einige gute bilder in dem Thread:

https://www.ps3trophies.org/forum/general-vita-discussion/149781-what-do-your-vita-screens-look-like.html

Danke @ all. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mal den Inhaltsmanager am PC getestet. Schon umständlich und zeitintensiv wenn man so seine Saves sichern möchte.

Habs mal mit Uncharted getestet. Auf den PC wurden laut Vita 3442mb kopiert. Wenn ichs jetzt wieder auf die Vita kopieren möchte werden mir im Manager nur noch 3438mb "angeboten". Wo sind die restlichen 4mb?^^

Hab zwar auch die Plus Cloud, aber zur Sicherung ziehe ich auch diese Möglichkeit in Betracht.

Btw: Funktioniert bei euch das automatische Verschieben in die Cloud? Bei mir irgendwie nicht. Muss das manuell im Manager machen.

LG und danke schonmal!

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den PC wurden laut Vita 3442mb kopiert. Wenn ichs jetzt wieder auf die Vita kopieren möchte werden mir im Manager nur noch 3438mb "angeboten". Wo sind die restlichen 4mb?^^

Ohne es genau zu wissen, glaube ich, dass es sich dabei um die Formatierungsdifferenz handelt. Die Vita hat eine andere Formatierung und damit eine andere Kapazität deines PCs. Das ist ja schnell getestet, indem du wieder eine Sicherung machst. Ich wette, dass du dann wieder deine fehlenden 4 MB wieder findest. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mal den Inhaltsmanager am PC getestet. Schon umständlich und zeitintensiv wenn man so seine Saves sichern möchte.

Habs mal mit Uncharted getestet. Auf den PC wurden laut Vita 3442mb kopiert. Wenn ichs jetzt wieder auf die Vita kopieren möchte werden mir im Manager nur noch 3438mb "angeboten". Wo sind die restlichen 4mb?^^

Hab zwar auch die Plus Cloud, aber zur Sicherung ziehe ich auch diese Möglichkeit in Betracht.

Btw: Funktioniert bei euch das automatische Verschieben in die Cloud? Bei mir irgendwie nicht. Muss das manuell im Manager machen.

LG und danke schonmal!

Gesendet mit Tapatalk 2

Der Inhaltsmanager kopiert ja nicht den Save sondern alles auf den PC dabei.

Den Save an sich kann man nur separat in die Cloud schieben.

Ich hoffe das wird sich irgendwann mal ändern so dass man auch die Saves auf PC/PS3 sichern kann ohne das ganze drumherum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne es genau zu wissen, glaube ich, dass es sich dabei um die Formatierungsdifferenz handelt. Die Vita hat eine andere Formatierung und damit eine andere Kapazität deines PCs. Das ist ja schnell getestet, indem du wieder eine Sicherung machst. Ich wette, dass du dann wieder deine fehlenden 4 MB wieder findest. ;-)

Werd ich mal testen, danke

Der Inhaltsmanager kopiert ja nicht den Save sondern alles auf den PC dabei.

Den Save an sich kann man nur separat in die Cloud schieben.

Ich hoffe das wird sich irgendwann mal ändern so dass man auch die Saves auf PC/PS3 sichern kann ohne das ganze drumherum.

Ja das ist klar. Sehr schade, weil Platzverschwendung und zeitaufwändig. Ne Lösung wie auf der PS3 kann doch nicht so schwierig sein. Die Saves nehmen doch so gut wie keinen Platz weg.

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage zu diesem text.

Der offizielle Deutschland-Release findet am 22. Februar statt. Wer einen US-amerikanischen PS-Store-Account besitzt, kann das Spiel dort jetzt schon kaufen. Alternativ kann die Datenträger-Version aus den USA auch auf deutschen Konsolen problemlos genutzt werden. Das Spiel erscheint ausschließlich für die PS Vita. Eine kurze Übersicht über die wichtigsten Charaktere des Spiels erhalten Sie im folgenden Trailer.

heist das das man spiele aus den us store auf der vita zocken kann mit deutschen account?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...